Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Immer wieder lustig wie die Presse diese Aussagen verdrehen. Scott Rohde hat gesagt, dass man damals zurück zum Zeichenbrett gegangen ist. Deshalb wurde es damals verlegt. Das Spiel wurde nicht nochmal verschobene. Im Gegenteil, ich rechne sogar nächste Woche mit einem Rereveal + VR Mode. Deshalb wurde das Spiel auch wahrscheinlich damals verschoben.

Edit: https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-fuer-PS4-Zurueck-ans-Zeichenbrett-Sony-begruendet-Verspaetung-1112896/

Die haben wenigstens die Aussagen richtig gelesen.

Geschrieben
War der Gutschein für die Vollversion oder für so eine abgespeckte Version?

Irgendwas hab ich da im Kopf, aber ich weiß es nicht mehr genau.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Vollversion. Es gab ja damals ein Bundle der PS4 mit Drivelcub für 420€, aber da die PS4 zu der Zeit ja nicht mehr vorbestellbar war und niemand seine Vorbestellung aufgeben wollte, haben alle PS4 Vorbesteller oder die meisten einen 50€ Gutschein für Driveclub bekommen.

Die abgespeckte Version kommt als Oktober Spiel bei PS+

Geschrieben

Wurde auch deswegen auf so eine kleine Anzahl limitiert. Leute mit ihren eigenen Clubs sollen so nicht im Nachteil sein wenn ein ganzes Forum mit >100 Mitgliedern Punkte für den Club sammelt und somit Autos etc schneller freischaltet.

Geschrieben
Ich verstehe aber Eines nicht: Warum baut man nicht einfach die Server aus? Warum nicht? Es kostet eben etwas Geld, aber sorgt für Kundenzufriedenheit und dann holt man sich erst Recht eine PS4, wenn die doch "alle haben, die Server toll sind und die stärker als die XBox ist".

Sony wird nie mehr und bessere Server als die Xbox haben. Microsofts Serverfarm wird nicht nur für die Xbox gebraucht, sondern auch für andere, vorallem wichtige Produkte, wie OneDrive, Azure, Office 365 etc.

Geschrieben

Du hast jetzt nicht grade ein Bild von misterxmedia verlinkt oder? Lol der Typ rückt alles ins grüne Licht und wählt immer die schlechtesten Bilder aus. Sorry aber wer dem Typen glauben schenkt, hat sie echt nicht mehr alle.

Geschrieben
Es geht viel mehr um die fakten und die stimmen nunmal ganz gleich ob jetzt besonders schlecht aussehende screens genutzt wurden. Das Studio muss sich nunmal gefallen lassen das wenn man auf dicke hose macht und konkurenz Produkte angeblich übertreffen will das man auch an ihnen gemessen wird, nur das man weder an das eine noch das andere annähernd rann kommt.

Welche Fakten. Das einzige was da wahr ist, sind die Scores. Der Typ redet nunmal scheiße, dass war schon bei inFamous so als er ein Offscreen Foto mit einem Promo Bild verglichen hat und meinte es gäbe ein Downgrade.

Beim Vergleich werden nur Sachen genommen die für Forza sprechen. Ich mein, seit wann sind Drive Avatare ein Vorteil? Genau, seit dem MS das eingeführt hat. Seit wann ist Open World das maß aller Dinge? Genau, seit Horizan 2 raus kam, wenn aber Forza 6 nächstes Jahr kommt will niemand mehr was davon wissen. Wieso ist Kinect Voice Commands im Vergleich mit einbezogen?

Man kann so viele Sachen vergleichen und nen fairen Vergleich ziehen, aber nicht mit nem Bild von dem. Das ist der Typ der immer noch behauptet in der Xbox sei eine GPU mit 4-5 Tflops. Das wäre eine 700-800€ GPU...

Geschrieben
Weißt du was das besondere am Drivatar ist?

Nicht dass man irgendwie seinen eigenen Avatar ins Spiel bauen kann, sondern dass die KI sich an deinem Können orientiert, was ich schon bei Forza 5 ziemlich geil fand (ja, ich hab F5 gespielt) und nicht wie hier, bei DC die KI aus Motorstorm stammt, und einem immer von der Strecke bombt, wofür man dann auch noch Strafpunkte bekommt.

Sorry aber ich habe selber schon erlebt wie die Drive Avatate mich von der Strecke geschubst haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Freund von mir Aggressiv fährt, wird auch sein Avatar aggressiv fahren. Dann hattest du halt Glück, dass deine Freunde nicht so fahren, aber sowas zu verallgemeinern ist nicht wahr.

Geschrieben
Manche vergleiche hinken durchaus. Aber was willst du auch vergleichen wenn die angepriesenen Features bei DC noch nichtmal bis dato funktionieren oder erat irgendwann nachgepatcht werden.

In sachen Umfang ist das was man bei DC abgeliefert hat ne frechheit, F5 wurde aufgrund seiner DLC Politik belächelt und von Fanboys zerissen. Das selbst ein NFS zZ mehr bietet spricht nicht gerade für DC. Grafik ist eben nicht alles und selbst die hat ja wohl hier und da ihre macken.

Die Vergleiche in Sachen Umfang ist zwar berechtigt, aber man muss auch bedenken, dass Forza, sowie NFS schon mehrere Teile hatten. Ich hab mal in nem Forum gelesen, dass man mehrere Monate braucht um ein Auto komplett zu modellieren. Wenn man schon das 5te Spiel der Reihe rausbringt oder bei NFS das xte, dann kann man nunmal schon auf über 200 Autos kommen. Deshalb hat auch GT über 1200 (? weiß das nicht genau, wäre super wenn das jemand bestätigen könnte).

Geschrieben
Leute ich hab mir jetzt ne xbox geholt und zocke horizon 2... Der hammer gibt nur ein Problem. Hab keine freunde ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einige werden hier echt vom pech verfolgt, denn sowie es aussieht, wird es auch so bleiben, dass du keine Freunde auf der Xbox hast :d:

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Managing friends lists and tracking what friends are doing

Scheint so als wäre die Freundesliste down. Ist wohl schon seit gestern Abend so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...