Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ich gesehen habe, haben hier viele Probleme mit den Herausforderungen. Ist das normal, dass man selbst nach dem Rennen keine Herausforderung erstellen kann oder geht das nur bei mir nicht? Die Herausforderungen braucht man ja schließlich für Platin.

Mal eine Frage zum Season Pass. Benötigt man den, wenn man eine PS4 Plus Mitgliedschaft hat oder ist der Season Pass = PS4 Plus Mitgliedschaft. Außerdem, wo bekommt man den DLC her? Wenn ich im PSN Store unter Driveclub schaue, finde ich nichts. Vielleicht bin ich ja auch nur wieder blind wie ein Maulwurf. xD

Geschrieben

Wie ist das bei der Trophäe "Wahn-flitz-ig mit den Driftpunkten in einem Driftevent?

Zählen dort nur die reinen Driftpunkte oder zählen auch die Punkte, die man in der Tempozone erreicht mit dazu?

Geschrieben

Wie kann man denn bitte trotz einem Jahr Verschiebung noch ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringen? Das ist mir ein Rätsel. Zum Glück habe ich nur 20 € dafür bezahlt, da kann man Fehler leichter verkraften als bei 70 €. xD

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu dem sogenannten DLC. Wenn ich z.B. die Amateurtrophäe holen möchte, muss ich dann in dem Amateur GP unbedingt am Ende 1 sein oder bekommt man die auch für abgeschlossene Sternenherausforderungen in dem GP?

Geschrieben
Wenn man in der Single Player Kampagne etwas voran kommt, merkt man erstmal wie beschis*en die KI ist! Dauernd am rempeln, drängen dich von der Strecke und du bekommst... Oh Wunder eine Kurvenstrafe usw. Macht echt keinen Spaß so! :banghead:

Das stimmt kotzt mich auch an, rempeln dich von hinten an und die Strafe bekomme natürlich ich. Das Strafsystem hätten sie sich sparen sollen, wäre besser gewesen. Sagt mal, könnt ihr in eurem Fahrerprofil auch nicht eure Statistiken einsehen, bei mir gibt es da nur ein Ladebildschirm?

Was haben die eigentlich in dem einen Jahr Releaseverschiebung gemacht bzw. verbessert? Das kann nichts besonderes gewesen sein.

Geschrieben

Kann man die 50 Duelle für die Duelltrophäe auch noch anders abschließen als nur über den Tourmodus?

Frage beantwortet. Ich dachte, dass man alle Duelle gewinnen muss aber es zählen auch Niederlagen, dass ist gut.

Was ich unmöglich finde, ist das Strafsystem bezogen auf den Tourmodus. Man bekommt ja sogar schon Strafen, wenn der Gegner einen rammt und kann dann eine kurze Zeit kein Gas geben, tolles System.

Geschrieben
Online oder über Einzelrennen, funktioniert aber im Moment nicht immer.

Danke dir für die Antwort. Ich finde die Trophäen im sogenannten DLC ab Semi-Pro ziemlich heftig, werde da leider nur 2.

Geschrieben

Ich bin mir mittlerweile rechts sicher, dass bei der Trophäe Wahn-flitzig in einem Driftevent auch die Punkte in der Tempozone mitzählen, d.h. die gesamten Punkte im Event und nicht nur die reinen Driftpunkte in der Driftzone.

Geschrieben

Also ich blick bei meiner Statistik nicht durch, man benötigt ja 1000000 Drifts. Nun gibt es aber in der Statistik zwei Driftanzeigen bei mir bei Overdrives Driften 238558 und dann noch einmal eine Anzeige bei Veranstaltungen Driften 170.782. 1. Welche Statistik zählt nun? 2. Werden beide Werte für die Gesamtdriftzahl addiert und was bedeutet überhaupt Overdrives bzw. wie erhöhe ich dort meine Drives?

Geschrieben
Bei mir wars genau so, hatte angeblich nur ca. 350km hinter mir, die "Langstrecken"-Trophäe aber schon längst während der Offlinezeit erfahren und auch "Lebenslänglich" bereits gehabt, müsste also locker bei über 2.000km sein. Genau so bei den Autos, bin keines mehr als 10mal gefahren laut Stats, obwohl es bei manchen über 100 sein müssten.

Auch die Club-Auszeichnungen waren alle auf 0, da wurde ebenfalls nachträglich nix aktualisiert. Der Höhepunkt war sogar, dass ich ein paar Rennen gefahren bin, reingeguckt habe und die gezählt wurde, beim nächsten mal nachgucken war wieder alles auf 0 :facepalm:

Warum wird so was alles nicht offline gespeichert und später hochgeladen, macht doch anders überhaupt keinen Sinn. Genau so die Bestenlisten, ist reiner Glücksfall, dass da mal ein Ergebnis von mir eingetragen wird. Die härte ist, dass wenn ich mal komplett online bin, dann wird mir bspw. ein Driftergebnis eines anderen angezeigt und mein persönlicher Highscore, allerdings ist mein persönlicher Highscore nicht der, der in der Bestenliste steht, da nachträglich nichts aktualisiert wird.

