eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Was lustig ist, mit unserem Club mit Level 18 sind wir damit auf Platz 110 weltweit :'>Da sieht man mal wie wenig die Leute online connected fahren können^^ Haben 9 Mio Punkte im Club und ich selber alleine schon 6 Mio (davon ist aber höchstens 1 Mio für den Club gezählt worden). Drive Togehter, Win Togehter. :emot-roflolmao: Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Leute ich hab mir jetzt ne xbox geholt und zocke horizon 2... Der hammer gibt nur ein Problem. Hab keine freunde Gesendet von iPhone mit Tapatalk Beste Post !!! :'>:::'> Zitieren
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die PS+ Version beinhaltet auch die Tour-DLC. Habe diese Version und auch schon die ersten 3 Tour Trophäen. Die wurde doch bis auf weiteres erstmal verschoben? Oder verstehe ich dich falsch? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach deswegen war ich gerade im Spiel offline aber im Club noch drin. ^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Das liegt dieses mal wohl an Sony. Das selbe Problem hatte ich Gestern bei Sound Shapes er konnte/wollte es die ganze Zeit nicht runterladen, es wurde immer unterbrochen. Nach etlichen Versuchen klappte es dann endlich mal. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kurze Frage: Als ich Gestern online war habe ich zum ersten mal die Vorbestellerbonuspunkte bekommen. Weiß jemand wie lange man die bekommt? Würde dann wohl erstmal bisschen farmen. So jetzt hab ich alles bis auf die Herausforderungen und wann die laufen ist nicht mal abzusehen Dann kann ich auch mal wieder Destiny zocken^^ Hoffentlich so lange bis ich auch soweit bin. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bin noch in Vorbereitung, aber bis dahin bin ich auch soweit. Machen wir dann ein Forum-Regentag raus. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich nervt mehr, nach Start des Games Online, zum Abschluß des Rennens Offline usw.Viel gefahren und quasi keine Clubpunkte gemacht. EDIT: Danke für die Info zu PC, da hatte ich auch ein Auge darauf geworfen. Jau das nervt echt, vorallem wenn man dann gerade ein Event fährt und gut Punkte, Kilometer oder sonst was gemacht hat - total demotivierend. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Driftpunkte in 4h fertig gehabt, jetzt heißt es Leveln bekomm pro Rennen 19.000 Punkte in 1min.Kumpel bekommt aber 30.000 weil er 11.500 Durch vorbesteller Bonus von Amazon, gibt's so einen Bonus auch für eine Vorbestellung im Store ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Welche Strecke, Auto und Einstellungen nimmst du? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das war der Vorbestellerbonus der digitalen Version, wobei ich erst gestern die Sachen einlösen konnte, und ich da schon Lvl 50 war:facepalm: Amazon hat die auch bei der Retail geliefert. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn man in der Single Player Kampagne etwas voran kommt, merkt man erstmal wie beschis*en die KI ist! Dauernd am rempeln, drängen dich von der Strecke und du bekommst... Oh Wunder eine Kurvenstrafe usw. Macht echt keinen Spaß so! Ich liege meistens nach der ersten Runde immer ganz vorne und fahre dann die zweite und die Hälfte der dritten Runde allen davon. Aber dann meint die KI, komm wir vier überholen mal den Spieler. Dann rammt mich der erste von hinten, ich bekomme Minus Punkte, von der Strecke ab und bin fünfter. Naja, nun denkt man das Rennen ist gelaufen, aber nein. Plötzlich verwechseln alle vier KI's das Gaspedal mit dem Bremspedal und ich kann locker als erstes einfahren. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Es wurden heute wohl neue Server dazu geschaltet, hat das schon jemand probiert? Läuft es jetzt? Stimmt. Mir kommt vor die KI bremst erst mitten in der Kurve ab , und nicht schon vor der Kurve. Wo ich schon wieder aufs Gas steig , steht die KI in der Kurve drin wie wenn sie sich einparken wollen. Ja das stimmt, ich knall denen dann immer hinten drauf beim Gas geben. