Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können!

Ab wann gibt es denn den Venom?

Geschrieben

Konnte gerade zum ersten mal meine Statistik einsehen. Bin insgesamt 190km gefahren. Habe aber schon am 12.10 die Trophäe "Langstrecke" für 483 gefahrene km bekommen. Mal schauen wann die 1610km aufploppen. ^^

Geschrieben

Ja da passt leider garnichts. Habe vorhin nochmal geschaut und dann hatte ich aufeinmal wieder 0km. Habe dann 2 Min. später nochmal geschaut ohne das ich gefahren bin, hatte ich aufeinmal 3km mehr drauf also 220km. Mega schlecht. :(

Geschrieben
Wenn die Herausforderungen gehen würden, hätten sie ne Stunde später auch keine Serverprobleme mehr. Nach der Platin wird das ja keiner mehr spielen wollen.

Ich glaube das wissen die selber, wollen das nur umgehen. :biggrin5:

Bald bin ich auch damit durch...bin bei Level 40.

Geschrieben
Ja aber die Kilometer im Profil können bei mir schon mal nicht stimmen, da ich schon die 1000 Meilen im Club und die andere Meilen Trophäe schon habe und dort erst 600km drin stehn, komisch das ganze. ;)

Die Statistik ist für die Tonne. Habe auch schon die erste Trophäe fürs fahren bekommen, bei mit steht aber nur 200km. Irgendwie scheint er nur dann zu Zählen wenn man auch online ist.

Geschrieben
Wegen was genau hattest du die nochmal angeschrieben?

Hatte das damals gelesen, bekomme es aber nicht mehr zusammen ... :D

Und von was für zusätzlichen Inhalten ist da die Rede?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hört sich so an als wenn es um die Herausforderungen geht?!

Falls ja, heute Morgen ging es bei mir noch nicht.

Geschrieben
Update 1.05 install und bekomme fehlercode: ce-34878-0

kotz !! (The Evil Within läuft prima, es liegt nicht an my ps4)

Na klasse, ich hoffe bis heute Abend haben die das gefixt.

Kommt man jetzt garnicht mehr rein oder während dem spielen der Fehlercode?

Geschrieben
Man kommt gar nicht mehr rein. Immer beim "Evolution" Schriftzug kommt der Fehlercode

Das Spiel setzt auch immer noch einen oben drauf. Ich glaube die wollen auf jeden Fall den Flop Award gewinnen. :D

Geschrieben

Kann man sich denn ohne den Patch noch Online mit dem Club verbinden?

Keine Lust das die Punkte wieder nicht zum Club zählen. Dann warte ich erst noch bis Weihnachten, vorausgesetzt dann funktioniert es wieder.

Geschrieben

Habe es auch mal riskiert, bei mir funktioniert es zum Glück noch. Habe die PS4 seit Release und die Retail Version, kA ob es da Unterschiede gibt. Jetzt werde ich noch etwas Leveln das ich auch so langsam durch bin.

Geschrieben

lol Ich wollte gerade ganz Stolz berichten das ich jetzt zwei Std. Online war ohne Unterbrechung und hatte den Text schon fertig. Da fällt mir ein das das ja auch kein Wunder ist. Erstmal die Uhrzeit und zudem kommt ja keiner mehr rein. ^^ :facepalm:

Geschrieben
Nein, daran sieht man es in diesem Fall leider nicht, meine Savegames (Cloud und USB Stick, zu unterschiedlichem Zeitpunkt/Fortschritt gemacht), sehen einwandfrei aus.

Es ist eigentlich ganz einfach:

Startet das Game mit Patch und Savegame ist ja alles in Ordnung.

Stürzt das Game dagegen ab bleibt einem nichts anderes übrig als das Savegame zu löschen und nochmal anzufangen.

Dann funktioniert das Game ganz normal und alle eure Statistiken, freigefahrenen Autos und Fortschritte bleiben erhalten.

Nur die Offline Tour ist dann weg, anders ausgedrückt, ihr verliert alle Sterne und müsst diese Rennen nochmal fahren.

Ich habe es mehrfach getestet, meinen altes Savegame auf einen USB Stick gepackt, wer weiß, es kommt vielleicht ja noch ein Patch für den Patch und mir fehlten nur noch 4 Rennen bis Tourende.

Bis dahin fahre ich die Offlintour eben nochmal und sichere in der Cloud, ich bin erst Level 41 und brauche die Punkte.

