m-power Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hallo zusammen! Eigentlich lese ich immer nur in Foren wie diesem um das zu finden was ich suche. Heute habe ich mich aber (endlich) mal angemeldet weil ich eine Frage habe und die Antwort irgendwie nicht finde. Mir fehlen noch einige Sternchen und zwar einige wenn es um Duelle geht. Irgendwie weiß ich immer noch nicht genau wann und wie man ein Duell gewinnt :-( Kann mir das mal jemand genau erklären ? Wie z.B. in dieser Herausforderung -> Startline -> Dam Busters -> Gewinne mindestens 4 Duelle Ich fahre das Rennen jedesmal fertig, bin 1. aber die gewonnenen Duelle sind 0 Zitieren
m-power Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Danke dir für die schnelle Antwort. Muss ich gleich mal testen ob es jetzt klappt Zitieren
m-power Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 @marcelreise11 Super! Vielen Dank für die Hilfe, jetzt habe ich es hinbekommen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, das ich die Herausforderung etwas falsch verstanden hatte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.