Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mir überlegt, das Spiel zu stornieren. Jedoch kann man für 20€ nichts falsch machen (denk ich) und so günstig wird das Spiel zu Release wohl nicht sein, dass es sich lohnen würde zu stornieren.

Dito, ich bin jetzt zwar nicht so ein Rennspiel Fan aber für die 20 Flocken werde ich es mir erstmal anschauen. :smile:

Geschrieben
Da amazon einigen einen 50€ Rabatt gewährt hat, müssten die ja dann 20€ plus machen. Das wird nicht passieren ;)

--------------

Ja stimmt, habe nicht an die Tiefpreisgarantie gedacht. Das werden die wirklich niemals machen.

Geschrieben
Hab`s am 6.08.2013 vorbestellt und erhalte es dann wahrscheinlich am 8.10.2014. Also so lange hab ich noch nie auf ein Spiel gewartet! :biggrin5:

Noch ist das Spiel nicht da, warten wir mal ab. ;)

Geschrieben
Das wäre ja der Hammer, dann wird es definitiv sofort storniert.

Über ein Jahr auf ein Spiel zu warten ist schon sehr lange, zumindest wenn man dieses bereits vorbestellen konnte. Ich wäre mir aber noch nicht mal sicher ob es bei dem 08.10. bleibt, möglich das einfach nochmal die Jahreszahl dahinter geändert wird. :xd::'>

Stichwort: Duke Nukem Forever :D;)

Geschrieben
Wie lächerlich... Upgraden für 49,99€. Dabei wird das Spiel nach kurzer Zeit doch viel günstiger werden...

Sony hat damals auch zum Start der PS4 gesagt das die den Markt nicht schwächen wollen. So war es ja am Anfang mit Knack und Killzone, die waren im Store 10€ teurer. Ich glaube damit wollen die in etwa das selbe erzielen.

Ich bin aber mal gespannt ob mit der PS+ Version auch Platin machbar ist.

Geschrieben
Wird es nicht in diesem Video gesagt?

Kann es leider nicht mit Ton angucken, da ich noch auf der Arbeit bin...

Ich hatte mir den Vorgestern einmal angesehen, da wird nur der Umfang der Strecken und Autos geschildert.

Geschrieben
Ja, es ist wohl schon seit Anfang Mai bekannt, es ändert aber nichts an der Tatsache, das es jeden Vorbesteller mit PS+ Account 25.-€ kostet.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, das in etwa jeder zweite das einfach so hinnimmt als wären 25.-€ nichts und die ganze Aktion wäre o.k.

Da ich so etwas absolut nicht einsehe und Amazon sich nicht kulant gezeigt hat, habe ich das Game storniert und damit bin ich wohl nicht alleine.

Ich bekomme das Spiel für 20€ bei Amazon und habe PS+ bereits bis 31.11.2016 wieso sollte ich mich da beschweren oder sogar stornieren? :banghead:

Geschrieben

DriveClub: PlayStation Plus-Fassung erhält ebenfalls neue Features, aber keine neuen Wagen

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird das in wenigen Wochen erscheinende PlayStation 4-Rennspiel “DriveClub” auch in einer kostenlosen abgespeckten PlayStation Plus-Version erhältlich sein.

Auf diese ging der verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky noch einmal ein und versicherte, dass man auch die PlayStation Plus-Fassung nach dem offiziellen Launch mit den bereits angekündigten Features versehen wird. Zu den Neuerungen, die erst in den Wochen nach dem Verkaufsstart Einzug halten sollen, gehören das dynamische Wetter oder der Foto-Modus.

Allerdings betrifft diese Ankündigung lediglich kommende Features, wie Rustchynsky des Weiteren einräumt. Zusätzliche Wagen wie der Mercedes-AMG GT, der in der Woche nach dem Launch in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung steht, werden nicht den Weg in die PlayStation Plus-Fassung finden.

Hierzulande erscheint “DriveClub” am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: play3.de

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...