Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Platin auch mit der Plus Version machbar sein soll. :smile:

Ja wurde von Sony so angekündigt. Aber wenn die Autos in der PS+ Version zu schlecht sind um die Trophys zu holen, brauchen einige vielleicht trotzdem die Vollversion.

Geschrieben
Evtl Hacker!? :emot-raise:

Auf der PS4 auch schon ?

Ne sorry, da werde ich es nicht bestellen. Dort hat es noch bis zum 17.09. 79,99€ gekostet und ab dem 18.09. aufeinmal 89,99€. Auf meine Anfrage warum es nun 10€ mehr kostet wurde mir geantwortet: Wer früh bestellt bekommt es günstiger. Ich sage dazu nur eins: Reine GIER!! :facepalm:

Deshalb werde ich es dort nicht bestellen. Zumal 90€ + Versand finde ich etwas zu heftig für das Spiel. 80€ + Versand hätte ich gerade noch durchgehen lassen. Deshalb suche ich es nun woanders und wenn ich halt keine SE bekomme, dann eben die normale Version für 70€.

Würde das auch nie kaufen. War halt die einzige mir bekannte Anlaufstelle.

Geschrieben

Laut psntrophyleaders zokken schon über 70 Leute. Dachte der Release wäre Weltweit gleich ?

Normal nicht, da das Spiel erst am 08.10. erscheint. Wundere mich auch gerade über die Aussage. Wer spielt es denn schon? Bestimmt irgendwelche Spieletester, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dachte ich auch erst aber mittlerweile über 70 ?

Geschrieben
Wie erklärt sich eigentlich die doch recht hohe Zahl an Leuten die das bereits spielen. Auf PSN Profiles sind allein 112 Leute gelistet - manche davon schon auf 78% Platinfortschritt.

Das gibt es ja immer wegen der Reviewer, MA in Läden die es schon haben. Aber eine ganze Woche vorher erscheint mir die Zahl recht hoch.

Und natürlich spricht da das Verlangen selbst spielen zu dürfen aus mir. ;)

Gamesonly z.B. verschickt es auch heute schon. Scheint diesmal sehr früh in den Handel zu kommen.

Geschrieben
Ich habe da mal eine bescheidene Frage, falls sie schon jemand beantworten kann...

ich habe mir die "Vollversion" vorbestellt. Meine Freunde spielen aber nur die PS+ Version.

Wird es möglich sein das ich trotzdem mit ihnen zusammen spielen kann? :/

Hoffe doch sehr das es gehen wird.

Geschrieben
die PS+ Version ist doch ein Upgrade was anderes sehe ich da nicht in dem soll alles enthalten sein.

Die Erweiterung enthält:

• Alle 55 Strecken an 5 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile und Indien.

• Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle.

• Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karrieremodus ""Tour"".

Wichtig: • Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im

PlayStation®Store herunterladen kannst.

• Bestelle die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus-Edition und die Erweiterung vor (nur für PlayStation®Plus-Abonnenten).

Aber trotzdem ist die PS+ Version abgespeckt. Erst wenn du das Upgrade käuflich erwirbst, hast du die Voll-Version.

Geschrieben
ist das spiel eher acarde? könntest du das spiel mit einem anderen vergleichen, ein GT ist es glaube ich ja nicht?
Es ist 100% Arcade.

Es versucht aber zumindest den autos einen eigenen charakter zu geben, was bei den meisten Arcade games ja nicht der fall ist.

Die KI ist Katastrophal mies.

Genau so sieht es aus. Und die KI hat den gleichen Gummiband-Effekt wie NfS und Rammt was das Zeug hält wenn man an der Spietze fährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...