Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Spielhandling find ich nicht so schlecht...

Nur das "Online Problem" ist kein Problem mehr sondern ein Desaster...

Muss man doch wissen das ein Andrang herrscht, Vorschau war ja auch top, ausserdem sollte man wissen das die Kalte Jahreszeit kommt und jeder zocken will!

Geschrieben
Jo für die Katz. Das ist ja das Problem mit offline fahren^^

Nur die Driftpunkte farmen lohnt sich einigermaßen offline, Rennen fahren und Km umsonst abspulen nicht.

Machs auch nicht anders. Beim Drift schenkt man noch am wenigsten her. Wir habens zu dritt im Club gearde mal auf Gesamte 1:14 Onlinezeit gebracht inklusive Cluberstellung die man harten 4 Etappen ins Ziel brachte ;-)

Was für mich aber das Desaster schlecht hin ist - die wiederholte Blauäugigkeit das Serverproblem zu Unterschätzen! Ein ewiger Kampf!

Geschrieben
Welche Strecke ist am besten geeignet um schnell ein Rennen (1 Runde/1 Gegner) zu gewinnen? Mein Favorit wäre Kanada, Maplewood Variante 2.

Jap! Die Maplewood Strecken sind Top. Die 1 ist nicht das meine.

Die strecken 2 und 3 echt geil zu fahren.

Geschrieben

Seit dem Patch bin ich jetzt online... zwar hier und da mal ein Ausfall aber spätestens 1 Minute darauf wieder online...

Teils Teils lassen sich die Statistiken laden...

Herausforderungen funktionieren gar nicht...

Geschrieben
So konnte gerade eine ganze Stunde am Stück Online spielen. Hab gedriftet weil ich noch Punkte brauche für Fahrer- und Clubstufe.

Folgendes ist mir aufgefallen: Nach jeder Runde wurden die Punkte auch unten addiert. Hab bis Club Level 3 gemacht. Als ich dann keine Lust mehr hatte bin ich zurück ins Hauptmenü. Dort stand in dem Fenster "Mein Club" aber noch Stufe 1. Das Fenster angeklickt, Eieruhr... Irgendwann wurde dann mal auf Stufe 3 synchronisiert.

Wenn ich das jetzt nicht so gemacht hätte sondern einfach nach dem letzten Rennen die Playse ausgeschaltet hätte wären die Punkte dann wahrscheinlich weg gewesen? Mal im Auge behalten. Sicherheitshalber kann man das ja nach jedem Level-Up so machen.

Punkte werde nich hinunter addiert. Du hast zb beim ersten mal 1435 pkt erzielt und bei deinem zweiten Rund 1200 pkt dann siehst du in roter schrift die Punkte die dir auf dein bestes Ergebnis fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...