RDS Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Diese "100 Sachen" Trophäe scheint ja echt schwer zu sein... Hat da jemand noch ein paar Tipps? Zitieren
RDS Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Die war wirklich kein Ding, bei einer Strecke in Indien. Ja, hab gestern auch einfach auf die Tube gedrückt und *bling* 100 Sachen! Ich dachte am Anfang man muss eine Durchschnittsgeschwindigkeit von GENAU 161 kmh haben... desshalb dachte ich es wird schwer, (bzw. Glückstrophy) ABER alles gut! Zitieren
RDS Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 ...und das, obwohl diese während des Rennens nicht mal angezeigt wird Ja, solche Trophäen gibt's. Dann hätte die Platin wohl eine 10er Bewertung Auf jeden fall... hehe :emot-roflolmao: Zitieren
RDS Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Habt ihr noch Platz?Hab zwar nur die Plus Version aber denke mir im Rahmen der Trophybeschaffung hab ich in eurem Klub vielleicht Vorteile?! Hi, hab auch nur die Plus Version... aber für Platin reicht es! Sind aber nur zu 2. im Club bisher, aber Trophäenmäßig alles machbar... Zitieren
RDS Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Dann schau ich mal vorbei, hab ja eh noch einen gut bei dir Jawoll! Club Stufe sind wir nun 6 und bei 10 gibt's die Trophy, da sparst du schonmal bissl zeit musst im Club 1000 meilen fahren... das wird halt n bisschen dauen. Aber sonst is das Spiel echt cool! Macht Laune! Zitieren
RDS Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ok, klingt gut. Heute 1500 geht bei dir? Ne, sorry, bin immer nur abends am Start! Zitieren
RDS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Also ich hab Project Cars aber auch nach 1 Woche verkauft. Fand es irgendwie nicht so prall, weiss auch nicht warum. DriveClub gefällt mir hingegen echt gut. Da nehm ich die Platin in Angriff Bin jetzt Stufe 23 Zitieren
RDS Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Moin! Gestern Abend gab es Doppelte Erfahrungspunkte bei DriveClub! Weiss jemand wie lang das noch geht??? Zitieren
RDS Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bis Donnerstag. Jawoll! Danke für die Info! Zitieren
RDS Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich denke Driften geht schneller... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.