Search567 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Endlich die Platin, bei mir funktionieren die Herausforderungen. Zitieren
Search567 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nein geht wirklich bei mir. Hab die Trophäen gerade schnell gemacht bevor es wieder nicht mehr geht. Zitieren
Search567 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hab das ohne dieses Share Play gemacht. Es ging gerade bei mir. Zitieren
Search567 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Ich dachte, wenn es bei mir geht, ginge es bei allen. Was für ein Mist. Zitieren
Search567 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich habe für euch mal nachgeschaut: Die Herausforderungen gingen von 14-16 Uhr bei mir. Gestern Abend klappte es auch bei mir wieder nicht. Vielleicht werden die immer stundenweise am Tag freigeschaltet? Zitieren
Search567 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hast du das direkt im Hauptmenü sehen können oder erst nach Rennanschluss?Edit: Bei mir sind im Hauptmenü die [...] weg, die sonst auch bei Serverproblemen immer da waren. Ging beides im Hauptmenu und nach dem Rennen. Zitieren
Search567 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Letzte Meldung auf Facebook am 30.10. Hab das Spiel eben nochmal angemacht und immernoch das gleiche wie Freitag bzw die letzten Wochen auch. Bin im Hauptmenü werde mit den Servern verbunden und bin kurz danach wieder Offline. Als hin und her...so langsam geb ich die Hoffnung auf. Wie gut das Nächste Woche WWE und die Woche darauf The Crew kommen, dann hab ich erstmal wieder was zutun. Ich meine das seit dem Letzten Update die Server nur noch schlimmer geworden sind... Das hängt anscheinend mit extremen Glück zusammen. Bei mir funktionierten die Herausforderungen auch nur ca. 2 Stunden. Gestern Abend war auch bei mir wieder nichts mit Herausforderungen. Für Leute, die fast 70 € fürs Spiel bezahlt haben, ist das extrem ärgerlich. Zitieren
Search567 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das war zwischen 14-16 Uhr nachmittags. Zitieren
Search567 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Okay danke dir. Leider hab ich die Woche Spätschicht und bin ab 14 Uhr arbeiten -.-. Werde es die Tage nochmal versuchen irgendwann muss es ja mal gehen.. Das war ein Tag mal so. Das ist jetzt keine Garantie, dass es immer zu dieser Zeit klappt. Gestern Abend ging es z.B. wieder nicht. Zitieren
Search567 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das war bestimmt bei mir ein seltener glücklicher Ausnahmefall. Allerdings verstehe ich nicht, wenn die Server angeblich jetzt so stabil sein sollen, wieso das mit den Herausforderungen nicht endlich mal freigeschaltet wird? Zitieren
Search567 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Leute, ist doch völlig egal wann ihr Platin bekommt oder nicht. Also immer locker durch die Hose atmen Es geht ja nicht nur um die Platin. Es sollten schon alle Funktionen eines Spieles funktionieren. Gerade dann, wenn es schon ein Jahr für "angebliche" Verbesserungen verschoben wurde. Zitieren
Search567 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Da ich noch neu auf der PS4 bin und keine 3 hatte, wundere ich mich schon über diesen Publisher. Haben die schon einmal früher so einen ähnlichen Murks heraus gebracht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.