Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin,

ich habe gerade einen scheinbar kolossalen fehler gemacht. habe mir damals kostenlos die ps+ edition von driveclub geholt und hatte nun lust auf mehr. hab mir dahingehend den season pass gegönnt.

habe mir durchgelesen, was sie beinhaltet, die bemerkung, man bräuchte die "vollversion" jedoch irgendwie ignoriert, da ich ja meine version schon hatte.

nun hab ich zwar den season pass, kann allerdings keine einzige erweiterung spielen, da immernoch alle gesperrt sind.

ist das geld nun komplett zum fenster rausgeworfen? muss ich mir tatsächlich das upgrade zur vollversion (14,99) holen, damit das klappt?

und würden die sachen dann rückwirkend auch alle freigeschaltet, oder muss ich dann tatsächlich NOCHMAL vollversion plus season pass (19,99) kaufen?

falls sich jemand findet, der auch nicht genau genug gelesen hat oder erfahrung von anderer seite hat wäre eine antwort super (:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
14,99€ würden genügen, um die Erweiterungen spielen zu können.

aah kacke. jetzt habe ich die vollversion gekauft, da steht das volle spiel wurde entsperrt. die tour ist jetzt auch freigeschaltet, aber alles weitere bleibt weiterhin gesperrt.. :banghead:

was nun? an wen wendet man sich da bestenfalls? hatte solche probleme noch nie..

Geschrieben
Hast du die DLCs auch heruntergeladen/installiert. Season Pass lässt ja nur die inbegriffenen Spiele kostenlos im Store erwerben. Wenn du das nciht getan hast, wirst du auch keine finden. Kannst du ja einsehen, wenn du im XMB auf DriveClub gehst un den Punkt darunter für Medien aufgreifst. Da müsste dann stehen, meine Erweiterungen etc. Weiß den Namen nicht mehr genau. Wenn sie in der Liste nicht drin sind, hast du diese auch nicht erworben.

oh man :facepalm:

ich dachte mir schon irgendwie, dass man die einzelnen erweiterungen noch herunterladen muss. dann bin ich auf die tour gegangen und habs gleich bei der ersten oben ausprobiert..

scheinbar ist "no limits" aber gerade die einzige erweiterung, die im season pass nicht drin ist. und somit stand da natürlich ich müsste das noch zusätzlich kaufen. hab ich wohl zu schnell kapituliert :biggrin5:

herzlichen dank, ist somit geklärt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...