el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab dahingehend keine Ankündigung vernommen ...Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hier: https://www.facebook.com/driveclubof..._t=video_reply Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi,kann mit wer sagen, was die grüne 0 neben meiner Stufe bedeutet? Hab andere Spieler gesehen die dort 5 haben. Danke Marc Das müsste die Anzahl deiner Clubmitglieder sein. Sicher bin ich aber nicht Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Weiß man schon wann der neue DLC kommt ?On Tour mit dem 6.Apfel Am 15.12. soll er erscheinen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Im Season-Pass sind alle kostenpflichtigen Trophy-DLCs enthalten. Die kannste nacher kostenlos downloaden Wird der DLC nächste Woche auch kostenlos sein ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn jemanden seine Trophäen Statistiken wichtig sind und man Spiele möglichst auf 100% bringen will, dann muss ich dir zustimmen. Ich empfinde das so gesehen auch als Verarsche, da kauft man sich den Season Pass um alle DLC inkl. Trophäen zu erspielen und dann darf man nochmals draufzahlen wenn man diese Statistik beibehalten will. Und bevor gleich jemand kommt und fragt "spielst du spiele nur wegen den Trophäen?" Wir sind hier in einem Trophäen Forum, daher erübrigt sich diese Frage. Gab ja wohl mehr als genug kostenlos für dieses Game. Und das 15 Monate nach Release immer noch Content kommt finde ich richtig gut. Da kann man auch nochmal in die Tasche greifen. Finde ich allemal Besser als wenn jetzt ein DriveClub 2 erscheinen würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.