el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bis 7.30 Uhr heute morgen liefen sie nicht. Bin jetzt arbeiten. Kann ja mal einer bescheid geben wenn sie wieder on sind Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub Statement von Driveclub auf Facebook : Armselig! Armselig! Armselig! Hat schon jemand folgende Trophäe ?100 Sachen Schließe eine „Punkt zu Punkt“-Veranstaltung mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 mph oder 161 km/h ab. Ich bin gestern mit dem RUF in Schottland auf der 1. Strecke gefahren. Dort sollte es recht einfach sein, eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 161 km/h zu fahren. Nach mehreren Versuchen hat es immer noch nicht pling gemacht. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Die habe ich im Laufe der Tour automatisch bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Arsch offen ...Naja gut, hatte mir überlegt nach einem anspielen die Vollversion zu holen, wenn es mich überzeugt - können die nun knicken. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wieder ein Tritt in den Hintern für die PS+ Version ... This is for the Players :'> Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann sollnse die Scheiße bahalten. Dann kann ich auch noch win paar Wochen auf Project CARS warten um endlich mal wieder geile Motorengeräusche zu hören. Lächerlich wirklich er ein Jahr verschieben und dann nichmal das Datum einhalten. Lieber wieder einige spieler aussperren anstatt endlichmal die Serverkapazitäten zu erhöhen. Einfach armseelig. Bestimmt weil die Drive-Club Server jetzt schon nicht mehr laufen. Wie soll das erst werden wenn sich alle die PS+ Version ziehen. Ich bin jetzt mit den Servern verbunden.. Noch wer? Hoffentlich auf dauer. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn du dafür 24,99€ ausgeben möchtest: Echt Dreist für das bisschen 25€. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja man bekommt glaub ich 40 Autos, 176 neue Tour Events und Lackierungen... Driveclub selbst hat nur 50 Tour Events also sind 176 schon nicht schlecht für den Preis. Haste eine Quelle ? Die Lackierungen Interessieren nicht. Aber für 40 Autos + 176 Events würde ich mir das sogar überlegen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern Glaube ich nicht da ich von Samstag bis gestern morgen schon meinen Club pushen konnte. Schreiben ja auch vereinzelt Leute das sie On sind. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Aber du musst mal über die Sufu Driveclub suchen, und dann auf die Inhalte, neben dem Season-Pass ist auch noch der SLS GT S kostenlos. Der Season-Pass ist kostenlos ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab nachgeschaut, bei mir nicht.Das Auto kann ich aber auch laden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wäre zu schön gewesen. Obwohl SONY solche Fehler ja auch öfters passieren Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mal was an die Leute, die online sind:Hat sich das Spiel irgendwann automatisch verbunden mit den Servern? Ist doch irgendwie blöd jetzt zu spielen wenn man offline ist. Der Club steigt nicht und manche Fahrzeuge schalten sich erst bei nem Clublevel frei. Beispiel die Volkswagen Herausforderung am Anfang. Ich will den Golf 7 GTI Ja, bei mir hats sich immer Automatisch verbunden. Gibt doch extra Drift-Events. Mein höchstes waren ca. 2800 in einem Drift. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry aber solche Fehler dürfen bei so einem riesigen Konzern nicht passieren... Passieren aber trotzdem und keiner kann was dagegen machen ( Ausser Boykottieren ) Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wisst ihr eigentlich wie viele Spiele am Anfang Probleme haben in Sachen Online-Server? Dazu kommt hier, dass direkt Millionen von Spielern die Chance haben, sich auf den Server einzuloggen. Da direkt mit einem Reibungslosen Ablauf zu rechnen ist nahezu unmöglich. Gebt dem ganzen ein paar Tage und spielt dann in Ruhe. Naja, bei einem von SONY so HOCH gehypten und fast 1 Jahr verschobenen Spiel kann man schon erwarten, das die Server nicht von ein par 1000 Spielern lahmgelegt werden. PUNKT. Server waren ja schon Down bevor der große Ansturm begann. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Zum Glück nutze ich die PS+ Spiele nicht. Trotzdem Scheiße für alle anderen. Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. In welchem Film lebst du denn ? 1. Rechtfertigen sie den PS+ zwang mit dem Serverausbau 2. 1 Jahr extra Zeit alles Vorzubereiten ( Wenn man 30 Millionen + Kunden hat MUSS man damit rechnen das alle gleichzeitig zocken wollen ) Kannst mir auch nicht erzählen das SONY jemals zu viele Server hatte ! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Habt ihr auch das selbe Problem wie ich das der Online Server nicht geht ?Danke im vorraus. Damit man Club und Partner Herausforderungen machen kann. Les die letzten 15 Seiten durch. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hast du mal Nachrichten verschickt oder die Smartphone-App benutzt? Daran sieht man schon ganz deutlich dass die Serverkapazität stark ausbaufähig ist. Eben ! Und das kann es nach einem Jahr PS+ zwang ja nicht sein. SONY kümmert sich einfach stümperhaft um die PSN Stabilität. nu streitet euch nich dat bringt eh nix :emot-raise: Streiten uns ja nicht. Kann nur nicht verstehen wie SONY jetzt noch in Schutz genommen werden kann. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche? Könnten die z.B. eine Woche später für die PSN Stabilität benutzen. Versprechen sie Schließlich seit einem knappen Jahr! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bin die ganze Nacht gefahren und bei einem Rennen war ich verbunden und beim nächsten wieder nicht. Hat bestimmt 30 mal Verbunden und wieder verloren. Naja zum Glück fehlen mir nur noch Willkommen am Limit + Ehre, wem Ehre gebührt. Denke mal dann werde ich das Game am Samstag wieder verkaufen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann schon Platin oder wie? Jo bin LvL. 42 und brauche auch für die andere nicht mehr viel. Zocke aber auch schon seit Samstag. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 echt dass Spiel zu kurz sind?Hm, egal wird später DLC kommen... wer weiss? Hab bis jetzt ca. 25 - 30 Stunden gezockt. Und denke mal 10 - 15 werde ich auch noch brauchen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie levelst du dich eigentlich auf ? Hab die Tour jetzt abgeschlossen und weiß da keinen guten Weg Hab die Tour jetzt schon mehrmals gefahren. Und bin ca. 350 Drift Events gefahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.