Der_R Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Gibt es hier noch ein Aktiven Club wo ich mir die Trophäen erfahren kann? Zitieren
Der_R Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Bei uns ist grad einer raus der sein Spiel verkauft hat. Ist wieder ein Platz frei.Clubname: DieHeizer - Clubstufe 45 somit alle Clubwagen spielbar. Schicke euch gleich mal eine Anfrage Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:12 Bei uns ist grad einer raus der sein Spiel verkauft hat. Ist wieder ein Platz frei.Clubname: DieHeizer - Clubstufe 45 somit alle Clubwagen spielbar. Seid ihr noch regelmäßig Aktiv? Brauche noch die Trophäen mit der Herausforderung. Würde die nacht dann mal 5 erstellen für den Club Zitieren
Der_R Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Duc spielst du das Spiel auch noch? Zitieren
Der_R Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Nein, wieso fragst du? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du stehst ja schon in meiner F-Liste und brauch noch die online Herausforderung Zitieren
Der_R Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gibt es eig irgendwo eine Statistik wieviel Online KM man bereits hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.