Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gab es bisher auch nichts offizielles zu.

Entweder haben sie das schon mit dem Patch integriert (was ich nicht glaube) oder es kommt dann mit dem Update vom Store.

Wird mit dem Store Update kommen. Also Nachmittag/Abend.

Okay, schade - wäre gerne später noch ein paar Runden gefahren.

Geschrieben
Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys
Dasselbe dachte ich mir auch. Wollen die etwas das man noch aggressiver auf die wird ? :D

Alleine die Trophy "Jeden Stern in der Ignition Tour gewinnen" ist doch Krank...

Danke für eure Beiträge, ich dachte schon ich wäre doof. Ich bekomme da so gut wie nichts hin, finde es richtig schwer. :(

Geschrieben
Da freue ich mich schon auf driveclub und dann hab ich nach 5 min keine lust mehr auf die dlcs. Hoffe die nächsten werden wieder machbar-.- so ein auto ball dlc wäre doch mal nice :D

Haha - Ich habe immerhin 30 Minuten ausgehalten. :D

Werde wohl die Sterne Trophäe auslassen müssen. ^^

Geschrieben
So, nach über 20 Herausforderungen kam diese kack Trophäe bei mir auch endlich mal.

War ja irgendwie klar, dass diese Trophy auch nicht reibungslos klappen wird ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Jop, ich habe 11 Herausforderungen schon gewonnen. Ist aber nichts gekommen, naja habe nochmal 8 hinter her geschossen. Mal schauen ob es gleich klappt. :cool2:

//Edit: Ne leider nicht, naja muss jetzt auch erst los. Später mal weiter versuchen, scheint ja jetzt zu laufen...

Geschrieben
Würde ich mal von ausgehen.

Außer ein Spiel aus Plus holt sich die, aber ich glaub eher nicht.

Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang.

z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew

Wird spannend. :)

Ok, danke für den Hinweis! Sollte ja trotzdem schnell gehen :)

Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. :)

Geschrieben
Ja schon aber nicht so krass das bei jeder leichten Einlenkung es quietsch. Fahre oft über 200+ auf der Autobahn und es kommt kein quietschen bei den Kurven. Sogar bei 250. aber dann muss ich damit wohl leben

Hollywood macht so einiges möglich. ;)

Geschrieben

Das hört sich ja gut an. Ich habe bisher nur die ersten drei kostenlosen. Davon den ersten auf 100% der zweite ist bei 50% und den dritten werde ich mal anspielen. Werde mir dann wohl doch noch den Season Pass zulegen und die DLC's auf 50% bringen. Alle Sterne schaffe ich sowieso nicht. :P

Geschrieben
Eigtl. töne ich ja ins selbe Horn wie Du, aber bei DC gibts auch ohne die DLCs genug zu spielen und die 25 Euro für den "Rest" des Spiels in diesem Umfang zahl ich in diesem Fall gern. Preislich lieg ich da persönlich bei 40 Euro fürs Spiel + 25 Euro für den Pass = 65 Euro. Soviel zahl ich auch für ein anderes Vollpreisspiel.

Da gibts ganz andere Negativbeispiele wie z.B. die Map-Packs bei Call of Duty, usw.

Ja das stimmt wohl, ich habe für das Spiel sogar nur 20€ gezahlt, dementsprechend ist es auch mehr als okay und die Kohle muss ja auch raus. :P

Ich muss doch sehr bitten, nicht alle ...

;)

Da lasse ich aber nur GTA V durch...

...wenn es soweit ist. ;)

Noch 12 dazu?

Wow, dann wären es 4650 Gesamtpunkte an Trophäen - mehr als bisher alles andere :D

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, cool fände ich es aber.

Geschrieben
Hallo,

ich habe die "Club Vertreter" Trophy nicht bekommen obwohl ich einem Club beigetreten bin. Die "Teamarbeit" Trophäe habe ich aber bekommen. Kann man da was machen?

Eigenen Club erstellen und mit einem zweit Account oder ein Kumpel beitreten lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...