Iloveplatinum Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, es gibt nur einen Seasonpass mit dem du alle bisherigen und noch 2 oder 4 (weiß ich nicht genau) weitere DLCs bekommst.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Korrekt, es sind 4 (2 Juni und 2 Juli DLCs kommen noch). Wenn dir das Hauptspiel gefällt sind sie sehr zu empfehlen, allerdings meinen viele dass die DLCs ein Tick schwerer sind als die normale Tour... ------------------------------------------------------------- Ich bin jetzt mit Torque auch durch, alles gut machbar Driveclub <3 Bin jetzt schon traurig wenn der Season Pass zu Ende geht, hoffentlich kommt nochmal einer!!! Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft. Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt? Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Fährt sich wie NFS? Is klar...dann fahr mal ne Runde Driveclub und leg danach Most Wanted oder Rivals ein...ich sag nur ULTRA (unrealistisches) direktes Einlenken, Drift von alleine etc... Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also verstehe ich das richtig, die ps+ version ist nicht kostenlos für die Spieler die das Spiel noch nicht hatten? D.h ich als Spieler muss 25 euro bezahlen damit ich eine Abgespeckte Version des Spiels kaufen kann? Bekomme dieses Spiel als Disc Version schon für 20 euro.... Was is das bitte für ein dämmliches konzept? Ich hatte vorhin angefangen die Testversion kostenlos zu laden weil ich dachte das wäre die abgespeckte Plus Version, is ja Verarsche hoch 10, wer kauft das Halbe Spiel für 25 wenn man das Volle schon für unter 30 bekommt :-D Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Nee nee, falsch. Du bekommst die Ps Plus Version UMSONST und kannst damit Platin erspielen. Es ist eine Art Demo des Spiels, aber enthälte alle Trophies (Ohne DLC Trophies selbstverständlich). Willst du deine kostenlose Version upgraden, dann bezahlst du 25 Euro. Für den Season Pass nochmals 25 Euro. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschafft-100% - und auch Platin erreicht im letzten DLC. Hat genau gepasst mit den Driftveranstaltungen. "Horsepower" ging recht gut von der Hand, bei "Unite in Speed" hatte ich schon mehr Schwierigkeiten. Aber dennoch eines der einfacheren DLC von DC.Jetzt kommt nix mehr mit Trophys - oder ? GN8 Fand den Horsepower DLC auch total leicht. Hab von der ersten bis zur letzen Trophy nur 75min gebraucht! Normalerweise brauch ich für einen DLC zwischen 2 und 3 Stunden... Es heisst, dass noch weitere Tour Pakete kommen. Als Gerücht (oder gibt es eine Quelle?) sollen diese aber ohne Trophies sein, da Sony irgendwann wohl mal den Riegel vorschiebt. Bin gespannt wie es dann preislich aussehen wird... Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann nur hoffen, dass es wirklich ein Standalone Game wird und kein DLC für das Hauptspiel? Habe nämlich NULL Bock auf Motorräder in DC. Und möchte meine 100% behalten. Wenn ich ein Motorradspiel will, kaufe ich mir Ride, MotoGP oder was auch immer. Man und ich hatte so sehr auf einen zweiten Season Pass gehofft Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Iloveplatinum Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird mit Sicherheit ebenfalls in DriveClub integriert, da Rushy nicht nur mehr Trophies bestätigt hatte, sondern auch weitere Sterne um weitere Elite Ränge zu ermöglichen. Stufe 76 ist bis jetzt gesperrt, das könnte sich evtl. schon heute ändern. Vermutlich kommt das Update während der Präsentation online. Rushy hat es für die letzte Oktober-Woche angekündigt, würde mich also nicht wundern.Stand-alone bedeutet eig. nur, dass da mehr kommt als bisher gedacht. Sie bieten es extra nochmal an für Neulinge, die nur Bikes haben möchten. Wird also ein dickes Update für alle. Egal was kommt, wird direkt gekauft. Du hattest Recht, der Download soll heute noch verfügbar sein. Krass, mal sehen. