Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Klar, aber da gehört mehr Gefühl dazu als beispielsweise mit dem Pagani oder dem Koenigsegg Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das stimmt schon Aber gegen ein bisschen Gefühl beim Gasgeben hab ich nichts einzusetzen. Ist bei GT noch viel mehr der Fall und man gewöhnt sich das an (immer ohne Traktion und Schleuderhilfe fahren. Ist im ersten Augenblick schwieriger, aber man ist dann schneller, wenn man es drauf hat) Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:04 Tja, mit dem Venom habe ich mich gerade fast 4 Stunden beschäftigt, beste gewertete Zeit 1.16,1XX. Habe jetzt so langsam die Schnautze voll, ich schaffe es nicht und ich mag auch nicht mehr. Hab da auch einige Versuche gebraucht :emot-raise: Dann kam diese (bei weitem nicht perfekte) Runde [url] [/url] Zitieren
Alex81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja wie gesagt, ich versuche meist sauber ohne zu driften zu fahren, vorallem bei Zeitrennen. Und naja der erste Abschnitt hatte ich bei der Runde ziemlich vermasselt. War bei anderen Versuchen schon 2 Zehntel schneller. Der mittlere war ganz gut (entscheidend dort ist die Rechtskurve vor dem letzten Abschnitt. Dort früh bremsen und früh innen einlenken). Zitieren
Alex81 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Sagt mal, haben die den Gummibandeffekt deutlich entschärft??? :emot-raise: Bin jetzt gerade für den Schwager die "Legend Trophy" Meisterschaft gefahren und bei dem letzten Rennen in Canada am Ende über 6 Sekunden Vorsprung gehabt. Hatte ich sonst früher nie mehr als 3 Sekunden! Fand die Rennen auch insgesamt irgendwie einfacher. Ok bei dem letzten Rennen kannte ich die Strecke mit geschlossenen Augen^^ (über 300 mal mit Hyper Autos gefarmt). Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Moin. Also ich hab jetzt das Spiel seit Wochen nicht mehr gespielt und auch hier nicht reingeguckt. Herausforderungen gehen bestimmt nicht, oder? Mal was anderes und OT Braucht hier jemand The Crew Beta Key (geht noch bis 10.11.)? Komm selber wegen Destiny absolut nicht dazu und würde bei mir nur verfallen. Wer den Key braucht, eine PN an mich, der erste bekommt es dann. Edit: Danke, Key ist weg. Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hat er schon von mir Ein Anderer kann sich schnell beeilen Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Genau, hier auch nochmal vielen Dank! Bitte bitte Naja wie gesagt, hätte selber den Key wahrscheinlich nicht mal eingelöst oder eingelöst und mir dann das 5 min angeguckt Kann es lieber jemand sinnvoller nutzen. Destiny lässt mir momentan absolut keine Zeit für was anderes Jetzt mal trotzdem, die Herausforderungen gehen nicht, oder? Ja ich glaub ja nicht dran, aber vielleicht geschehen noch Wunder Zitieren
Alex81 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Alles klar....schaue ich mal wieder in paar Wochen vorbei :'> Zitieren
Alex81 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ui hab mir heute erstmal auch die DLCs runtergeladen. Mal sehen wann ich dazu komme. Naja wenigstens noch ein paar Trophäen hier sammeln. Herausforderungen gehen immer noch nicht? Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Omg eeeeeeendlich Platin nach fast 2 Monaten :'> Naja irgendwann noch die DLCs machen, aber erstmal hab ich da keine Lust und Motivation dazu^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja ist draußen und es sind sogar zwei Die heißen: "Ignition" und "Foto-Finish". Einfach aus dem Spiel heraus runterladen (drauf gehen ind man wird ins Store weitergeleitet). Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was kostet der eigentlich? Könnte erst Abends selber nachschauen. Naja vielleicht hole ich mir den doch und kann immer wieder zwischendurch, wenn Lust aif ein Rennspiel da ist, mal paar Rennen fahren. Sind ja echt sehr viele Rennveranstaltungen die es da jetzt gibt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was heißt "mit Vollversion"? Hab das Spiel auf Disk als Vollversion. Ok 12,99€ ist echt nicht viel, wenn man bedenkt wieviele Rennveranstaltungen es sind. Hab mit 30 oder 35€ gerechnet. Dann werd ich mir den mal zulegen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Findet ihr auch, dass die Rennen bei den DLCs, z.b. Ignition Tour, da schwieriger sind alle Sterne zu holen, als es im Hauptspiel ist? Oder ich bin einfach aus der Übung Hab jetzt fast ein Jahr DriveClub nicht gezockt und kurz zuvor noch mit NFS das ganze Fahrgefühl "versaut" Naja muss mich da wieder erst einspielen. Meistens schaff ich sofort 2 Sterne und für den dritten brauch ich dann zig Versuche bis es klappt. So könnten die DLCs laaaange dauern Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, können auch andere Spieler eine Herausforderung spielen, wenn ich einem Freund direkt eine Solo Herausforderung schicke? Die Angabe 1h verwirrt mich etwas. Ist die zu wählen, weil man schnell sein muss, bevor andere die zeiten schlagen? Nein, wenn du die Herausforderung einem Freund schickst, dann kann auch nur er die annehmen und spielen. Er muss die Herausforderung dann innerhalb dieser Stunde annehmen und auch spielen (z.b. eine Zeit fahren oder bei Drift die Punkte sammeln, aber deine Zeit bzw. Punkte nicht überbieten). Die 1 h ist nur damit man nicht so lange warten muss. Ich hatte damals nur 30 min gemacht (war das Minimum was man nehmen kann). Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Ist hier jemand informiert und kann mir sagen ob bei Driveclub noch weitere DLCs rauskommen oder wars das jetzt? Im Spiel gibt's ja immer noch "Kommt bald" Feld. Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Für den Umfang kann man schon mal 13€ ausgeben Mal was anderes. Im Hauptspiel bei der Tour gabs doch ein Zeitfahren Venom Hotlap. Da weiß ich noch das war damals für mich der letzte und schwerste Stern (vor über einem Jahr). Hatte schon damals paar Versuche gebraucht. Ich fasse es nicht, jetzt beim DLC Elements ist nochmal dasselbe Zeitfahren mit dem Venom auf der Strecke, aber mit verschärften Bedingungen bei Nacht und mit Schneeregen Momentan fehlen mir da noch 0,9 sek bis zum 3. Stern, aber das wird schon. PS: Hatte damals sogar ein Video davon erstellt und hochgeladen [url=https://www.youtube.com/watch?v=20sLP74o4qM]DRIVECLUB - Venom Hot Lap, 1:15,790 - YouTube[/url] Bearbeitet 13. Januar 2016 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Was ist den eigentlich Skill Level? Dieses Level was grün unterhalb des tatsächlichen Levels angezeigt wird? Da bin ich bei 0 Braucht man das für irgendwas? Was gibt mir das? Hab wie gesagt das Spiel erst am Anfang zu Release bis Platin gezockt und dann über einem Jahr gar nicht angefasst. Jetzt erst seit paar Wochen zocke ich's wieder. Damals gabs das nicht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ok alles klar, danke für die Info. Ich hab momentan lvl65 und hab dort schon gesehen, dass ich für Elite Level die Sterne voll hab und Ruhm auch, aber ich müsste dazu eine Zeit mit einem Ferrari noch machen. Hat mich bisher kaum interessiert da den level noch zu steigern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.