Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Devinitiv nicht. Bin offline mehrere Tausend Kilometer gefahren, habe aber erst heute Nacht wo ich endlich wieder konstant online war die Trophy bekommen.

Hmm schade, hab ich aber schon befürchtet :(

Geschrieben

Wo kriege ich noch die fehlenden Duelle her, wenn mir bis 50 welche fehlen?

Hab jetzt bei Einzelveranstaltungen probiert, dort Duelle auf "Ein" gestellt, aber in den Rennen kamen keine Duelle vor :dozey::emot-what:

Geschrieben
Wenn das bei dir nicht geht (bei mir geht es?!) musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das im MP machen

Kommen bei dir dann immer Duelle vor? Also ich hab jetzt mal eine Rundstrecke mit 1 Gegner und 1 Runde probiert -> kein Duell.

Dann hab ich noch Sprint (von A nach B) und 8 Gegner probiert -> kein Duell :banghead:

Achso die Gegnerschwierigkeit war auf Rookie eingestellt, aber sollte ja eigentlich irrelevant sein.

Geschrieben

Also gilt das wenn man immer wieder das selbe Duell macht? Gut zu wissen, Danke!

Doch bei der Tour waren die dabei und ich hab die auch sofort alle geschafft. Hab noch ein paar Events bei der Tour übrig, weil ich die mir extra aufgespart habe um wenns dann mal Online geht paar Kilometer noch im Club zu fahren (hab jetzt 196/225 Sterne und alle Events die ich gespielt hab auch mit vollen Sternen, nur einige halt noch gar nicht gespielt).

Ich hoffe mal bei den offenen Events ist wenigstens noch ein Duell dabei :xd::'>

Geschrieben

Was lustig ist, mit unserem Club mit Level 18 sind wir damit auf Platz 110 weltweit :xd::'>

Da sieht man mal wie wenig die Leute online connected fahren können^^

Haben 9 Mio Punkte im Club und ich selber alleine schon 6 Mio (davon ist aber höchstens 1 Mio für den Club gezählt worden).

Geschrieben

Ka wann man z.b. die erste Trophäe erspielt hat (kommen ja eigentlich sofort 2 wenn man ein einziges Rennen zuende gefahren ist). Oder selbst wenn man noch keine Trophäen gemacht hat, aber das Spiel schon mal kurz angezockt hat, dann taucht es auch in der trophyliste auf und ist sicherlich für Sony kein Problem das auszuwerten.

Vielleicht braucht man aber ein Kassenzettel oder Rechnung oder sowas und muss sich erst auf einer dafür eingerichteten Seite anmelden, wer weiß.

Oder vielleicht wird nie eine Entschädigung geben^^

Geschrieben

Also entweder man wird von Sony/Interactive per Mail angeschrieben, dann kommen die nicht an das Kaufdatum ran. Oder man müsste selber tätig werden und z.B. sich auf einer Seite anmelden und dann evtl. Kopie der Rechnung oder Kassenzettel anhängen.

Jo abwarten ist wohl das richtige :xd::'>

Noch ist es ja nicht mal bestätigt, dass es eine Entschädigung geben wird, sonder die prüfen die Möglichkeiten^^

PS: Dass man von Sony angeschrieben wird und eine Entschädigung bekommt, gab's btw. schon mal. Vor Jahren funktionierte das PSN mehrere Wochen nicht und alle User die schon zuvor ein PSN Konto hatten, haben 1 Monat PS+ umsonst bekommen.

Geschrieben

Wobei jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das 1.02 oder 1.03 war :facepalm:

Naja heute Abend ist eh ab 19 Uhr bis 2 Uhr Nachts PSN Wartungsarbeiten und da wird sowieso nichts online gehen :banghead:

Geschrieben
Haha, war wohl jemand mit den Gedanken schneller. Wenn man sich allerdings vor den Wartungsarbeiten einloggt, sollte man Online bleiben können, oder?

Ist das wirklich so? :emot-raise:

Egal ich probiers aus :xd::'>

Geschrieben

Ich hab jetzt 224/225 Sterne und mir fehlt noch die eine Zeit bei Zeitrennen mit dem Venom GT (Venom Hot Lap). Nehm ich morgen mal in Angriff. Die Zeit ist definitiv drin und gut schaffbar. Bin jetzt nur schon müde und mache zu viele Fehler.

attachment.php?attachmentid=17198&stc=1&d=1413240674
Geschrieben
Braucht man eigentlich alle Sterne bzw. gibt es da eine spezielle "Belohnung"?

Für Trophäen braucht man die definitiv nicht und ob es eine Art Belohnung gibt, glaube ich auch nicht. Aber für mich selber ist das halt keine Option da nur 224/225 Sterne stehen zu haben :xd::'>

Geschrieben

Boostet ihr die Punkte durch driften? Also irgendwie macht man da zu wenig Punkte.

Ich fahre Einzelrennen mit 11 Gegner, Gegnerschwierigkeit auf Amateur und nur 1 Runde einstellen. In der einen Runde überholt man alle Gegner und gewinnt das Rennen (Strecke in Canada die erste "richtige" Renn-Strecke (also mit Curbs)).

Dauert pro Rennen ca. 50 Sekunden (1 min mit Neustarten) und man bekommt über 30.000 Punkte und 11 Überholungen.

Drifts finde ich persönlich zu langweilig um die hunderte male ständig zu boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...