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Eine neue Platin? Krass. Aber, dann ist es doch tatsächlich Stand Alone, oder? Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab's auch direkt geladen und find's bisher echt toll . Die Tour hat 162 Sterne die für eine Trophäe auch alle geholt werden müssen. Hab die erste Hälfte schon komplettiert und bisher war noch nichts Schweres dabei. Für 14,99€ allerdings durchaus ein wenig mager. Hoffe die Tour in den nächsten paar Stunden abzuschließen je nachdem wie schwer es noch wird.Die Bikes alle auf Stufe 15 zu bringen sollte nicht soooo lange dauern. Die Tour wird dafür definitiv nicht reichen aber mit Fähigkeiten-Events kann man hier denke ich sehr effektiv die Stufen aufsteigen. Man sollte auch erwähnen das Ruhm den man mit Bikes verdient auch zu dem Rang des Hauptspiels beiträgt Es gibt eine Trophy, bei der man eine gewisste Zeit schlagen muss. Hast du die schon bzw kannst was zu der sagen? Und das Spiel wird komplett als Standalone gerechnet, nicht als weiterer Unterpunkt wie die Season Pack DLCS, richtig? Mein Driveclub hat nämlich noch 100%... Also eigentlich wollte ich es nicht kaufen, da mich Bikes nicht interessieren. Aber die Trophys sehen echt easy aus und dann noch ne Platin...vielleicht hol ich es mir doch. Allerdings befürchte ich, dass dann in ein paar Wochen dafür auch noch ein Season Pass kommt und meine 100% wieder dahin sind und ich den auch kaufen muss. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Iloveplatinum Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Danke Beliskner und King DJ für die ausführliche Berichterstattung. Ich liebe Driveclub und naja was soll ich sagen: Scheint ne schnelle und gut machbare Platin zu sein. Also kauf ichs halt auch. BTW: Ist es nicht ein wenig komisch, wenn ein Spiel, dass 15 Euro (ok 20 als Standalone) kostet nen Season Pass für 15 Euro erhalten würde :emot-raise: Da auch gleich mal meine Frage: Ein Season Pass ist nicht bestätigt, oder? Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 02:31 Poste es im Leitfaden dann nochmal, DriveClub Bikes wird wohl ein ganzes Unter-Forum für sich bekommen. Ich gehe davon aus, dass alle kommenden Dlcs mit neuen Strecken (wurde bestätigt) jetzt doppelt gelistet werden, einmal für Autos und zusätzlich für Bikes. Daher auch 2 getrennte Platin-Listen.Edit: Bei DC Bikes "Stand Alone" kann man aber im Rang logischerweise nur bis 60 kommen. Vlt. patchen die hier noch die Elite-Ziele für die Bikes. Welche kommenden DLCs meinst du? Und was wurde bestätigt? "Richtige" DLCs, also für Geld ausm Store, oder nur neue Strecken und Zeitevents wie die letzten Wochen? Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Fand es persönlich aber nicht so schwer wie die schwersten Sterne aus den Hauptspiel-DLC's Na dann mach ich mir keine Sorgen, hab die DC DLCs relativ easy auf 100% gebracht Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Mir fehlt jetzt nur noch alle Bikes auf Stufe 15 zu bringen, alles andere ist so in ca. 5h gemacht, aber 12x Stufe 15 dürfte noch mindestens 25 elende Stunden bedeuten. Ich werde das Spiel hier erstmal beenden und hoffen das noch mehr DLCs kommen die einem das Leveln etwas versüßen.... Jo, habe zwar noch nicht alles aber so hab ich mir das auch gedacht. Wenn weitere DLCs/Season Pass bald bestätigt wird, würde ich das Spiel dann auch ruhen lassen. Wieso ewig aufleveln wenn es dann mit der Zeit eh kommt... Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:03 Die Evolution Bike Herausforderung hat noch 0,0% im PSN. Ich nehme an, die ist derzeit nicht machbar? Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie läßt Driveclub Bikes mit Ride vergleichen vom Handling ?Wenn ich mir die Videos ansehe kommt es nicht an Ride (Milestone) ran...... Also vorab: Es macht Spaß und ich bereue den Kauf nicht, auch wenn ich eig null Bock auf Bikes in DC hatte etc. Aber: Die Steuerung ist echt lächerlich umgesetzt. Es gibt keinerlei Anspruch an dein fahrerisches Können, lediglich Bremspunkte müssen getroffen werden. Davon abgesehen fahren die Bikes arcadmäßig wie es mehr gar nicht gehen würde. Bin was das angeht, total enttäuscht. DC ist ja eine gute Mischung aus Arcade und Simulation gewesen, aber das Bikes Game ist Need for Speed mit Motorrädern. Nicht mehr... Du kannst eig nur vom Bike fallen, wenn du mit 150 gegen die Mauer knallst. Aber nur gegen die Mauer. Fährst du in das Hinterrad deines Vordermannes bremst dein Bike nur ab Auch rausbeschleuningen bei Schneeregen etc, dein Bike rutscht nur optisch aber du brauchst nie Angst zu haben dass du den Boden küsst. Also wer rein fahrerisch anspruch haben will, der sollte zu MotoGp oder Ride greifen. Spaßiger finde ich DC Bikes im Vergleich zu den beiden genannten dennoch. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Zum Thema aufleveln, ich mache das nun in der Maplewood V2 (Kanada). KI auf Semi-Pro. Fahren und natürlich gewinnen. Ganz wichtig, wenn die Veranstaltung fehlerfrei gefahren wird (was kein Problem sein sollte), gibts 2500 Extra. Ein Rennen mit 1 Runde dauert genau 45 Sekunden und man erhält pro Rennen für Sieg, fehlerfrei und Clubbonus etc. 25.000 Punkte. Ist ne wirklich gute Methode. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Updates sind nun bei uns verfügbar Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Das ist m.M.n. mit Abstand der leichteste DLC von allen. Da habe ich sogar im ersten Versuch alle Aufgaben geschafft und endlich mal die 100% eingefahren. Erste Trophäe 15:18:43 - letzte 15:45:26 Ihr habt Recht, es war wirklich sehr einfach. In 30-45min locker vorbei. Allerdings dürft ihr 2 Dinge nicht vergessen. 1) Der DLC ist viel kürzer als die des Season Pass 2) Der DLC ist für die Allgemeinheit (wie auch diese Starter Tour die nachträglich reinkam aber keine Trophies hat). Daher ist er wohl beabsichtigt eher anspruchslos. Ich hoffe es dauert nicht allzulang bis der nächste kommt. Und dann gerne wieder länger/schwerer und meinetwegen für 2 Euro oder so. Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Rege mich immernoch über DC Bikes auf (auch wenn ich es platiniert habe). Ein zweiter Season pass in DC, das wäre so viel geiler gewesen Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Du kannst nun zu den Gold Sternen, auch Silber Sterne (= Easymode) holen. Und die sind gleichwertig mit den Goldsternen oder wie was die Trophies angeht? Fände ich ziemlich frech... Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja ok, wenn sie es so gelöst haben bin ich auch zufrieden D. h. für jemand, der es auf der normalen Schwierigkeit spielt, ändert sich nichts, korrekt? Einfach alle goldenen Sterne sammeln und gut is? Ein kleiner Mercedes AMG DLC + S65 Coupé und AMG GT3 Freu ich mich sehr drüber. Freu ich mich auch mega drauf. Neues Tour Packet und dann auch noch mit AMG Motto. Genial. S65 Coupe ich komme Schade, dass es keine SUV's in DC gibt. Ein GLE 63 AMG hätte auch was Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Fahrt einfach mal ein Silber-Event, sofern bei euch dann 3 von 1035 angezeigt werden, müsst/könnt ihr wohl alle Events nochmals fahren. Wozu? Was will man den mit den silbernen Sternen?:emot-raise: Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Der AMG DLC war sehr geil, wie immer halt! Das letzte Rennen der finalen Meisterschaft mit dem GT3, wenn der Regen einsetzt und dann der Regenbogen kommt... Sieht einfach genial aus alles. Die Schwierigkeit des DLCs war dieses mal definitiv auf Season Pass Niveau! Wie von RoadRunner erwähnt, das Regenrennen mit dem GT3 auf Zeit hat es wirklich in sich und auch die Drifts fand ich diese mal von der Zielpunktzahl ziemlich anspruchsvoll! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.