ArjenRobbenNr1 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey leute mir fehlt nur noch eine Trophäe und zwar muss ich Gameplay auf stufe 6 kriegen kann mir jemand tipps geben ? Driften hab ich zwar fast auf 5 das dauert aber noch solange bis driften auf 6 ist Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:59 Was würde am schnellsten gehen auf Stufe 6 zubringen bei Gameplay ? Zitieren
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Am schnellsten ist definitiv Überholer. Einfach ein Rennen mit 11 Gegnern und einer Runde auf einer kurzen Strecke machen (frag mich nicht welche) und immer wiederholen. Keine Ahnung wie viele man für Stufe 6 braucht aber ich bin da schon Stufe 9 und hab da nie direkt drauf spielen müssen.Edit: Ganz vergessen: Hab inzwischen auch den neuen DLC fertig. Da gibt es in der Tat ein paar recht knackige Events. Ist sicher in den Top 5 der schwersten DLCs bisher Super danke dir!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.