Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, da hab ich mir gedacht, lässt dem Spiel mal 3 Tage. Bis dahin laufen die Server.

Heute mal wieder eingeworfen diese Schande von Spiel. Und ich bin direkt online. Alles schön und gut. Trete endlich dem Club bei, wo ich rein wollte und dachte mir: spielst mal online.

Das war dann schon die Geschichte. Online geht natürlich gar nix mehr. Das kann es doch nicht sein, nach jetzt einer Woche. Mein Gott. Immer Abbruch bei dem Punkt wo die Spieler in der Lobby sind und es synchronisieren will. Eine Schande dieses Spiel!

Ja genau an der Stelle bin ich gestern auch kläglich gescheitert. Nachm 10. Versuch hab ichs aufgegeben^^

Und naja es sind schon 9 Tage seit dem Release vergangen :dozey:

Geschrieben
Könnt ihr mir vllt.ein paar Vor- und Nachteile nennen?

Wie ist das Fahrgefühl,Grafik,Sound etc.

Würde mir 2 Spiele für den Einzelpreis von 10€ zusammenkaufen und die dann in der 9.99er aktion abgeben...

Fahrgefühl ist sehr arcadelastig, vorallem bei den langsamen Fahrzeugklassen. Nur die schnellste Fahrzeugklasse Hyper ist etwas interessanter zu fahren, wo man dann schon doch etwas mehr bremsen und gefühlvoll mit Gas umgehen muss. Geht schon eher in die Richtung Simulation (geht nur in die Richtung, Simulation ist es trotzdem bei weitem nicht). Mir macht die Klasse auch am meisten Spaß.

Grafik finde ich persönlich sehr gelungen und schick. Klar hat man auch Treppeneffekte, aber ist für mich nicht störend.

Sound ist ganz klar Mist. Autos klingen teilweise einfach nur "unschön". So schlimm ist es insgesamt nicht, aber z.b. kann ich den Audi RS6 nicht mal fahren, so scheiße der klingt :banghead:

Soundtrack oder sowas in der Art gibt's nicht, bzw. kann man so nicht nennen.

Schwierigkeitsgrad fängt im Verlauf der Tour babyeinfach an und steigert sich im weiterem Verlauf relativ deutlich auf recht anspruchsvoll (betrifft nur wenn man alle Sterne bei der Tour sammeln möchte, die aber Trophäen irrelevant sind). Die Platin dagegen ist sehr einfach und nur etwas zeitaufwendig (farmen farmen farmen).

Nachteile: puuuh keine Ahnung wo ich anfangen soll.:facepalm: Überflieg mal den Meckerthread^^

Nur paar Stichpunkte: SERVER!!!, Gummiband KI, keinerlei Einstellmöglichkeiten bei den Autos, auch optisch nur sinnlose decals die man zu 90% nicht mal mit dem Ar... angucken kann mit irgendwelchen Blümchen wtf. (selbst bei nfs hatte ich früher stundenlang an der Autooptik rumgebastelt, hier hat man nach 10min schon keine Lust mehr). Bestrafungssystem ist manchmal auch recht nervig, lässt sich aber größtenteils umgehen, wenn man sauber fährt.

Naja im großen und ganzen und wenn die Server ordentlich funktionieren würden, dann ist das Spiel ganz OK. Weit weg davon entfernt ein Klasse Rennspiel zu sein, aber für mich wären die 30€, wie in deinem Fall, es Wert.

Hier mal noch ein kurzes Video von mir. Eine Runde mit der Hyper Fahrzeugklasse Hennessey Venom GT

[url]

[/url]
Geschrieben
Toll...

Ich könnte schon längst die Platin haben aber mir fehlen noch 2 Herausforderungs- Trophäen -.- Hoffe das es bald mal funktioniert.

Da bist du nicht der Einzige ;)

Allein hier warten schon paar Leute darauf um die Platin abzuholen und ich auch seit Vorgestern.

Geschrieben
@Alex81

kann dir da nur zu 100% zustimmen.

Es funktioniert bei mir immer noch nix online. Es ist einfach ein Armutszeugnis was Evolution da überhastet released hat, nur um FH2 käufer wegzunehmen.

Das Driften in dem Game ist absolut unterste schublade. Man könnte meinen die entwickler haben vorher nur Traktor Simulator entwickelt und nie was vom driften gehört. Bevor jemand kommt, die Driftevents sind easy. Es entscheidet nur ein hoher entry speed und hoher winkel. Ob man da jetzt komplett durchdriftet ist schnuppe. Ist aber auch teils kaum möglich, da die autos im drift absolut keine leistung haben. Ein Venom hat in echt ca. 1200nm und könnte damit selbst im 5ten Gang die räder durchdrehen lassen, aber in DC stirbt dir der drift schon bei 80kmh ab.

