Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau deshalb sollen die endlich die Herausforderungen freischalten :facepalm: Platin und weg mit dem Spiel. Hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht.

Sehe ich jetzt auch so. Gerade Level 50 erreicht, ab jetzt heisst es auch für mich abwarten und Tee trinken. ;)

Geschrieben
Da es ja anscheinend jetzt online tadellos funktioniert ( bis auf 2-3 disconnects die woche), hätte ich nichts gegen die Herausforderungen... Bin level 47 und bis 50 dauert es ja nicht mehr lange.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tadellos funktioniert? Da hast du aber Glück, ich habe Vorgestern 45 Minuten bis Lvl 50 gespielt und hatte dabei meine 15-20 Verbindungsabbrüche. :(

Geschrieben
Moin. Also ich hab jetzt das Spiel seit Wochen nicht mehr gespielt und auch hier nicht reingeguckt. Herausforderungen gehen bestimmt nicht, oder?

Mal was anderes und OT xD

Braucht hier jemand The Crew Beta Key (geht noch bis 10.11.)? Komm selber wegen Destiny absolut nicht dazu und würde bei mir nur verfallen. Wer den Key braucht, eine PN an mich, der erste bekommt es dann.

Wenn der Beta-Key noch da ist würde ich ihn gerne nehmen. :drool5:

Würde es gerne mal zu DC vergleichen.

Geschrieben
Beeil dich :D

[ATTACH]17292[/ATTACH]

Hehe Danke, aber ich habe jetzt schon einen. :cool2: Zudem wäre ich sowieso zu langsam gewesen weil ich nicht zu Hause bin. :biggrin5:

Hat er schon von mir :D

Ein Anderer kann sich schnell beeilen :)

Genau, hier auch nochmal vielen Dank! :smile:

Geschrieben
Ich habe für euch mal nachgeschaut: Die Herausforderungen gingen von 14-16 Uhr bei mir. Gestern Abend klappte es auch bei mir wieder nicht. Vielleicht werden die immer stundenweise am Tag freigeschaltet?

Könnte sein, damit die Leute nach und nach die Platin holen und dann nicht mehr die Server belasten. :D

Geschrieben
Sollen sie die aktivieten und so lange alles andere sperren, dann holt jeder die Platin und die Server sind frei

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja früher oder später wird es schon klappen, finde selber nur nervig das man keine Infos darüber bekommt. Würden die mal klar sagen wie es weiter geht wäre ich ja schon froh. Naja werde jetzt auch erstmal The Crew einfach zum Vergleich testen.

Geschrieben
Naja the crew ist auch nicht das wahre.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Habe gerade auch mal die Beta von The Crew gespielt, ich hätte nicht gedacht das ich DriveClub um einiges besser finde. Warten wir mal auf Project Cars...

Geschrieben
Schade, dass der Thread "Problem mit Herausforderungen" geschlossen wurde. Würde es übersichlichter finden als hier in 256 Seiten zu suchen...naja egal...wie ich dort gelesen habe ist die Option Herausforderung erstellen deaktiviert? Ist das immernoch der Fall?! Bei mir zumindest ja...oder mache ich was falsch? Aber wie bekomme ich die Herausforderungen von den ganzen anderen Spielern und wie haben dann schon einige die Trophäe erhalten? Das kann doch nicht sein, dass das Spiel einige Wochen raus ist und ich die Onlinefunktionen nicht nutzen kann :( hab zur Überbrückung Platin in Evil Within gemacht und dachte das Spiel läuft mittlerweile!

1. Keine Angst, es funktioniert immer noch nicht.

2. Einige hatten es schon vor dem Release, dort waren die Herausforderungen noch freigeschaltet.

3. Einer, hier aus dem Forum hatte zwischendurch das Glück das die Herausforderungen bei ihm für kurze Zeit freigeschaltet waren.

D.h. wir müssen weiterhin warten und Tee trinken oder zwischendurch mal das Glück haben. :smile:

Geschrieben
Es gibt bereits ein DLC ? :eek6:

Unfassbar, wenn noch nicht mal das Hauptspiel richtig rund läuft :facepalm:

Wenigstens geht es weiter und ich kann offline noch ein paar Trophäen holen...die Herausforderungen werden noch etwas dauern...der Netzcode muss ja neu geschrieben werden.

Geschrieben
Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen.

Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert.

Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen?

Geschrieben
Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.

Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen?

Schau mal bei Downloads nach.

Tatsächlich, Gestern um 16:37 Uhr erfolgreich installiert. Geil :):D

Geschrieben
Gibt es was aktuelles zu den Herausforderungen?:facepalm:

Ich werde das Spiel Morgen mal wieder für die beiden DLC´s einlegen, kann dir dann berichten was mit den Herausforderungen los ist. Aber erwarte keine Überraschungen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...