el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Eine wirklich sehr unterhaltsame Antwort! Du meinst allen Ernstes, dass ich ein Spiel, was im Kern ein Online-Racer ist, deshalb auch DriveCLUB heißt, weil man online einen Club gründen soll etc., lediglich offline spielen und damit zufrieden sein soll. NEIN. Wenn ich lediglich offline spielen will, kaufe ich mir keine PS4, sondern eine PS2. Wir leben aber nicht im Jahre 2000, sondern mittlerweile 2014.Offline bist du in wenigen Stunden durch und du kannst nicht das nutzen, was auf der Spieleverpackung als zugesicherte Eigenschaft drauf steht. PS+ hat man dann umsonst erworben, nicht nutzbar für das Spiel seit 3 Wochen. Zahlst du auch Miete für einen Monat, wenn du in der Wohnung nicht wohnen kannst? Das steht auf so einigen Verpackungen drauf, obwohl bei diesen Spielen die Server schon lange Down sind. Sony sichert sich mit seinen AGB´s ja auch ab. Steht doch extra immer das Sony OHNE Vorwarnung Server Down schalten darf. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Biste dir da sicher? Steht doch sogar in der Trophy Beschreibung. Brauchst die Orte definitiv nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bei wem hat den jemals "Herausforderung erstellen" funktioniert? Find es echt blöd das einem dadurch die platin verwehrt wird. Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Na toll...normale leute haben es aber in der regel nicht vor dem release. Also hat es "normal" noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Du vielleicht ja, aber die 3 (auf psnprofiles.com) die es vorm Release platiniert hatten, haben es in 2 Tagen geschafft, das ist nicht normal. Mit genügend Herausforderungen die man gewinnt ist das schon möglich. Hätte ich in der Woche nicht arbeiten müssen, hätte ich es auch in 2-3 Tagen geschafft. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Alle Blu-ray Spiele auf der Ps4 kosten jeweils 60-70€ und nicht weniger. Woher hast du denn den Schwachsinn ? Bei DriveClub waren die 70€ bei mir eine Ausnahme, da ich es so früh wie möglich haben wollte. Die meisten haben zwischen 45€ - 60€ gekostet. Man darf halt nicht in den nächsten MM oder Gamestop laufen und diese Mondpreise bezahlen Und glaubt mir dieser Fehler war DC 100% bekannt, nur haben die Gedacht das der ein oder andere Patch das behebt. Woher hast du das ? Quelle bitte. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich lebe in einer Welt, in der ich mich lieber auf Fakten stütze, als alles zu glauben was mir irgendwer im I-Net verklickern will Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ist schon was bekannt wann das Japan DLC erscheint ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Soweit ich weiß nicht.Und ich hoffe auch inständig, dass die Clowns dort nicht die Dreistigkeit besitzen um jetzt auch nur an irgendwas anderes zu denken als dieses Spiel endlich mal spielbar zu machen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die sollen lieber mal an den Server bzw Herausforderungen arbeiten anstatt nur das Dollar Zeichen vor Augen zu haben... War ja nur Interessehalber. Spielbar ist es aber nur halt die Herausforderungen nicht. Könnt ja sein das der Release des DLC schon vor dem 08.10. feststand. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ein Spiel, das hauptsächlich auf Onlinerennen aufbaut, bei dem man aber kaum online spielen kann, ist für dich also spielbar? Ok, bin seit der Platin nur alle paar Tage mal 1 - 2 Rennen gegen einen Kumpel gefahren und da hatten wir keine Probleme. Wollte damit niemanden auf die Füße treten. Ich verstehe auch nicht wie leute so einen Müll auch noch mit Geld für den DLC pass belohnen können? Geschissen auf 100%, so eine miese arbeit darf nicht auch noch supportet werden. Bin mit dem Spiel eigentlich zufrieden und freue mich schon auf die Japan Strecken. Habe mir den Season-Pass vor Release gekauft. Jetzt würde ich allerdings auch warten bis alles richtig läuft. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Und wenn du Pech hast bekommen alle Gamer den Japan DLC geschenkt, den du dir teuer mit dem Seasonpass gekauft hast. Glaubst du da wirklich dran ? Denke das es kostenlos höchstens 1 - 2 Fahrzeuge geben wird. Wenn überhaupt. ( Find den Season-Pass mit 24,99€ aber auch nicht teuer ) Soweit ich mich erinner war der erste Location DLC eh als gratis angekündigt. Die Quelle hab ich jetzt nich parat. Kann es sein, dass etwas in der DC Verpackung lag, wo das erwähnt wird??? Das kann natürlich sein. Wäre für alle ohne Season-Pass natürlich sehr geil. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das meine ich mit Geld nicht schätzen.Auch wenn der Season Pass 5€ kostet wäre es nicht seine 5€ wert. Schon alleine weil es diese Strecken eigentlich schon gibt aber nicht beim Release dabei waren. Warum? Marketing. Damit man immer mehr Geld ergattern kann. Ich mein klar mich juckt das Spiel nimmer, ich möchte nur wenigstens Platin erreichen. Danach landet das Game im Schrank und wird nicht mal eines Blickes gewürdigt. Weil wir über NextGen sind. Ist euch auch schon aufgefallen wieviel Staub hochkommt wenn ihr von der Strecke kommt? Richtig gar nicht. Soviel zum Thema, dass war bei GT ab dem 2-3 Teil ein Feature. Das kann ich wohl für mich selber entscheiden ob er mir 25€ wert ist oder nicht. Hat auch nichts mit Geld schätzen / nicht schätzen zu tun. Zocken ist mein Hobby. Hab mein mir gesetztes Budget im Jahr und fertig. Kollege von mir gibt z.B. mehrere Tausend Euro im Jahr für Paint-Ball aus. Weiß der deshalb auch nicht sein Geld zu Schätzen ? Müssen nicht immer alle denken das hier im Forum nur Schüler mit kleinem Taschengeld unterwegs sind. Ich arbeite 5-6 Tage die Woche und weiß wofür ich mein Geld ausgeben kann und wofür nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Weiß jemand, ob das dieses Jahr noch was wird mit den Herausforderungen? Das weiß wohl niemand. Nicht mal Evolution Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Die Herausforderung haben wohl funktioniert, bis am Tag des Release ... Ja, bis zum 08.10. konnte man das Game in vollem Umfang nutzen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 ehre wem ehre gebührt und level 50 heute erreicht - fehlen noch die 3 herausforderungs trophäen.... wird zeit, dass sie die wieder aktivieren.edit: total bescheuert, dass bei level 50 dann auch rum ist und alle weiteren punkte nur noch in den club wandern... Deine Punktzahl steigt trotzdem weiter. Nur der LvL nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Laut einem Eintrag auf der Facebook-Seite zum Spiel laden sich „DriveClub“-Zocker ab dem 26. November das „Ignition Pack“, das „Photo-Finish“-Tourenpaket und zwei Lackierungskollektionen gratis herunter. Sauber Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Moin moin. Kann man DC ohne Internetverbindung zocken? Ja, kannst du. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wie viele Events sind es denn pro DLC ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Sind die DLC´s eigentlich nur als Wiedergutmachung rausgehauen worden oder waren die Ursprünglich Teil des Season-Pass ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Dumm nur das die Trophie für die 5 gewonnenen Herausforderung nicht kommt!Was für ein Dreck ist das denn wieder? Und bei dem Versuch 5 weitere zu über bieten gehen die Server wieder nicht Wurden deine Herausforderungen denn von jemanden unterboten ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhu, endlich Platin bei diesem miesen Game Das Problem bei der 5er Trophie ist wohl das Gewinne nicht immer zählen, bei dem 8. Sieg kam sie dann endlich. Ich habe das mit meinem Zweit Account erledigt. Mann sollte darauf achten, das der Zweit Account auch die Autos nutzen kann, welche man für die Herausforderung benutzt hat. Also am besten die kleinste Klasse nehmen um sicher zu gehen. Endlich kann ich mich voll und ganz GTA und The Crew widmen, das macht mir wenigstens Spaß. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei Ihren letzten drei DC Trophies, mögen die Server mit euch sein Viel Spaß. Der Start läuft ja viel besser als bei DC :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.