Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich fand auch das Video von Driveclub wo sie den Sound demonstriert haben echt klasse :D Das hat sich doch schon sehr wuchtig angehört alles :)

Ich habe ehrlich gesagt noch gar kein Video angeschaut. Ich werde erstmal die Plus Version ausprobieren und mir dann noch überlegen ob ich meine Retail Version öffne oder gleich verkaufe. ^^

Geschrieben
weiß jemand wo man die Special Edition bestellen kann?

Quelle Gamepro:

Laut Sony ließe sich die »Special Edition« von DriveClub auch schon vorbestellen. Bei den Partnern Amazon und GameStop wird bislang aber nur die Standardausgabe gelistet. Damit scheint es ganz so, als handelt es sich bei der Sonderausgabe einfach nur um die erste Auflage des Spiels, und nachfolgende Auflagen müssen ohne die Boni auskommen. Dazu fehlt es aber noch an einer Klarstellung von Sony.

Was neueres dazu gibt es noch nicht wirklich. ^^

Geschrieben
Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht :D

Habe meins vorhin bekommen.

Geschrieben

Meine ersten zwei Fahrten vier Trophäen. :D So kann es weiter gehen.

Habe vorhin ein Club gegründet - mir fehlen noch 5 Leute. Also wer möchte gerne rein mit euch. :)

Club: BadblOod

Kann euch erst später annehmen bin jetzt erst unterwegs.

Geschrieben
Ich bin auf den Servern :)

Aber mein Club ist iwie noch inaktiv, wir geht auf aktiv ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Meiner auch noch, ich glaube du musst erstmals ein Rennen fahren oder es muss dir jemand joinen? Konnte leider beides noch nicht ausprobieren.

Kann man eigentlich seine eigene Musik beim fahren hören?!

Geschrieben
Eben, mit viel mühe würde man wahrscheinlich einmal hinbekommen. Aber 3 mal ? Muss das Leitfaden Team am Ende entscheiden wollte es halt nur anmerken, das die nicht so Perfekten Fahrer von Anfang an drauf achten.

Gut das zu wissen. Ich werde mir die Trophäe jetzt als nächstes vornehmen sonst wird das nichts bzw. sehr schwer.

Geschrieben

Yeah ich habe auch gerade den Code bekommen, aber mehr als einlösen kann ich doch eh nicht damit machen oder? und was gab es nochmal dafür? :D

//Edit:@Alex das kommt nur davon weil du nicht in meinen Club willst. :P

Geschrieben
Ohne auch nur ein Post zu lesen muss ich sagen:

Geiles Game!

Sieht lecker aus. Die Wagenmodelle sind mal der absolute Hammer. Umgebung sieht top aus und gibt eine ordentliche Atmosphäre. Steuerung ist prima und geht nach kurzer Zeit gut von der Hand.

Klar es hat aktuell Onlineprobs. Aber Wayne!! Kann ich wenigstens offline noch trainieren damit ich online später überhaupt mal vorne lande :D

Joar dachte ich auch am Anfang bzw. am ersten Tag. Mittlerweile muss ich echt sagen geht so. kA ob da der Online Modus noch was reißen kann, ich werde mir wohl nur die Platin holen und dann ist gut, leider. :(

Geschrieben
Liebes Tagebuch :biggrin5:, der 4. Tag des Spiels Driveclub nähert sich seinem Ende zu. Heute ging leider nix, aber auch rein garnix. Nicht mal 0,01 Sek. war ich heute mit dem Server verbunden. Würde das Spiel gerne wieder an Sony zurücksenden, damit die sich auch mal Ihr Spiel reinpfeifen können. :banghead::banghead::banghead:

Wann haben diese Serverprobleme endlich ein Ende?

Bei mit geht es Bergauf, konnte heute 1 1/2 Rennen fahren. :D

Geschrieben
Tja ich konnte heute über ne Stunde online connected zocken und Club auf Level 10 bringen (zusammen mit anderen) :cool2:

Ich habe die Trophäe heute sofort bekommen ohne das ich was dazu beigetragen habe. Meine Mitglieder waren so fleißig. :)

Jetzt auf auf zu den 1000 Meilen. :)

Geschrieben

So ich war heute Morgen ( gegen 09:00 Uhr) von der ersten Sekunde an und bis ich wieder ausgemacht habe, eine Std. durchgehend online. Ich konnte zwar nicht meine Statistik anschauen aber der Rest ging alles. Entweder es liegt an der Zeit oder es hat sich was getan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...