Ich weiß es ist keine simulation, aber Driften ist eines der wichtigsten dinge für Autofans. Driften macht spaß und kann allein für 100te Stunden spielzeit sorgen, aber nicht so wie in DC.

Was auch katastrophal ist, ist die KI. Ich kann kurze rammstöße etc ja verstehen, man kann es nicht perfekt machen, aber was in DC abläuft ist einfach jämmerlich. Du kannst keine kurvenkombination durchfahren ohne das dich entweder der vordermann ausbremst indem er MITTEn im scheitelpunkt unnötig bremst, oder das dich einer völlig unnötig von links und rechts in die bande schickt oder das dir einer hinten drauffährt und du eine strafe bekommst.

Außerdem ist die spielzeit für den SP ein witz. Nichtmal 2 Tage und man hat schon alle events und sterne gefahren. Da scheinen die entwickler die leute zwingen zu wollen den DLC zu kaufen, denn ansonsten hat man ja nix zu tun in dem game.

Der sp wäre mir sogar egal, wenn denn der MP laufen würde. Tut er aber immer noch nicht. Konnte bis heute kein einziges rennen fahren.

Ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen und mein geld lieber in ProjectCars investieren sollen.

Achja und nochwas. Kann mir jemand bitte erklären wieso man den Audi RS6 in keinem Rennen der karriere benutzen kann? Oder habe ich da einfach etwas übersehen? Ich meine alle rennen danach durchsucht zu haben und nirgends war der RS6 verfügbar?

Der AMG GT ist ein traum von schönheit, dumm nur das man den auch nicht im SP nutzen kann.:facepalm:

@Noriega

Kann dir auch absolut zustimmen.

Zum driften nochmal kurz. Das was du schreibst, trifft voll zu. Hier bei DC zählt wirklich nur der Winkel und Geschwindigkeit. Mir ist es oft so passiert, da legt man einen wunderschönen kontrollierten Drift genau um den Scheitelpunkt herum, denkt sich "Geil, das sah echt super aus", guckt auf die Punkte und was ist? Gerade mal 600 Punkte in der Kurve gesammelt :banghead: Das nächste mal fährt man mit Holzhammermethode und brettert einfach voll rein mit der Handbremse, erreicht zwar hohen Winkel und dreht sich am Ende noch. Denkt man sich "Naja voll verrissen", guckt auf die Punkte und 2500 allein in der Kurve "gesammelt"^^

Also ich will damit nicht sagen, dass es schwer ist bei DC die Driftevents auf 3 Sterne zu schaffen. Nee das nicht, aber schön ist was anderes :emot-what:

Geschrieben
Die Duelle während dem Rennen, das sind keine Herrausforderungen, das sind einfach Duelle.

Oh man, mir ploppt grade ein Duell auf, von mir selber, ich solle eine Geschwindigkeit von 3059,0 KM/h schlagen:banghead:

Na dann drück mal auf die Tube...wird doch wohl zu schaffen sein :smilielol5:

Geschrieben
Wo kann ich eigentlich meine erspielten Driftpunkte einsehen ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Mach dir um die 1 Mio Driftpunkte keine Sorgen, die sind einfach zu erreichen.

Wir haben das Spiel gestern Abend um 22 Uhr mit meinem Schwager auf seinem account neu angefangen. Um 05:30 kam schon die Drifttrophy :biggrin5:

Um 7 Uhr hatten wir 53% der Trophäen und Level 29 und 116 Sterne^^

Geschrieben

Ihr müsst auf die Drifttrophäe überhaupt nicht großartig achten, denn die geht schnell und kommt so gut wie immer bis Level 50 (es sei denn, man entscheidet sich bei den Auszeichnungen nicht für Drift und man auch sonst einen sauberen Fahrstil ohne zu driften hat).

Geschrieben

Genau. Das sieht man, wenn man beim Club auf die Mitglieder geht, dass die Punkte weiter steigen und nur der Rang nicht.

Mal eine andere Frage, die ich gar nicht so richtig traue zu fragen :xd::'>

Hat heute schon jemand probiert ob die Herausforderungen gehen?

Geschrieben
Also ich bin ja nicht blind, habe gestern noch locker ne Stunde gespielt und meine Punkte sind dabei eben NICHT gestiegen, obwohl genug kamen die auch im Club draufgeschlagen wurden.

Bei mir läuft garnix weiter!

Und das tun die doch :P

Man sieht nach dem Rennen den Balken für die Fahrerpunkte nicht, richtig!

Man sieht nur die Punkte die dem Club gutgeschrieben werden. Und dennoch steigen auch deine Fahrerpunkte.

Geh dazu auf den Club und dann auf die Clubmitglieder. Da sieht man wer wieviel Punkte hat ;)

Ich hab z.b. 15 Mio und Level 50 war nach 14,5 Mio.