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann mir mal jemand bitte meine Frage zu den Duellen beantworten ? Ich habe gestern einige MultiPlayer Renne absolviert, allerdings waren da überhaupt keine Duelle mittendrin dabei? Sind die auch noch deaktiviert? Oder wo kann ich Duelle während des Rennens finden (auser die der Offline Kampagne)? Deaktiviert sind die nicht, ich habe hin und wieder welche in den Online-Rennen. Ich denke aber mal das die das gut eingeschränkt haben, bis die Server vernünftig laufen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat von euch heute schon jemand probiert Online zu spielen? Es sollen ja Server dazu gekommen sein. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Habe ich mich vorhin schon gefragt woher du das hast.Es gibt keine offizielle Meldung in der es heißt, dass heute neuer Server hinzu kommen. Das einzige was in den Statements steht ist sinngemäß, dass immer mal wieder neue hinzu kommen. Von einem Datum war aber nirgends die Rede. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kannst du den Link hier mal Posten von den offiziellen Meldungen. Dann schaue ich da lieber. https://www.play3.de/2014/10/23/driveclub-zusatzliche-server-online-playstation-plus-version-weiter-ohne-termin/ könnte man aber so verstehen, oder?? Ja habe ich von der Seite. Ich habe im Netz noch eine besser Methode zum XP Farmen gefunden: Da mir von Level 30 bis 50 noch ca. 11.000.000 Punkte fehlen, bräuchte ich mit der Methode "nur" noch ca. 7 Stunden.. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 auf play3 steht sowieso nur Mist.. such dir besser eine anderen News Seite! Welche Seite kannst du mir den Empfehlen für Vita/PS4 News? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich schaue einfach immer bei facebook, funktioniert auch ohne Account dort. Ja alles klar, werde ich da mal vorbeischauen. für mich gibt es nur eine Seite die wirklich gut recherchiert und keinen Mist schreibt: https://www.gamefront.de/ Das webdesign stammt allerdings aus den 90ern. Ich habe da mal vorhin reingeschaut, ich würde eher sagen aus den 80ern, aber irgendwie hat das auch wieder was. Aber informativ mäßig scheint sie ja nicht so schlecht zu sein und das Zählt ja. War semi-pro nicht Performance? Dann dann würde ich den audi nehmen, ich fand eigentlich alle recht easy, gut die legend war etwas schwieriger, aber die hab ich zum Glück auch beim ersten mal geschafft :-D Dort den ersten Platz zu erreichen hat mich auch ein paar Rennen und nerven gekostet. Ich kam einfach nicht hinterher. Am Ende war ich sogar einmal Punktgleich mit dem ersten. Der hatte aber eine bessere Gesamtzeit. Später habe ich dann den BMW genommen, der wurde Online frei geschaltet durch meinem Club. Mit dem war es auf einmal richtig einfach. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 naja übertreib mal nicht, in den 80ern gab es noch überhaupt keine Webbrowser. Auf der Seite steht auch oben rechts, 1995 - 2014. In den 90ern habe ich mir von denen schon immer das Printmagazin gekauft. Ich hoffe das Heft ist mit der Zeit mitgegangen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wirklich? Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :'> Ja und nicht nur da, mache sind mir auch zu einfach aber bei der ein und anderen komme ich nicht an die Top Zeit dran. :emot-raise: Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ist es eigentlich irgendwo ersichtlich wieviel Driftpunkte man schon hat? Eigentlich ja, aber im Moment geht's noch nicht. (So wie die Herausforderungen) Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Also diese Legende Meisterschaft treibt mich noch in den Wahnsinn. Hier vereint sich alles, was in den vorherigen Rennen zu nervigen Momenten geführt hat. Die KI fährt dir dauernd in den Wagen und du fliegst ab, die fahren dir rein und du bekommst eine Strafe, du fährst in einigen Kurven sehr gut und bist ein ganzes Stück vorn und eine Kurve später sind 3 wieder vorbei usw. Dann bin ich froh 2 von 3 Rennen irgendwie 2. geworden zu sein und im 3. Rennen schmiert das Spiel ab! Ich könnte Habt ihr einen Fahrzeug Tipp für die letzte Meisterschaft? Die Autos die schnell sind fliegen bei jeder kleinen Unebenheit ab Ich packe es auch nicht, werde jetzt erstmal bisschen weiter Leveln und es dann nochmal versuchen. Bin nur froh das die nicht zur Platin gebraucht wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.