Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Aber die Punkte machst du doch nicht einfach so ohne irgendwelche Boni?Oder macht die Schwierigkeit so viel aus? Hatte nämlich Rookie und Fraser ausgewählt. Ich hatte da immer ungefähr 10.000 plus die Boni halt, aber wenn man die schon alle hat... Nee ohne Boni und ja die Schwierigkeit macht einiges aus. Ich hab das gestern nur kurz probiert und auf der Schwierigkeit Amateur kommt man noch ganz gut vorbei an allen in einer Runde. Muss heute mal probieren ob es auch auf Semi-Pro noch gut klappt. Bzw. wegen Boni. Die Punkte meine ich ohne irgendwelche Stufen-Boni, aber ich hab dort bei jedem Rennen nun mal den Vorbesteller-Boni (kann ich nun mal nicht ändern und ist halt so) Es sind glaube ich nochmal 8000 pro Rennen dazu die so bei mir noch kommen. Den genauen Namen der Strecke kann ich heute Abend erst sagen, bin jetzt auf der Arbeit. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hmm ich hab gestern ja noch die Tour gemacht und hab das dann nur am Ende kurz probiert mit den Rennen. Hatte da aber echt jedesmal um die 30.000. Kann vielleicht doch sein, dass da noch andere Boni zusätzlich zu dem Vorbesteller-Bonus war. Heute Abend booste ich dann die ganze Zeit und beobachte mal wie sich das mit den Punkten verhält. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Wäre nett wenn du dann nochmal kurz Rückmeldung geben könntest Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar mach ich gern. Falls ich hier was falsches erzählt habe, dann berichtige ich es auch gern. Habt ihr beiden mal probiert ob die Fahrzeugklasse was ausmacht? Bin mit dem Venom GT gefahren. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi, ich hätte auch noch ne Frage zu den Duellen: wenn ich in einem rennen mit 4 runden ein Duell habe und ich das dann in jeder runde verkacke, zählt das dann als 4 abgeschlossene duelle? Definitiv Ja. Hab ich erst gestern so erspielt. Die Trophäe kam dann, nachdem ich dieses Rennen zum drittel mal gefahren bin erst nach der zweiten Runde. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:33 Also irgendwie komme ich bei weiten nicht auf 30k pro Rennen. Hab alles so eingestellt wie angegeben. Gefahren bin ich mit den RUF Porsche aus der Super Klasse (Hyper ist mir zu wiggelig). An Overdrives komme ich maximal auf 7k plus 7,5k für den Sieg. Macht also 14,5k. Ich prüfe das heute Abend nochmal nach. Hatte das gestern schon sehr spät so gefahren und evtl. waren da doch noch Boni drin von verschiedenen erfüllten Herausforderung (z.b. für Fahrzeugklasse oder Auto selbst). Was bei mir da auf alle Fälle immer drin ist, ist der Vorbestellbonus von ich glaube 8.000 Punkte^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 hat jemand eine Ahnung warum ich den Vorbestellerbonus manchmal bekommen und manchmal nicht? gestern Abend war ich fast die ganze Zeit verbunden. Daran kann es nicht liegen. Ich bin auch die selben Rennen mit selben Einstellungen gefahren. Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei der Tour hatte ich den Bonus fast nie bekommen, aber bei Einzelrennen bisher immer. KA ob das dann wegfällt. Werde erst heute anfangen Punkte und Herausforderungen zu boosten und das beobachten. Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hehe duc-748S ich hab jetzt erst gemerkt, dass wir ja zusammen in einem Club sind Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:58 Und ihr hattet Recht, man bekommt doch keine 30k Punkte für 1 Runden Rennen. Dann waren da echt irgendwelche Boni drin bei mir gestern . Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Mal ne Frage, wieviel Ruhmpunkte macht man ungefähr bei den Onlinerennen? Ich muss noch knapp 5 Mio Punkte sammeln, aber auch für die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" noch einige Sachen erledigen ^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Onlinerennen wenn man vorne mitfährt so ca. 20.000 oder etwas mehr. Auszeichnungen bringen aber auch ordentlich Ruhm. (200.000 und mehr) Hmm ok 20.000 ist nicht wirklich viel und vorallem in welcher Zeit? Ich nehme an, dass das ja keine 1-Runden-Rennen sind und zusammen mit Lobby, Starten usw. trotzdem relativ lange dauern. Die Auszeichnungen klingen aber gut Naja ich muss sowieso noch bei den Auszeichnungen für "Ehre wem Ehre gebührt" bisschen was machen und fahre deswegen heute noch singleplayer. Dann wird Online in Angriff genommen Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ich nehme an du meinst wegen level 50 ? ich bin mit der tour so gut wie fertig und bin level 30, mit rammen usw, also wenn man noch paar tage online fährt und auch mal gewinnt denke ich geht das eigentlich bis level 50 mal davon ab bin ich zwar immer verbunden mit den