killask Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kurze Frage: Denkt Ihr, man kann die Ps+ Upgrade Version ebenfalls sharen? (Würde halt gerne mit meinem Bruder sharen) Zitieren
killask Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, ich hatte mir DC bei PSN vorbestellt. Wollte mal fragen, ob jemand die Pre-Order Autos laden kann ? Danke im voraus Zitieren
killask Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo, ich wollte mal Fragen ob man für die Driftpunkte Trophäe unbedingt Driftrennen fahren MUSS oder auch normale Strecken Driftpunkte zählen, z.B. bei einem Rennen ? Danke im Voraus Zitieren
killask Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Normale Rennen zählen auch. Egal ob du bei Driftrennen, Rundstrecke oder Zeitfahren Driftest. Hauptsache du bekommst du Driftpunkte gut geschrieben. Immer dran denken: Fährste Quer, Siehste Mehr :-P Hehehheeh der Spruch ist gut Danke, dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege, naja außer dass man immer noch keine Herausforderungen stellen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.