V1P3R2014 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen, wahrscheinlich ist meine Frage schon 120 mal gefragt wurden aber die Antwort geht ja schnell, Ich versuche grade die Trophäe Lebenslänglich Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer). zu erhalten, kann ich irgendwo sehen wie viele KM ich schon geschafft habe? Danke und Gruß Zitieren
V1P3R2014 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wie ich jetzt erfahren habe, kann man für lebenslänglich leider nicht den aktuellen Stand erfahren, ich habe das Spiel sehr viel gespielt als es raus kam, aber da funktionierte ja die Verbindung nicht daher zählen die km wohl auch nicht auf dem Club Konto. Nun aber zu meiner Frage: Wahn-flitz-ig die druftpunkte, dabei handelt es sich nicht um die Punkte die zu finden sind wenn man #fahren dann #einzelveranstaltung und dann unter # driften zu finden sind oder? Kann ich denn wenigstens die Punkte irgendwie sehen? Freue mich auf eine Antwort Zitieren
V1P3R2014 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich weiss nicht genau ob ich Deine Frage richtig verstehe, grundsätzlich zählen alle Ruhmpunkte, die Du durch driften erzielst, egal ob Tourveranstaltung oder Einzelveranstaltung.Driftveranstaltungen bringen meines Erachtens mehr Punkte, aber theoretisch könntest Du die Punkte auch durch driften in Einzelrennen oder Zeitrennen farmen. In den Fahrerstatistiken kannst Du zumindest die Ruhmpunkte für Driftveranstaltungen bzw. Driftenoverdrives einsehen. Danke, hab jetzt auch gelesen das die Trophäe nicht unbedingt bei 1 mio pkt kommt manchmal auch erst was später also muss ich weiter fahren denn die 1mio habe ich voll.....ich hasse sowas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.