phase-infinity Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 hat schon jemand ein Video bei regen gefunden? ich bin noch nicht fündig geworden... Ich verfolge Drive Club nur noch so nebenbei seitdem ich beschlossen habe es nicht vorzubestellen (teste die PS+-Variante und ausserdem hol ich mir ja noch The Crew und Project Cars) aber vor ein paar Monaten gab es die Ankündigung dass dynamisches Wetter nicht zum Release zur Verfügung steht sondern mit einem Patch später nachgereicht wird. Vermutlich findet man daher so wenig darüber falls sich daran nichts geändert hat. Es gibt aber schon ein paar Videos bei Regen: https://instagram.com/p/qMUNW6FZCh/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=video https://instagram.com/p/qMUO8iFZCj/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=video Zitieren
phase-infinity Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Bei Mediamarkt auf der Demo-PS4 ist jetzt auch DriveClub Demo drauf.Sind 3 Rennen mit 3 verschiedenen Autos (sonst nix einstellbar). Bin natürlich alle 3 gefahren. Das Fahrverhalten ist schon sehr Arcadelastig und nicht mit GT zu vergleichen. Man konnte da aber, wie gesagt, nichts umstellen in der Demo und ich weiß nicht was da für Fahrhilfen aktiviert waren. Hoffe das kann man dann im Spiel einstellen bzw. ausschalten. Naja die Grafik ist hammermäßig und es fühlt sich trotz arcadelastigen Fahrverhalten toll an und macht fun. Ich werd mir wohl oder übel diese Version doch noch bestellen (wollte es erstmal nur bei PS+ Version belassen) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NXL2YRK?vs=1 Bei uns haben sie das leider nicht zum probieren. Was für Autos konnte man denn testen? Zitieren
phase-infinity Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie soll das gehn wenn nicht mal der Download funktioniert? Naja kann ja sein dass er sich die Version aus dem US-Store holt. Gibt ja schon einige die das Online spielen. Zitieren
phase-infinity Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja dann soll er das gefälligst auch dazu schreiben. Ist mir nämlich auch klar das man die schon um 8/9 Uhr Morgens zocken kann.. :emot-what: Vielleicht lieg ich ja auch falsch weil ich kenn ihn ja nicht. Wollte das nur anmerken weil hier jeder gleich seine Aussage anzweifelt. Zitieren
phase-infinity Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die PS+ Edition kommt heute Nachmittag/Abend mit dem normalen Storeupdate und den restlichen Titeln aus der IGC. Zitieren
phase-infinity Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 in der trophy liste steht was von driveclub Tour , was ist das ? ist das der erste DLC? Nein das ist eigentlich kein richtiger DLC im eigentlichen Sinne sondern das restliche Hauptspiel wenn man sich die Vollversion kauft. Das wurde so gemacht damit Leute mit der kostenlosen PS+ Edition auch Platin holen können (wurde letztes Jahr ja versprochen). Also die Tour beenden (die man mit der kostenlosen Version ja nicht beenden kann da es ja nur eine Location gibt) wurde in eine sperate DLC-Trophäenliste gepackt statt sie in die Haupttrophäenliste zu integrieren. Zitieren
phase-infinity Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub Statement von Driveclub auf Facebook : Naja was soll man dazu noch sagen ausser dass es mich überrascht hätte wenn diesmal alles reibungslos funktioniert hätte. Ist immer wieder dasselbe mit Sony und immer wieder die selben inhaltslosen Phrasen. Wollte meine Vollversion eigentlich am Wochenende abholen aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Zitieren
phase-infinity Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nehmen wir an, wir sind im Alles-läuft-Prima-Land:Macht der Season Pass bei der PS Plus-Version Sinn? Sony unterschlägt solche Informationen im Store ja gerne. Macht keinen Sinn wenn du mich fragst weil du wirst die zusätzlichen Strecken und Autos grösstenteils nicht nutzen können. Paul Rustchynsky 10 September, 2014 @ 10:36 pm PlayStation Plus Edition owners will be able to get free tracks for India (the featured location) and exciting new game features such as weather, but to access new cars you have to upgrade to the full game. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.