Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schafft ihr das ohne Rempler etc aufs Podium? Das scheint für mich das schwierigste zu werden

Dachte ich auch. Fahr mal das zweite Rennen bei Rockie immer wieder. Spätestens beim 20 Versuch schaffste das auch.

Was genau ist jetzt gemeint mit "Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session ?

Zeitrennen: Dann eine Langsame Runde fahren - nächste Runde bisschen schneller usw.

Musst halt 3 mal in einer Session deine Zeit unterbieten.

Geschrieben
Die erste Strecke ?

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:05

Und kann ich immer wieder auf neu starten klicken oder muss ich das event neu anwählen ?^^

Weiß nicht genau. Die mit dem BMW. Und ja kannst immer neu starten wählen. Finde ich richtig gut das es dann sofort wieder Startet. Keine Ladezeit.

Geschrieben
Bekommt man in den Rennen selbst auch Punkte fürs driften bzw. zählen die auch zu den Dtiftpunkten?

Wahrscheinlich nicht, so wie ich das hier deute?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht.

Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen :facepalm:

Quelle ? Hab ich noch nichts von gehört.

Geschrieben
So wie ich das verstanden habe, scheint die PS+ Version kostenlos zu sein, für einen Betrag X (meine 40 € gelesen zu haben) kann man das Upgrade zur Vollversion kaufen.

Meine Frage, wo kann ich denn die Version finden? Bin gestern ins PSN gegangen, da gabs nur eine Version für 39,99 € zu kaufen, aber nirgendwo einen kostenlosen download!?

Bin etwas verwirrt, würde gerne vorher teste, bevor ich es dann als Disk-Edition kaufen würde.

Les die letzten 20 Seiten ;)

Geschrieben
:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Bringt auch nicht viel da man da trotzdem die Verbindung verlieren kann. Wie gesagt heute Nacht war ich um die 30 - 40 mal mit den Servern verbunden.

Geschrieben
So einen Schrott will ich von einem First Party Studio eigentlich nicht lesen. Jeder Sonderschüler hätte ihnen Aufgrund der Vorbestellungen und PS+ Abozahlen durchrechnen können, wie potent die Server zum Release sein müssen, damit alle Käufer der Vollversion und alle PS+ Version Spieler locker flockig online spielen können.

Dafür müsste Sony ja Geld in Server investieren. :banghead:

Geschrieben
Hatte mich gerade wie ein Schnitzel gefreut dass ich auch endlich mal Zugriff auf die Server bekommen habe. Nachdem ich ungefähr 10Min. online war, trennte das Spiel im Hauptmenü plötzlich die Verbindung. Ergo ist die Aussage, "man bleibt online wenn man einmal Zugriff auf die Server bekommen hat" seitens der Entwickler falsch. :mad1:

Sag ich ja. Bei mir hat es sich heute Nacht 40 mal Verbunden und wieder getrennt.

Geschrieben
Man braucht doch alle Sterne für die eine trophy, oder hab ich da was falsch gedeutet? :skep:

Also ich bin noch nicht sehr weit in der Tour (kurz vor Amateur), habe aber bisher immer alle Sterne gesammelt. Und wenn ich mal eins nicht beim ersten Versuch geschafft hab, dann eben das Event wiederholt.

Nein, die Sterne sind Trophäen-Irrelevant.

Geschrieben

Nein, das sind Auszeichnungen wie z.B. Rennen gewinnen. Habs nicht genau im Kopf aber z.B.

Stufe 1 10 Rennen gewinnen

Stufe 2 50 Rennen gewinnen

Stufe 3 100 Rennen gewinnen

Stufe 4 150 Rennen gewinnen

Stufe 5 250 Rennen gewinnen

Stufe Abgeschlossen 350 Rennen gewinnen

Und bei jedem Aufstieg springt der Zähler auf Null ( Das ganze ist nur ein Beispiel )

Geschrieben
Bei mir das Selbe. Erhalte auch beim Wiederherstellen der Linzenzen den Fehler.

Habe gelesen, dass dies ein bekannter Fehler ist und daran gearbeitet wird, dass die PreOrder Autos möglichst bald zur Verfügung stehen.

Denke mal das steht hoffentlich ganz hinten an. Die sollen erst mal die Server zum dauerhaften Laufen bringen.

Geschrieben
Stimmt genau, wichtig ist erstmal Autos verfügbar zu machen bevor man das Spiel spielen kann :facepalm:

Kein Kommentar

Wollt ich auch grade sagen. Kann jetzt schon einige Autos nicht nutzen da man dafür bestimmte Club Level braucht. Ohne Server = kein Club = kann die Autos nicht nutzen.

Aber Hauptsache du bekommst deine 3 Autos :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...