Geschrieben
aha, und das sieht man nur im Club? Nicht in meinem Profil?

Was ist übrigens wenn ich den Club verlasse und einen eigenen Gründe oder mich einem anderen Club anschliesse? Unser Club ist momentan Stufe 20 aber die anderen tun rein garnix, ich wäre lieber in einem CLub wo alle schaffen. Club Stufe 20 hab zu 95% ich gemacht und bin nichtmal der Gründer. Dann hab ich die Club Stufe des neuen Clubs, oder sieht jeder eine andere?

Und nochmal die Frage: Muss der Zweitaccount für die Herausforderungen auch Plus sein?

Doch sieht man auch im Fahrerprofil.

Kannst den Club auch verlassen, deine Fahrerpunkte bleiben.

Unser Club ist jetzt Level 30 und naja in Moment sammelt da keiner so richtig (glaube ich). Ist aber doch sowieso egal. Macht in Moment ohne Herausforderungen und Clubherausforderungen eh kaum Sinn da soviel weiterzumachen (muss zumindestens jeder für sich selbst wissen ob er einfach so mal auch weiterfahren möchte oder nicht).

Geschrieben
Heut morgen um 2uhr dachte ich mir so, jetzt um die uhrzeit sollte es doch gehen online MP zu spielen.

Versuch 1: fehlgeschlagen

Versuch 2: fehlgeschlagen

Versuch 3: 1 rennen gefahren

Versuch 4: fehlgeschlagen

Versuch 5: fehlgeschlagen

usw usw usw usw. Letztendlich habe ich 1 stunde damit verbracht und konnte nur 1 rennen fahren.

Dieses spiel wird als größter Flop der Arcade Racing geschichte eingehen. Ich frage mich was die entwickler all die jahre gemacht haben. Und vor allem, wenn DC jetzt schon nur halbfertig ist, was wäre gewesen wenn es vor einem jahr erschienen wäre?

Die next gen ist einfach ein richtiger Flop. Man bekommt immer weniger und weniger content, zahlt aber mehr. Alles wird auf die DLC's gestreckt, siehe Destiny oder DC. Das PSN läuft jetzt wo man bezahlen muss auch nicht vernünftig. Auf der PS3 hatte ich keine probleme.

Ich hatte vor release eigentlich fest damit gerechnet den Season Pass zu kaufen, aber nach dieser farce wird Evoliton mein geld auf keinen fall kriegen. So grottige arbeit darf nicht auch noch belohnt werden.

Das ist der Grund warum ich es gar nicht mehr probiere und das Spiel erstmal im Regal steht. Hatte nämlich auch einen Abend lang probiert mal paar Onlinerennen zu fahren und mich dann nur geärgert soviel Zeit damit verplempert zu haben. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ich hatte auch fest vor mir Season Pass zu holen, aber jetzt wahrscheinlich auch nicht. Ich warte mal noch ab was so noch kommt und ob evtl. irgendeine Art Entschädigung geben wird. Da muss Evolution sich aber noch um ein vielfaches steigern, damit ich dafür nochmal Geld ausgebe.

Geschrieben
hat schon Jemand eine Taste oder tastencombo fpr die Funktion "Auf Strecke zurücksetzen" gefunden? Ich finds recht lästig immer auf Pause zu drücken und dann die Funktion auszuwählen.

Hab die Funktion bei dem Spiel nicht ein einziges mal gebraucht :dozey:

Geschrieben

Ich hab jetzt das Spiel seit einigen Tagen gar nicht mehr gestartet. Hats heute schon jemand probiert ob die Herausforderungen gehen? :)

Ich weiß ist ne Wunschvorstellung von mir, aber hoffen kann man ja noch^^

Geschrieben

Dort den ersten Platz zu erreichen hat mich auch ein paar Rennen und nerven gekostet. Ich kam einfach nicht hinterher. :facepalm: Am Ende war ich sogar einmal Punktgleich mit dem ersten. Der hatte aber eine bessere Gesamtzeit. Später habe ich dann den BMW genommen, der wurde Online frei geschaltet durch meinem Club. Mit dem war es auf einmal richtig einfach. :cool2:

Wirklich? :eek6:

Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :xd::'>

Geschrieben

Venom GT hatte ich genommen und fand die Meisterschaft ziemlich einfach.

Die norwegische Leichtgewicht mit dem Ariel hatte mich mehr gefordert (mit dem Auto ist es wirklich nicht ganz einfach sich nicht zu drehen und dabei trotzdem schnell zu fahren. Mit dem anderen Auto wäre es einfacher, aber wenn man keine Onlineanbindung hatte, dann geht's halt nicht).

Geschrieben
Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise:

Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven?

Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch").

Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen.

Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Auch mit dem Venom kann man ziemlich sauber fahren ohne viel zu driften....ruhigen Zeigefinger vorausgesetzt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...