Ich habe nur 2 Probleme:

1. Ich hoffe es kommt nicht nochmal ein Patch der das Savegame killt, ein drittes mal fange ich nämlich sicher nicht nochmal mit der kompletten Offlinetour an.

2. Das verdammte Venom Race, das hat mich ja schon letztens über 4 Stunden gekostet, dazu noch ein paar andere schwierigere Rides (Ruf und das eine Driftevent).

Genau deswegen ziehe ich es jetzt noch schnell bis Level 50 durch. Bin jetzt bei 46 und will es bis zum nächsten Patch vorher fertig haben. Wer weiß was dann noch so kommt oder passiert. :(

Geschrieben
Also die sollen langsam diese Challenges freischalten. Mich demoralisiert das Spiel so sehr das ich es sofort wieder verkaufen möchte

Du kannst es ja jetzt trotzdem schon verkaufen und bis zur Platin auf PS+ warten. :biggrin5:

Geschrieben
Das wäre mir zu blöd und da fehlt mir ehrlich gesagt auch die motivation zu. Obwohl ich schon level 45 bin...momentan fahr ich mit meinem kumpel (auch clubmitglied) nur noch online...so ist das alles etwas lustiger und iwann kommt man auch auf 50. Aber 15.000 pro driftrunde hört sich nicht schlecht an. ?

Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Ich habe das auch mit der Kanada Strecke gemacht, fand das auch Blöd aber online geht ja leider so gut wie gar nichts. Bin jetzt bei Level 48 und werde jetzt noch 103x die selbe Strecke fahren und die Siege einfahren. Dann sollte ich endlich durch sein, alles andere bis auf die Herausforderungen habe ich.

Geschrieben
Also ich bin immer "Einzelveranstaltung", "Rennen", "Indien" und dann die zweit letzte Strecke "Tamil Nadu 02". Dort dann 11 Gegner Schwierigkeit Proffesionell und als Auto den Ferrari FF wählen, nach etwas Übung macht man so zwischen 20.000-30.000 Punkte pro Minute.

Wie lange braucht man denn auf der Strecke für eine Runde?

Ich mache auf einer anderen Strecke in +/- 55 Sekunden 13-17k.

Geschrieben
Man braucht mit dem FF ca. 1 min....hab gerade auch auf anhieb 20k gemacht.. Ist echt n guter tipp.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Dann werde ich die Strecke gleich auch mal versuchen, bin eh dabei den FF auf km zu bringen. :smile:

Geschrieben
Hab die trophy eben bekommen! Hab noch ein rennen gemacht wie 2 seiten vorher beschrieben mit dem ferrari ff bin dabei dank ner herausforderung gedriftet un nach dem rennen hat es bling gemacht?

Wundert mich nicht, meine Statistik war bei 700k und es hat schon bling gemacht. Driveclub halt, da stimmt leider nichts. :(

Geschrieben
Sind bis zum Abschluss glaub ich noch 150 Rennen, das geht zum Glück schnell wenn man nur ca. 1 min für ein mal benötigt. ;)

Sind aber immer noch 150 Minuten insgesamt für nur das selbe machen. ;) Brauche noch 89 Siege dann bin ich wohl endlich durch. :)

Geschrieben

Hier was neues zum DLC...:skep:

DriveClub: Offenbar Japan-DLC in Arbeit

Trotz des holprigen Starts des PS4-Rennspiels “Driveclub” befinden sich bereits zahlreiche Erweiterungen in Planung, die früher oder später für den Titel verfügbar gemacht werden sollen. Wie aus einer aktuellen Präsentation hervorgeht, sollen die Spieler irgendwann auch über die Straßen Japans rasen können.

In der Präsentation von Evolution ging es in erster Linie zwar um das bereits angekündigte dynamische Wettersystem und den Fotomodus für “DriveClub”, doch in einer kurzen Szene war in der Präsentation auch Japan als auswählbare Region zu sehen.

Dass “Driveclub” in Zukunft mit zusätzlichen Strecken und Fahrzeugen versorgt werden soll, ist bereits bekannt. Welche neuen Regionen zu erwarten sind, war bisher aber noch nicht bekannt.

Inwiefern der bereits vorgestellte DLC-Plan durch die anhaltenden Server-Probleme beeinflusst wird, ist noch nicht bekannt. Auch die kostenlose PlayStation Plus-Version von “DriveCub” und die Begleit-App lassen noch auf sich warten.

Quelle: https://www.play3.de/2014/11/04/driveclub-offenbar-japan-dlc-in-arbeit/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...