Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Overdrives sind die Driftpunkte während Rennen und Veranstaltungen sind halt die Driftpunkte während Driftveranstaltungen.

Keine Ahnung welche zählt, ich denke mal beide addiert.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jupp Die werden addiert

Geschrieben

HalliHallo.Mir fehlen jetzt echt nur noch die blöden Herausforderungen und nix geht..Das spiel ist jetzt seit zweieinhalb Wochen aufn Markt und nix funktioniert so wirklich..Dann hätten se den Scheiss nochmal verschoben wie voerher auch schon...Man erfährt aber auch nicht wirklich was wann es nun endlich funktioniert Ich bin schon richtig aggro...Wenn das nicht bald im Griff ist boykottiere ich den Mist und will mein Geld zurück....Vielleicht ist Project Cars ja besser

Geschrieben

Tja Sony hat so viel versprochen mit der PS4 aber irgendwie kriege ich nichts mit davon. Z.b. Man kann jedes Spiel antesten bevor man es kaufen tut.....Davon habe ich noch nichts gemerkt

Geschrieben

Hallo ihr.

Also ich bin fast der Meinung das man für die Trophy 1.000.000 Driftpunkte die Driftzonen nicht relevant sind. Wenn ihr euch ein Rennen mit 1 Gegner und 25 Runden zusammenstellt und dann die Strecke Indien: Tamil Nadu nehmt gut Punkte macht. Weil im Gegensatz zu den Driftrennen wenn ihr von der Straße abkommt zählt der Score nicht mehr. Aber bei nem Rennen wenn ihr von der strcke abkommt und weiter driftet zählt es weiter.....Da kann man schon mal pro Kurve 3-4000 Punkte haschen.Und das macht pro runde so um die 15-20000 Punkte aus. und das mal 25 Runden das lohnt sich..Weil wo ich die Driftrennen angefangen habe da hat es nach dem 4. Driftrennen schon Bing gemacht und ich habe bestimmt keine 250000 Punkte pro Driftrennen gemacht

Geschrieben
Haha, bei mir so ähnlich!

Viel besser finde ich aber wenn die KI dir reinfährt ICH dann eine Strafe wegen Kollision bekomme:banghead:

hihi genau so isses. daist bei mir auch schon der Controller quer durch de bude geflogen...:xd::'>

Geschrieben
Ok, bin seit der Platin nur alle paar Tage mal 1 - 2 Rennen gegen einen Kumpel gefahren und da hatten wir keine Probleme. Wollte damit niemanden auf die Füße treten.

Oh es gibt schon ne Platin Edition:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Habe gedacht das die erst in 5 Jahren erscheint.........Dann habe ich nur die Gold weil weiter komm ich net. Nix Platin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...