Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich habe ne Frage bezüglich der Trophäe Wahn-flitz-ig. Und zwar hab ich wie man auf dem Foto sieht die 1.000.000 driftpunkte erreicht aber die Trophäe nicht erhalten. Hat jemand ne Erklärung?

f83bab5736070de0a519b960a36f1344.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Habt ihr das auch ab und an das ihr in nem tourrennen eure Zeit verbessert und diese dann nicht in die Bestenliste übernommen wird?

Wenn ja, erscheinen eure gefahrenen Zeiten dann im Nachhinein immer oder gehen die auch verloren ?

Geschrieben

Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem?

Geschrieben

Ich habe das Evolution gestern gespielt und dann Damm gesehen das die Trophäen schon 0.1 % haben . Bei turbocharged sind es 0,0 und es gibt keine Bestenliste Einträge. Ich denk mal das es bis jetzt bei niemand geht

@willmunny: ich fands anfangs auch Brutal aber es ist Übungssache.ich habe inzwischen ALLE STERNE , also 675. und die neuen Erweiterungen Werde ich auch schaffen. Es gibt paar knackige Rennen wie venom hot lap 2 oder from Dusk Till Dawn, aber mit paar Stunden konzentration klappt auch das ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...