Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage wann kommen die neuen DLC's habe schon länger nichtmehr gespielt und habe jetzt aber mal die alten dlc's alle nachgeholt man muss wirklich eins sagen driveclub hat sich definitiv von einem der schlechtesten Release Spiele zu einem echten Top Game entwickelt !

Mit freundlichen Grüßen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin mal echt gespannt wie es weiter geht mit dem Spiel , hab heute die letzten beiden DLC's begonnen und die gehen wirklich sehr einfach von der Hand hoffe auf weitere Updates und Events aber mal ehrlich meint ihr wirklich es kommen noch mehr trophies ? find das Spiel schon so kras überladen xD wenn man nur DC Platin hat hat man doch grad mal 20% der trophies oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Hi mal ne frage an die Runde hier hab seit langem mal wieder Driveclub eingelegt weil ich mal wieder zocken wollte auch wegen Drive Club Bikes was ich noch gar nicht gespielt habe jetzt hab ich folgendes Problem hab alle DLC's gefahren und hatte auch überall alle Sterne jetzt hab ich aber etliche toure wo 0/45 Sterne steht warum ? weiß das einer die trophys hab ich ja aber stören tut es mich trotzdem

und ps. hat der dlc No Limits keine Trophys?

Mit freundlichen Grüßen thetox

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...