servern aber wie mein vorposter schon schrieb, ist ja noch alles deaktiviert. man kann ja nicht wirklich was online machen. Ehre wem ehre gebührt macht mir da iwie mehr sorgen, da muss ich mir noch erstmal durchlesen was man da genau machen muss. Gibts schon was brauchbares im LF ? hab da noch nicht wirklich reingeguckt. Ja wegen Level 50. Und freu dich da mal nicht zu früh^^ Bis Level 30 geht es ja auch sehr schnell und dann ab Level 40 zieht sich das ewig hin. Guck dir mal die Punkte an, die du für Level 50 brauchst und die du bis jetzt schon hast. Für level 50 brauchst du ~14,5 Mio Punkte. Weiß jetzt nicht was man bei lvl 30 hat, aber mehr als 6 oder 7 Mio werden es nicht sein. Ich bin jetzt Level 43 mit 9,5 Mio und muss immer noch 5 Mio machen :emot-what: Und zu "Ehre wem Ehre gebührt" normal wenn man sich da bei Auszeichnungen umguckt und sich dann für sich selber auf eine Vorgehensweise festlegt, dann schafft man das auch noch vor Level 50 Im Leitfaden sollte auch schon was stehen. Viele entscheiden sich für Drift was ganz gut geht. Ich persönlich finde Drift öde und mag es nicht und mache Einzelrennen (1-Runden-Rennen) mit Überholungen (Überholungen gehen schnell und die hab ich schon voll). Zitieren
Alex81 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab mal ein Video gemacht von dem Zeitfahrrennen "Venom Hot Lap" (3 Sterne) [url] [/url] Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hört sich ja schon wieder traurig an mit dem Update Interactive Noobs Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 LebenslänglichFahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer). Ich muss dazu nur in einem Club sein und ganz normal fahren oder muss ich zusätzlich etwas beachten? Nö, nur im Club sein mit mind. 2 Mitgliedern (sonst wird der Club nicht auf Aktiv geschaltet) und dann egal wo fahren. Aber man muss Online verbunden sein! Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:26 Mal ne Frage: welche ist die kürzeste Rundstrecke, bzw. die wo man die niedrigste Rundenzeit mit einem Hyper Wagen hat? Ich bin jetzt Level 49 und mir fehlen nur 0,5 Mio Punkte, die nicht das Problem sind, aber für die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" muss ich noch 60 Rundstrecken-Rennen abspulen, daher meine Frage bei welcher Strecke das am schnellsten geht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Man die von Interactive sind einfach nur blöd^^ Völlig unerwartet und nicht vorhersehbar https://www.play3.de/2014/10/16/driveclub-server-probleme-waren-trotz-beta-nicht-vorhersehbar-so-die-entwickler/ Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec. Maplewood 01 braucht man mit Hyper ca. 57 Sekunden. Die Maplewood 02 hat eine Schikane weniger und dauert ca. 50 sec. Keine Ahnung obs noch eine schnellere gibt. Edit: naja mit 11 Gegner hatte ich meistens 57 sec gebraucht und den Venom GT fahre ich halt nicht mehr, weil der schon von der Auszeichnung voll ist und keine Boni mehr bringt. Aktuell fahr ich mit dem Pagani. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 So jetzt hab ich alles bis auf die Herausforderungen und wann die laufen ist nicht mal abzusehen Dann kann ich auch mal wieder Destiny zocken^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 100 Rennen bekommst du die. Drift und Zeitfahren zählen nicht dazu und da bekommst du die nicht. Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt ist auch noch PSN offline und es geht nichts https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Ja ich! Innerhalb kurzer Zeit ist bei mir das Spiel auch 3 mal abgestürzt. Zum Glück hatte ich bis dahin Level 50 und "Ehre wem Ehre gebührt" noch gemacht. Dann wollte ich mal paar Onlinerennen probieren und bin ständig auch da aus der lobby geflogen und hab nicht einmal geschafft ein Onlinerennen zu bestreiten^^ Ich mag ja Driveclub und hab bisher großzügig über all die Fehler und Schwächen hinweggesehen, aber jetzt hab ich auch Schnauze voll. Rotzspiel. Mittlerweile bereue ich auch die Special Steelbook Edition gekauft zu haben. Hätt ich doch lieber eine normale Version nicht bei Amazon bestellt, dann hätte ich das Spiel auch vorm Release gehabt und könnte jetzt schon Platin haben und es wieder verkaufen. Hätte hätte Fahrradkette... Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Du musst nur einem aktiven Club (d.h. mind. 2 Mitglieder) angehören und egal wo fahren. Ob Tour, Einzelspiel oder Online vollkommen egal. Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 achso, danke euch das ist ja easy Bis vor kurzem, und teilweise jetzt immer noch, war das gar nicht so easy :'> Du musst nämlich online verbunden sein, eine große Herausforderung bei Driveclub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.