So was regt mich einfach aus :banghead:

Stimmt sowas ist wirklich schlecht. Das die Herausforderungen immer noch nicht funktionieren ist ebenfalls schlecht.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, wenn die schon so Trophäen machen, wie z.B. 1000000 Driftpunkte zu erreichen, dann sollen sie zumindestens eine vernünftige Statistik einführen. In dieser Statistik sollte dann ganz klar drin stehen, wo man aktuell ist und nicht so ein durcheinander wie hier, wo mal was zählt und dann wieder nicht.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:35

Die Statistik stimmt von vorne bis hinten nicht. Gerade hatte ich noch Overdrives: 367506 und Drives angeblich 307726 und jetzt bekam ich gerade die Trophäe Wahn-flitz-ig echt komisch. xD

Geschrieben
Wie sieht es mit den Punkten für die Tempozonen aus? Kommen die auch auf das Driftpunktekonto für die trophy mit drauf?

Also ich bin mir (wie schon bereits geschrieben) ziemlich sicher, dass die mitzählen. Da ich ansonsten die Trophäe ohne die Punkte in der Tempozone noch lange nicht hätte. Für 20 € kann man die ganzen Mängel am Spiel doch leichter verschmerzen als einer, der 60 € dafür bezahlt hat. xD

Geschrieben
Ohne Geühren (PS+) lässt sich halt kein sicheres Netzwerk betreiben. Sony hat aus dem Datenklau 2011 gelernt und leider ist es so, dass Datenschutz in großen Netzwerken ein teurer Spass ist.

Deswegen heisst es aber noch lange nicht, dass die Server auch stabil laufen. Erst Sicherheit, dann Kapazität.

Dennoch ist es ein Witz, dass die PS4 nach 1 Jahr auf dem Markt noch nichts richtig kann und alles, was sie kann, nur sehr langsam oder gar nicht funktioniert.

DriveClub war für viele Zocker ein Kaufgrund, ich als PS+ Kunde habe mich sehr gefreut, dass man umsonst in ein exklusives NextGen Spiel reinschnuppern darf. Aber nichtmal das hat funktioniert.

Den Jungs von DC kann man noch nichtmal so richtig die Schuld dafür in die Schuhe schieben, Sony hat einfach ne Deadline ohne Wenn und Aber gesetzt und das ist das Ergebnis, ein halbfertiges Spiel.

Hätten sie besser nochmal 6 Monate verschoben und es fertig gestellt. Jedenfalls werde ich mir DC nicht mehr kaufen, PS+ Version hin oder her.

Gruß Moly

Ich kann deinen Ärger darüber verstehen. Man erwartet halt bei einem Spiel, welches den Hauptsinn im Onlinespielen hat, dass es auch richtig funktioniert. Das tut es leider überhaupt nicht.

Geschrieben
Nein, für die "Flitz" trophys sprich 1.000.000 Punkte zählen NUR DRIFTPUNKTE, keine Punkte von der Tempozone.

Dann ist mir die Trophäe ein Rätsel. Denn im reinen driften war ich immer schlecht und habe im Durchschnitt nur so um die 4000 Driftpunkte gehabt. Trotzdem kam die Trophäe sehr schnell, schon komisch. Mit 4000 Driftpunkten sind natürlich die Punkte ohne die Punkte der Tempozone gemeint.

Geschrieben
Hört sich so an als wenn es um die Herausforderungen geht?!

Falls ja, heute Morgen ging es bei mir noch nicht.

Die Herausforderungen gehen auch jetzt nicht. Das Einzige, was bei diesem Spiel gut funktioniert, sind die Strafen. Ansonsten funktioniert kaum was. Das ist wie bei der DB. Dort klappt auch nur die Kontrolle der Fahrkarten.

Geschrieben

Also ich sehe meine Nachricht leider nicht also keine Ahnung, ob die hier doppelt auftaucht. Wenn ja, sorry. Ich kann den Patch nicht herunter laden, trotz Ausmachen der Konsole. Ich bekomme ständig den Fehlercode CE-32937-4. Der steht leider nicht im Fehlerthread.

Geschrieben
Das kann ich wohl für mich selber entscheiden ob er mir 25€ wert ist oder nicht. Hat auch nichts mit Geld schätzen / nicht schätzen zu tun. Zocken ist mein Hobby. Hab mein mir gesetztes Budget im Jahr und fertig. Kollege von mir gibt z.B. mehrere Tausend Euro im Jahr für Paint-Ball aus. Weiß der deshalb auch nicht sein Geld zu Schätzen ?

Müssen nicht immer alle denken das hier im Forum nur Schüler mit kleinem Taschengeld unterwegs sind. Ich arbeite 5-6 Tage die Woche und weiß wofür ich mein Geld ausgeben kann und wofür nicht.

Das kann wirklich jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Selbst wenn man z.B. 1000 € für Games ausgibt, ist das meiner Meinung nach zu akzeptieren. Jeder halt so, wie er möchte.

Mal eine andere Frage: Weiß jemand, ob das dieses Jahr noch was wird mit den Herausforderungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...