Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt das Spiel seit einigen Tagen gar nicht mehr gestartet. Hats heute schon jemand probiert ob die Herausforderungen gehen? :)

Ich weiß ist ne Wunschvorstellung von mir, aber hoffen kann man ja noch^^

Sind weiterhin deaktiviert.^^

------------------------------------------

Ich habe gestern einige MultiPlayer Renne absolviert, allerdings waren da überhaupt keine Duelle mittendrin dabei?

Sind die auch noch deaktiviert? Oder wo kann ich Duelle während des Rennens finden (auser die der Offline Kampagne)?

Geschrieben
Stimmt, die Karre macht Spaß wenn man mal weiß wie.

Der DLC kommt am Mittwoch, es scheint aber diesmal nur ein (Redline) DLC zu sein, über den zweiten auf der Trophyliste angezeigten DLC kann ich im Netz keine Infos finden.

Werden beide kommen morgen dann. Denn laut dem Bild hier kommen im Dezmeber 2 Tour Events, genauso wie im November. Und ich denke nicht, dass sie eins morgen und eins nächste Woche freigeben?

Ich denke und hoffe, dass das 2. Event pack einfach nur nicht explizit erwähnt wurde. Hoffentlich lieg ich da nicht falsch :biggrin5:

15188270161_f631d9a95b_z.jpg

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Ich kann meine Statistiken unter "mein Profil" nicht abrufen.

Es lädt die Daten einfach nicht, egal wie lange ich warte.

Gibts da irgendwelche Lösungen?

Nö, ist bei mir Zufall. Ab und zu erscheinen die Daten mal.

Davon abgesehen: Sie stimmen teilweise sowieso nicht (gefahrene KM, Driftpunkte, ...)

Geschrieben

So, habe nun auch alle Sterne bei Redline und ELements.

Elements war echt heftig, wobei ich die Venum Hot Lap 2 noch "ok" fand. Aber der drift mit dem BMW M5 hat mich bestimmt eine Stunde allein gedauert.

Ja und zum allerletzen Rennen in der Meisterschaft. Da sieht man ab RUnde 3 echt nichts mehr. Hab dann auch die Führung verloren und bin nur als 3. ins Ziel aber hat gereicht für den Gesamtsieg. :biggrin5:

Freu mich auf Mitte Januar. ich find DC echt geil.

Geschrieben

Für Seasonpassbesitzer soll ja auch noch im Juli DLC kommen, da es den ersten DLC ja für alle umsonst gab.

Korrekt, so wurde es angekündigt.

D.h. noch 6 mal 2 Tour DLCs, also insgesamt 12 Erweiterungen noch. Hammer. Ich bereue kein Cent des Season Passes. :cool2:

Geschrieben
hi, erstmal zu PLUS-Version.

Ich hab mir für 24,99Euro die DriveClub PlayStation PlusEdition Upgrade (gelbes DriveClub Logo) gekauft. Es waren 3DLCs dabei, 1.DriveClub Tour 2. Ignition 3.Photo-Finish. Kann alle Fahrzeuge und alle Strecken nutzen. Die DriveClub Version normal (rot) hätte mich 49,99euro gekostet.

Das eigentliche Problem bei mir ist das die Trophy Mit den 1 Mio Drift Punkten nicht gekommen ist obwohl ich über 1Mio habe. Weiss jemand rat, hatte oder hat noch jemand das Problem???

Ich sehe den Zusammenhang deiner beiden Textabschnitte nicht?

Zum Ersten: Ja, du als PS Plus Nutzer kriegst das Spiel für 25 Euro, Leute ohne PS Plus können nur die 50 Euro Version kaufen. War das deine Frage?

Zum Zweiten: Einfach weiterfahren. Oftmals stimmt die Statistik nicht, manche sagen auch dass nur die Driftpunkte aus reinen Driftrennen zählen (die Statistik rechnet auch Driftpunkte aus normalen Rennen ein). Selbst wenn es nicht so sein sollte, wie manche vermuten:

Fahre einfach Drift-Rennen noch so lange, bis irgendwann die Trophy aufpoppt.

Vorheriger Post um 09:15

Post hinzugefügt um 09:16

Hallo Leute,

ich bin einigermaßen daran interessiert mir Drive Club zu kaufen. Nur habe ich beiläufig mitgekriegt das es beim Release einige Fehler hatte. Also, isses mittlerweile spielbar?

