el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 hallo! wann kommt denn nun eigentl. die kostenlose ps+ version? Das weiß keiner. Auf Unbestimmte Zeit verschoben. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So gleich mal den Season Pass eingekauft Das Spiel ist einfach der Hammer ^^ Das Spiel ist so enttäuschend...Hoffe das Project Cars wenigstens mal ein Knaller wird. Kannst dich aber auch nicht entscheiden Kann ich die driftpunkte offline sammeln, oder muss man dafür auch verbunden sein? Kannst du offline machen. Die Punkte zählen dann allerdings nicht für deinen Club. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Öhm...wo ist die Replay / Wiederholung anschauen Funktion ?! Gibt's die überhaupt ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 JA, bei Forza Gut, dieses Forza oder wie das heißt Interessiert mich als Playsi Spieler NULL Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bald gibts bestimmt ne Sammelklage von den Amis Gegen sowas ist sony ja durch seine AGB´s geschützt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Für alle die Probleme mit der Abgeräumt Trophäe haben. Ihr müsst eine Strecke nehmen auf der ihr noch keine Schnelle Zeit vorgelegt habt. Beispiel: Ihr habt in der Tour eine Zeit von 2.45 gefahren. wenn ihr das dann nochmal für die Abgeräumt angeht müsst ihr natürlich diese Zeit 3 mal überbieten. Habe selber den Fehler gemacht, das ich die erste Runde immer extra langsam gefahren bin und dann mit jeder Runde schneller. Meine Rekordzeit war aber schon viel schneller durch die Tour. Aus diesem Grund ist diese Trophy für mich auch verpassbar. Wenn man in der Tour sein Maximum an Zeiten fährt ohne auf die Trophy zu achten, kann es passieren das man seine Zeiten einfach nichtmehr 3 mal Topt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Problem ist nur, das man nicht erkennen kann wo man schon eine gute Zeit hingelegt hat weil die Bestenliste nicht funktioniert. Wenn du ein Zeitrennen Startest steht Rechts in der mitte deine Rekordzeit auf dieser Strecke. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Verpassbar ist die Trophäe aber trotzdem nicht, nur sehr viel schwieriger dann Man kann sich immer noch steigern, wenn man lang genug die Strecke fährt und die perfektioniert. Ich selber hab die Trophäe per Zufall gleich beim ersten Zeitrennen gemacht. Bin eine Runde gefahren (nicht extra langsam) und hab schon gleich alle Sterne erfüllt. Die Zeit hat mir aber nicht gefallen und so bin noch paar weitere Runden weitergefahren bis ich selber mit der Zeit zufrieden war. Da hats auch schon bling gemacht :'> Deswegen auch für MICH Verpassbar. Bin nicht so der Super Fahrer der sich immer wieder steigert. Und auf manchen Strecken bin ich 150 mal gefahren und habe da alles Rausgeholt was für MICH machbar war. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Empfinde ich im Endeffekt aber auch, so eine du, als verpassbar.Wenn man schon eine sehr gute Zeit hinhelegt hat und diese dann noch 3x unterbieten soll ist das nicht immer und nicht für jeden machbar und somit verpassbar. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Eben, mit viel mühe würde man wahrscheinlich einmal hinbekommen. Aber 3 mal ? Muss das Leitfaden Team am Ende entscheiden wollte es halt nur anmerken, das die nicht so Perfekten Fahrer von Anfang an drauf achten. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Was willst du denn bei DC jetzt groß schlecht reden? Es ist schlecht, PUNKT! Ansichtssache :emot-what: Ist zwar nicht das Überspiel geworden. Laune macht es aber trotzdem. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab vorhin ein 4 Minuten Gameplay von Projekt Cars gesehen. Was ein Mega Game. DC macht offline überhaupt kein Fun. Total langweilig. Und online geht ja zur Zeit nichts. Das haben bei DriveClub vorher auch alle gesagt. Abwarten heißt die Devise Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man für die 50 Duelle dieselbe Strecke immer wieder fahren und das Duell halt absichtlich nicht gewinnen?Oder zählt das dann nur als 1 Duell? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Fahr einfach. Die Duell-Trophy kommt von ganz alleine. Seit dem Patch bin ich mit winzigen unterbrechungen die ganze Nacht online gewesen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Aber hier hat mal einer geschrieben, dass die Kilometer auch offline zählen. Ich selber kanns noch nicht bestätigen, aber wenns so ist, dann wärs super. Devinitiv nicht. Bin offline mehrere Tausend Kilometer gefahren, habe aber erst heute Nacht wo ich endlich wieder konstant online war die Trophy bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Platin in unter 30h ? Wohl kaum.. Das Leveln vom Fahrerrang auf 50 dauert schon ewig... Und diese Herausforderungen erst... Sollte wenn alles super läuft machbar sein wenn man genug Herausforderungen gewinnt. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Warum nich mal den Zähler laufen lassen? OK, ich krieg zwar keine Trophy mehr dafür aber das wäre für mich ne Motivation. Wieso kann man nich einfach weiter klettern und irgendwann 100 oder 200 oder mehr Stufen haben. So wie es jetzt ist habe ich garkeine Lust mehr überhaupt noch zu spielen, ist ja alles erreicht und Punkte gibts keine mehr. Punkte gibt es schon noch. Nur der Rang steigt nicht mehr. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja aber die Punkte zählen ja nur noch für den Club! Der eigene Rang bleibt ja auf 50 stehen und die Punkte sind eingefroren bei der Summe die man beim Abschluss bekommen hat.Was soll ich mit den Punkten, wenn die mir nicht mehr gutgeschrieben werden? Ist das denn sooo schwierig den Zähler einfach laufen zu lassen? Das stimmt nicht habe mittlerweile etwas über 17.000.000 Punkte. Der Rang bleibt bei 50 stehen aber die Punkte unten drunter laufen weiter. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ? Die Kostenlose Plus Edition gibt es noch nicht. Bei Driveclub gibt es seit ca 2 Wochen Serverprobleme und darum wurde es noch nicht zur verfügung gestellt. Ganz genau. Was du da für 40€ siehst ist ein FULL-GAME Upgrate. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo zusammen,ich bin jetzt mit der Tour durch und habe jetzt Level 30. Das farmen der 1.000.000 Drift Punkte auf der Strecke "Fraser Valley" mit dem BMW M135i dauert ja so ca. 2 Stunden. Das gleiche wird im Leitpfaden ja auch empfohlen um Level 50 zu erreichen. Weiß jemand wie lange das in etwa dauert? Gruß mrc Kannst du dir ja selber ausrechnen. Für LvL. 50 brauchst du 14.500.000 Punkte. Wenn du in 2 Stunden 1.000.000 machst, kannst du in 10 Stunden 5.000.000 Punkte machen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 HalliHallo.Mir fehlen jetzt echt nur noch die blöden Herausforderungen und nix geht..Das spiel ist jetzt seit zweieinhalb Wochen aufn Markt und nix funktioniert so wirklich..Dann hätten se den Scheiss nochmal verschoben wie voerher auch schon...Man erfährt aber auch nicht wirklich was wann es nun endlich funktioniert Ich bin schon richtig aggro...Wenn das nicht bald im Griff ist boykottiere ich den Mist und will mein Geld zurück....Vielleicht ist Project Cars ja besser Und wie erreichst du das ? :'> Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News. Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet. So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden. Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand! Was erwartet ihr denn alle für Entschädigungen ? Mich nervt es zwar auch aber früher oder später werden auch die Herausforderungen wieder zu geschaltet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.