xXDarksmileXx Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Kann mir jemand sagen bitte wo ich den Kilometerstand einsehen kann den ich schon für mein Club gefahren bin? Finde dazu irgendwie nix. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Die Server spacken heute mal extrem rum. Grad beim Club 0 Punkte dann waren se wieder da und dann ging garnix mehr viel gesehen aber driveclub könnte der verschollene Bruder von Test Drive Unlimited sein :emot-what: Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 So jetzt sind die Server glaub ich endgültig am Sack, es geht nun rein garnix mehr. Absolut tot alles Irgendwie ist das ganze Projekt ein total FAIL Job gewesen Wenn das ne platin Leiche wird Gnade den Gott :emot-what: Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Bei der trophy wo man überall eine Auszeichnung brauch, hat da jemand mal getestet ob die drift und Rennen Veranstaltungen genauso viel brauchen? Die trophy ist nämlich das allerletzte wer hat schon Bock Hunderte drift oder rennevents zu fahren? Ich bin jetzt Stufe 4 bei den drifts und kann den Dreck ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Die trophy ist mal voll für den allerwertesten Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 In mIRC hat es gestern abend geheissen das kurz vor den nächsten DLC die Server stehen und alles freigeschalten wird. Denn es werden angeblich auch noch neue funktionen dazu kommen. Release des DLC allerdings TBA Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo kann es sein das diese Trophäe Verbuggt ist? weil ich habe laut Statistik über 1 Million Driftpunkte doch die Trophäe kam nicht. Fahr einfach weiter. Die Statistik ist fehlerhaft da sie gesynct wird mit den servern. Fahr noch ne weile. Die kommt schon Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 So langsam wird's peinlich. Da gilt auch die Ausrede "Serverprobleme" nicht mehr. Bei welchem Spiel heutzutage ist was nicht peinlich? Kenn kein game zur Zeit was nicht irgendwie rumspackt. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ne da kommt echt nix mehr 4 monate nach release Gaming Industrie heutzutage :emot-what: Warum uns fast jeder Entwickler verars*ht ist mir schleierhaft. Sie kommen auch mit allem durch weil es die mehrheit einen dreck intressiert ob jetzt die eine trophy dropt oder nicht. In den letzten 12 Monaten ist in 90% aller Game Release irgendwas durch schwere Bugs am sack. Die Lust am gaming sinkt und sinkt........ früher hätte es sowas nicht gegeben. Ich hatte Hoffnung am Anfang doch die habe ich verloren, das ist reine Abschöpfungspolitik wo alle betreiben. Geht eh nicht mehr lange gut. Meine Liste mit Publishern bzw. Entwickler die ich supporte wird immer kleiner Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Man die Venom Hot Lap 2 im Elements DLC hat mir ja echt den Rest gegeben Das hauptgame hätte mal so schwer sein sollen Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 In welchem DLC ist denn die Problemstrecke von der ihr redet? Hab grad fast 2 stunden an der Atomic Theory im Tourge DLC gesessen man war die Strecke krass. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Also die Mazzanti in 1:21,500 war wirklich etwas tricky aber auch nicht sonderlich schwer, man muss einfach die Kiste in die Kurven reingleiten lassen und die Kiste direkt gerade bekommen damit kein speed verloren geht. Die entscheidenden Kurven sind eigentlich die letzten 3 und die 2te S-Kurve am Anfang. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja wie genial scheisse ist das denn fahr grad alle zeiten bis level 67 und stell dann fest das beim Level Up die zeit erneut gefahren werden muss:dozey:, das wird nicht mal gewertet. Hätten die auch gleich sagen können. Und nun wieder ran und langsam ein nachdem anderen Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Servus! Die Online Trophy bei BIKES mit der 6er Lobby kann man doch eigentlich auch mit Absprache machen oder? Einfach 5 andere einladen und ein Teamrennen fahren da der Rest gleich aufgeteilt wird oder irre ich mich da? Denn eine Lobby zu finden mit mindestens 6 erweist sich als sehr schwer habe ich festgestellt! edit: Kaum geschrieben schon erhalten im Teamrennen! Ist echt schwer muss ich sagen da viele cracks rumfahren und man sich echt anstrengen muss! Bearbeitet 28. Oktober 2015 von xXDarksmileXx Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Freiwillige vor (in BIKES) Trophy ist irgendwie verbuggt hab ich festgestellt, hab eine Solo Herausforderung erstellt und an mehr als 10 Freunde geschickt aber nix erhalten selbst nach Ablauf der Herausforderung nicht. Wenn jeder der Freunde die jetzt sogar fahren muss dann ist die trophy fast unmachbar. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von xXDarksmileXx Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Bei mir ist sie sofort gekommen. Herausforderung erstellt und an 10 Freunde GLEICHZEITIG verschickt. Das Problem war das man keine nachträgliche erstellen darf sondern muss nach Abschluss eines Events im Menü direkt eine erstellen. Darin war der Fehler begraben Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind die Herausforderungen schon verfügbar für die Bike Evolution Trophy? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter ? Hab voll lachen müssen als ich das gelesen habe hart sowas. Vorallem zweifelt man ja echt dann an sich selber Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.