Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die DLC's werden glaub immer einfacher, hab grad mal 34min für die 3 Trophys gebraucht. :D

Das ist m.M.n. mit Abstand der leichteste DLC von allen. Da habe ich sogar im ersten Versuch alle Aufgaben geschafft und endlich mal die 100% eingefahren. :biggrin5:

Erste Trophäe 15:18:43 - letzte 15:45:26 :smile:

Geschrieben
Ihr habt Recht, es war wirklich sehr einfach. In 30-45min locker vorbei.

Allerdings dürft ihr 2 Dinge nicht vergessen.

1) Der DLC ist viel kürzer als die des Season Pass

2) Der DLC ist für die Allgemeinheit (wie auch diese Starter Tour die nachträglich reinkam aber keine Trophies hat). Daher ist er wohl beabsichtigt eher anspruchslos.

Ich hoffe es dauert nicht allzulang bis der nächste kommt. Und dann gerne wieder länger/schwerer und meinetwegen für 2 Euro oder so.

Jep das stimmt natürlich alles, so wie er ist finde ich ihn auch gut. Ich glaube aber, da werden keine DLC's mehr kommen, scheint mir so wie ein Abschluss. Ich vermute, bei Bikes geht es jetzt weiter. ;)

Geschrieben
Lustig, bei mir nicht, ich habe es gerade nochmal geprüft und bin auch extra nochmal ein Rennen gefahren, es ändert nichts, ich habe nur (alle) goldene Sterne, die silbernen Sterne stehen auf 0.

Das selbe bei mir auch. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...