Läuft gut bis sehr gut mittlerweile.

Offline, also TourEvents etc. läuft fehlerfrei.

Online gibt es selten noch Verb.probleme, aber meist nur in der Lobby. Die Rennen laufen super. Wer für 25 Euro nicht zugreift, ist selbst Schuld :)

Geschrieben

Das neue Update bringt echt super Verbesserungen mit sich, bin zufrieden wie die Entwickler weiter am Game arbeiten :)

Freue mich mega auf den Koenigsegg One:One. Mein absoluter Traumwagen :biggrin5:

Ist eig. bekannt, wann die DLCs freigeschalten werden? Am Mittwoch mit dem Store Update oder erst nächste Woche?

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:07

Ich denke nicht, das der einzelne Patch diese Größe hat, sondern das einem die Gesamtgröße aller Patchs angezeigt wird.

jap, denke ich auch (nicht).

Mein Patch hat nach dem Vorbereiten direkt bei 5,5gb gestartet, also ist wohl nur der Differenzbetrag hinzugeladen worden. Wäre auch ein wenig krass für jeden Patch neue 6gb zu laden...

Geschrieben
Jop, 6,56GB ist die Gesamtgröße aller Updates.

Hat Driveclub auch auf facebook gepostet.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:28

Die neuen DLCs kommen am 24.2. in den USA und am 25.2. bei Uns ;)

Verdammt :banghead: Hätte diesen Samstag Zeit gehabt zum zocken, nächste Woche wird mau. :emot-what:

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre gerade das neue Startline Tourpaket, leider ohne Trophies.Dennoch ein netter Zeitvertreib bis nächsten Mittwoch die 2 DLCs kommen. Und vor allem schön locker zu fahren :)

Driveclub <3

Edit: Ich merke gerade: Alle Events aus dem Startline Paket sind einfach aus der WorldTour oder aus den DLCs entnommen. Wenn man im Renne Pause drückt, steht oben dran woher die Events stammen.

Bearbeitet von Iloveplatinum
Geschrieben
Habe vorhin das Update runtergeladen, seit dem kommt im Hauptmenü die Meldung, dass bei der Kommunikation mit dem DC Server ein Problem aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll...

Hat das noch jemand oder weiß jemand was man tun kann außer warten?

Bei mir gehen die Server auch ständig On und Off...liegt wohl weniger am Update als an den Servern (wie immer...) selbst. Ich hoffe echt, dass die PS Plus Version nicht erscheint, denn sonst geht wohl gar nichts mehr...

Geschrieben
Bei mir is es umgekehrt.^^

Bin mit dem Turbocharged durch.^^

schwer/leicht/wie immer?

Die Evolution Schlussveranstaltung is richtig geil! Im LaFerrari 3 richtige geile Rennen. War mit eines meiner Lieblingsendveranstaltungen.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:56

Von welchem Event sprichst du ? :) bei Evolution gibts paar knackige. :D

er hat doch Visonär geschrieben :) Die ist aus dem Turbocharged. Kann ich nichts dazu sagen, mache ich erst morgen.

Bei Evolution fand ich am schwersten das eine Drift Event, bei dem man zwischen dem Berlinetta und noch was wählen kann. Da hab ich bestimmt 20min dran gesessen für die knapp 7400 Punkte...

Geschrieben

ja, mir wird in JEDEM Rennen die Verb zu den Servern getrennt - wieder hergestellt - getrennt - wieder hergestellt - ....

Die Entwickler sagen ja, nicht die Server sind schuld sondern der Code des Spiels. Ich glaube das auch, denn so schlechte Server kann es gar nicht geben und so teuer sind die nicht um sich so den Ruf zu versauen...

Geschrieben

So, habe heute den neuen Lambo DLC auf 100 % gebracht.

Alles easy BIS AUF das Drift Event mit dem Reventon "Reifenpanne/Blowout".

Habe ungelogen ca. 150 (In Worten: einhundertfünfzig) Versuche gebraucht. Für mich mit Abstand das schwerste Event des gesamten Spiels bisher. Bei den Venum Hot Laps habe ich nichtmal die Hälfte an Versuchen gebraucht...

:skep: Ging das jemand ähnlich oder war es einfach nur so, dass das Event mit 0,0 lag?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...