Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wenn jemanden seine Trophäen Statistiken wichtig sind und man Spiele möglichst auf 100% bringen will, dann muss ich dir zustimmen. Ich empfinde das so gesehen auch als Verarsche, da kauft man sich den Season Pass um alle DLC inkl. Trophäen zu erspielen und dann darf man nochmals draufzahlen wenn man diese Statistik beibehalten will. Und bevor gleich jemand kommt und fragt "spielst du spiele nur wegen den Trophäen?" Wir sind hier in einem Trophäen Forum, daher erübrigt sich diese Frage.

Gab ja wohl mehr als genug kostenlos für dieses Game. Und das 15 Monate nach Release immer noch Content kommt finde ich richtig gut. Da kann man auch nochmal in die Tasche greifen. Finde ich allemal Besser als wenn jetzt ein DriveClub 2 erscheinen würde ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...