el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 also ich es das gleich wie NFS nur in schön?wenn man online spielt gibt es den Gummiband Effekt auch? Bin noch kein Online-Rennen gefahren. Meine Kollegen laden es erst Mittwoch. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, ich hab im inet gelesen, dass man driveclub jetzt laden kann, bei mir tut sich aber nix woran kann das liegen? Weil du es erst am Mittwoch laden kannst Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Nö der Pre-Load startet heute im Laufe des Tages Hab ich gar nicht gewusst. Sorry für die Falsch Info. Hmpf, meins bei mir steht: Lieferung durch Deutsche Post Brief. Sei doch froh. Die sind zuverlässiger als Hermes. Zudem finde ich es doof das ein Club aus min. 2 bestehen muss um an den Veranstaltungen teilnehmen zu können. Habe dann meinen US Account in meinen Club eingeladen. So zählen die Punkte die ich erfahre schon mal zum Club. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Und wieder eine Falschinformation Hab den Game Director sogar auf Twitter gefragt. Der Pre-Load für das Full Game (Digital) Und das Upgrade starten heute im Laufe des Tages noch. Die Gratis PS+ Edition erst am Mittwoch downloadbar. Ist es dann heute auch schon spielbar ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Du hast PS+ und kaufst es lieber für 49 Dollar im US Store als für 39,99 Euro im Deutschen Store ? Wo ist da jetzt der Sinn außer das du es ein bisschen früher spielen kannst ? Da 40 Euro momentan ca. 50,50 Dollar sind macht das doch keinen großen unterschied. Ich habs bei Gamesonly bestellt da ich nicht warten wollte und immer alle Spiele als Retail möchte. Die paar Euro unterschied machen mir nichts aus. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ausser die DLC Trophies. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was mich echt ankotzt ist, das man Ruhm Punkte abgezogen bekommt, wenn einem die KI von hinten reinkracht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe das Spiel ja schon und eigentlich bekommt man keinen Punktabzug, wenn man von hinten angefahren wird. Nur wenn man selber schuld ist und einem hinten reinfährt. Selbst von der Seite gibt es bei einer leichten Berührung keinen Punktabzug. Naja habe das Spiel ja auch. Und wenn ich auf 1 fahre und dann von hinten gerammt werde zieht mir das 100 Punkte ab. Hat schon einer : Abgeräumt Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session Habe schon zig mal alle 3 Zeiten geschlagen aber keine Trophy bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ersteindrücke zur Grafik von allen die es schon zocken können?Ist es gut? Sehr gut? Haut es einen um? Die ist sehr gut. Nur kommt nicht richtig zur Geltung da die Umgebung sehr trist ist. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Und das Handling der Fahrzeuge ? Sehr Arcadig ? So wie in NFS oder ein wenig realistischer ? Für mich ein reines Arcade Game Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht Ist auch nicht gerade die beste Adresse. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht also meine Amazonbestellung ist heute angekommen2 Games für 40€, kann man echt nicht meckern:biggrin5: Da sieht man mal wieder das Amazon für Vorbestellungen nicht geeignet sind. Bei dem Einen Ist noch nicht Versand, bei dem anderen schon da. Ne Ne Ne Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 HallöleKann mir jemand sgaen ob wir schon Online mit Kollegen zocken können? Oder erst ab morgen wo der Ansturm die Server lahmlegen wird? Geht schon seit einigen Tagen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Soll eigentlich eine App released werden?Weil man in manchen Videos sowas sieht, zuletzt nun im Werbespot. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja gibt eine. Ist für Android satte 445 MB groß. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Welche Trophäen sind denn eigentlich die Online Trophäen und welche die Offline? Ist im Leitfaden leider noch nicht ersichtlich. Oder gibt es bei DC nur Onlinetrophies? ^^Das Spiel ist wohl heute von Amazon angekommen, aber bin noch auf der Arbeit. Glaub nur die beiden Club Trophies sind Online. Alle anderen kann man auch offline erspielen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur Club gründen und Club lvl 10 sind online trophies alles andere kann man offline machen. Jetzt komm ich von der Arbeit und kann keine Verbindung zu den driveclub Servern aufbauen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den schwarzen Rand im Spiel weg bekomme? Unter Einstellungen finde ich nichts:banghead: Was für einen Rand ? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Server waren von Samstag bis heute morgen schon online. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Anscheinend nicht Bei mir kann noch keiner Online zocken und auch die App Server gehen noch nicht Selbst in den Live Streams von heute konnten alle keine Verbindung aufbauen Klar bin doch selber am Wochenende gefahren. Mein Club ist Level 12 Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 - das Spiel ist komplett Online, das heißt man fährt immer gegen "echte Menschen" oder etwa doch nicht?! Nein, bis auf die beiden Club Trophys und die beiden für Herausforderungen ist alles offline machbar. Echt Scheiße mit den Servern. Bin mal gespannt wann die wieder laufen. Sony hatte fast 1 extra Jahr das alles vorzubereiten. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Glaub ich kaum gestern wars so schlimm dass selbst in Minecraft der Online Mode nicht verfügbar war^^Aber eig egal worans liegt es nervt und häuft sich echt in letzter Zeit! In Driveclub nervts zB richtig weil du ja nen haufen autos nur über clubstufen bekommst und so ja nur einzelevents und die tour fahren kannst. Für einen Bezahl-Dienst echt ein Armutszeugnis von SONY Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.