Iloveplatinum Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Habs jetzt auch fertig Fand das Regenrennen auf Zeit mit dem GT3 schwerer als alles andere in diesem Spiel und ich hab 100% und Level 60... :emot-argh: Hot Venom Lap 2? :emot-raise: Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Also könnte ich auch 5 Tage angeben, müsste aber die Zeit dann abwarten bis es bling macht? ja, geht. aber wer will schon 5 Tage warten, wenn man 30min einstellen kann Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Cooles Update, leider keine Trophäen wie es aussieht...hoffe es kommt bald ein neuer Tour DLC. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Sowie es aussieht zählt der No Limits DLC zu Driveclub Bikes Jop, beide DLCS sind für DC Bikes. Schade aber trotzdem gut. Deswegen auch nicht im Preis des Season Passes drin, weil der nichts mit DC Bikes zu tun hat. Ich werds heut abend kaufen EDIT: Hab schonmal kurz reingeschaut. Weder über den Store noch über die Ingame Option ("In kürze erhältlich") gibt es die DLCs zu kaufen. Für wann ist der Release geplant? Bearbeitet 11. Februar 2016 von Iloveplatinum Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Ah ok, am 23. erst. danke. Der No Limits ist definitv für Motorräder gelistet, macht aber eigentlich kein Sinn. Denn bei einer Trophy muss man mit nem Honda Civic Type R ne bestimmte Zeit fahren Vielleicht dürfen die Entwickler keine Trophies mehr im hauptgame einfügen und listen es dann unter Bikes? Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Vielleicht dürfen die Entwickler keine Trophies mehr im hauptgame einfügen und listen es dann unter Bikes? Da habe ich wohl richtig gemutmaßt. Mir solls egal sein wo es dranhängt, hauptsache wieder 100% Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Freue mich auf Dienstag Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Bin vom No Limits DLC soooo enttäuscht. Der DLC ist mini klein (wie der Allstars DLC), also nur 4 Einfachevents (3 Sterne), ein Doppelevenent (6 Sterne) und die Abschlussveranstaltung (9 Sterne). Dazu sind die Rennen mit dem Civic total lahm (fahrzeugbedingt) und die mit dem alten GTR sind auch nicht besonders. Die Schwierigkeit ist mittel angesetzt im Vergleich zu den alten DLCs. Niemals 3,59€ Wert bei der Hälfte der Größe wie es die DLCs des Season Tickets hatten. Selbst der kostenfreie AMG DLC war länger... Zum ersten mal: Daumen runter, Evolution Studios! Edit: Zum Suzuki DLC kann ich noch nichts sagen, werde ich erst morgen spielen. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Iloveplatinum Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ist mein Gedankengang so richtig, dass wenn ich kein Driveclub Bikes besitze, dass ich die Trophäen für die beiden neuen DLCs nicht erspielen kann? :emot-raise: Die beiden DLCs werden ja bei Bikes gelistet... Doch, dann wird deiner Trophy Liste halt Driveclub Bikes hinzugefügt und dort erhälst du nur die DLC Trophies und das Hauptgame bleibt leer. So sollte es funktionieren, vielleicht kann es jemand bestätigen. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist echt witzlos. Wieso packen sie die Trophäen nicht bei dem normalen DriveClub Spiel hinzu? Ich hab jetzt für DriveClub Bikes eine DLC Trophäe geholt, obwohl ich das Hauptspiel noch nicht einmal besitze. Weil sie es nicht mehr dürfen. Das Trophäenlimit für ein einziges Spiel ist bei DC Hauptspiel ausgeschöpft. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde mich auch über einen zweiten Season Pass freuen. Kann ja auch gerne aus 50% Bikes und 50% DC hauptspiel bestehen. Ein DC2 wird sicherlich schon im Hintergrund in der Entwicklung sein und kann gerne noch bis 2017 dauern, bis es fertig ist, solange man weiter versorgt wird. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Wann kommen denn die neuen Touren? Habe hier die Seiten nichts von einem Datum gelesen :emot-raise: Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Die sollen lieber mal nen Bikes Season pass bringen mit allen künftigen DC und DC Bikes Inhalten Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 So, habe nun auch die 2 neusten und (vermutlich) letzten Trophy Updates gespielt. Die 2 letzen Updates waren zwar nur mittelmäßig...vor allem das neueste für DC Hauptgame mit dem alten Jaguar hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich bin schon ein wenig traurig, denke nicht dass da noch weitere Updates kommen werden...dann war das wohl das letzte mal heute, dass ich DC eingelegt habe. Als jemand, der seit 20 jahren Videospiele spielt, war DC in den Top3 meiner Lieblingsrennspiele. Nicht zu arcadig, aber auch nicht zu simulationslastig. Dazu ein feiner, wenn auch kleiner Fuhrpark, hammer Grafik und ganz viele Trophies (2 Platins!) Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 Ich HASSE Alfie Sanders:banghead: Du meinst sicherlich das eine Event mit den alten Ferraris (F40/F50)? Ist zwar schon Monate her, als ich das gespielt hab, aber ich erinnere mich an die selben Hassgedanken wie du irgendwie Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ganz genau:biggrin5:.Ich hab's dann auf 2 Mal gemacht. Erst die beiden anderen besiegt. Dann nochmal gefahren, mich dann in einer Kurve sehr rowdiehaft vor ihn gesetzt und nicht mehr vorbei gelassen. Das hatte mehr was von Destruction Derby als von Autorennen::. Zeit war auch jenseits von gut und böse. Aber egal, Hauptsache 3 Sterne;) Habe es damals auch so gemacht, aber dann mehrere Versuche gebraucht ihn hinter mir zu halten Naja, hauptsache du hast es jetzt Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Warum hab ich bloß das Mistspiel nochmal ausgegraben Ist doch ein Witz, was man in dem Spiel an Zeit verplempert, nur um Stufe 6 bei "Ehre, wem Ehre gebührt" zu erreichen. Bei den Überholungen zB sind es ~744 von Stufe 5 auf 6 , aber für Stufe 6 bis 10 braucht man nur 5 bis 6 Rennen mit 11 Gegnern, was soll der Mist denn bitte. Stehst du nur auf ultra schnelle Platins oder wie meinst du das? Vergleicht man mal wie lange man zb. für GTA Online für Level 100 immer wieder das selbe spielen muss mit dem Aufwand in DC um Stufe 6 zu erreichen, ist die Dauer dagegen ein Witz. Und dafür könnte ich noch viele andere Spiele zum Vergleich heranziehen. Also gibt wirklich schlimmere Spiele was das Farmen für eine bestimmte Trophy angeht... Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Lohnen sich die No Limits und Suzuki DLC's für jeweils 1,79€ statt 3,59€?Beide sind zurzeit in den DLC Angeboten drin. Jo, also für 1,79€/DLC sag ich geht i.O. für jeweils 45min Spielzeit. Aber letztendlich musst du es wissen. Ich fand sie für 3,59€ halt unverschämt kurz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.