Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finde es eine Sauerei das keine anderen Lenkräder unterstützt werden. Mein G25 wartet auf Einsatz. Sehe nicht ein das ich mir extra ein neues Lenkrad kaufen soll, obwohl ich mir denken kann das der Fahrspass nochmal gesteigert wird. Vor allem in der Cockpitperspektive.

Gruß RoadRunner

Ja, ist echt doof und in Zukunft sieht es auch mau aus was Kooperation zwischen der PS4 und Logitech angeht...

und über das Thrustmaster T80 hab ich bis jetzt nur schlechtes gelesen, würde es mir sonst mal kaufen.

Geschrieben
Habe mein Driving Force GT verkauft und ein T80 zugelegt, bereue den Tausch keine Minute

ist der T80 wirklich gut?

hab mir die amazon Kundenrezensionen durchgelesen... und da steht nix gutes

Geschrieben
Versuchs doch einfach is doch kostenlos.

-------

und grad gelesen auf der FB Seite. Bis einschliesslich Montag gibts für alles was man mit dem neuen Ferrari fährt DOPPELTE Ruhm Points. Cool da brauch ich ja dann mein Doppler Pack nich nutzen. (Oder gibts da dann doppelt doppelt... hehe) nachher mal testen.

habs getestet...

wenn man den 488 fährt werden deine ruhmboostcredits verbraucht (also nur x2)

wenn man sich jedoch vom psn trennt gibts auch doppelten ruhm aber deine ruhmboostcredits werden nicht angerührt

Geschrieben
Ich habe gerade gelesen das sie planen mit einem zukünftigen Update den maximalen Herausforderungen (Accolade) Rang von 5 auf 10 zu erhöhen.

Ich bin jetzt etwas beunruhigt, da die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" die einzige ist die mir noch zur Platin fehlt. Hatte mir neulich mal den Season Pass geholt um das nicht farmen zu müssen sondern während ich die DLCs spiele zu machen, aber auch damit dauert es ewig auf Rang 5 bei einigen Sachen zu kommen.

Meint ihr man bekommt die Trophäe dann weiterhin bei Rang 5 oder sollte ich mich lieber beeilen das noch vor dem nächsten Update zu schaffen?

wurde das mit dem heutigen update eingeführt?

Geschrieben

oh man fahre seit monaten mit halbgas weil mein R2 trigger nicht richtig funktioniert...hab es jetzt erst gemerkt nachdem ich Gas auf R1 genommen hab bin ich plötzlich viel schneller und das game deutlich leichter ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...