king-nero Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So ein Mieses Teil wie dieses Game ist mir noch nie Untergekommen !!!!!!!!Nach etlichen versuchen bin ich online in ein rennen gekommen ! 4 Runden Trotz lauter Blinkender Cheater bin ich ein paar Meter vor dem Ziel in Führung!!!! Und was passiert? Abbruch Netzwerkfehler !!!!!!!!!!!!!!! Leider habe ich mir die Upgrade Version geladen, sonst würde ich dieses besch.... Teil in Laden zurückbringen !!!!!!!!!!!! Ich will mein Geld zurück!!!!!!!!!! Zitieren
king-nero Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Du kannst es ja jetzt trotzdem schon verkaufen und bis zur Platin auf PS+ warten. Eine PS+ wird es nicht geben !!!! Ist von Hersteller auf unbestimmte Zeit verschoben worden !!!! Zitieren
king-nero Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 An dem "Spiel" läuft online mal wieder gar nix !!!!! Ich hab bei 25 Registrierungen es gerade auf ein Online Rennen geschaft!!!!! Für was brauch ich einen Fotomodus??? Screenshot das Spielbeitritt gescheitert ist kann ich auch mit der PS4 machen!!!!! Das ist Online NICHT SPIELBAR und UNZUMUTBAR!!!!!!!!!!! Zitieren
king-nero Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 wow DU hast EIN Onlinerennen gemacht? Fast Unglaublich, wie hast du das geschafft? hab eine halbstündige tastenkombi eingegeben. leider hab ich sie mir nicht gemerkt.......... Zitieren
king-nero Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß jemand wann die neuen DLC´s verfügbar sind? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.