Stotzi Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Nice Glückwunsch Wie hasst du das den angestellt? Bin grade am Überlegen wie ich am schnellsten lvl 50 mache. Zitieren
Stotzi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Update 1.05 install und bekomme fehlercode: ce-34878-0kotz !! (The Evil Within läuft prima, es liegt nicht an my ps4) Same here! Echt unglaublich, wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, kommt ein Patch der das Spiel gar nicht mehr starten lässt. Evolution Studios: Ihr seit die besten:facepalm: Zitieren
Stotzi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Na klasse, ich hoffe bis heute Abend haben die das gefixt. Kommt man jetzt garnicht mehr rein oder während dem spielen der Fehlercode? Man kommt gar nicht mehr rein. Immer beim "Evolution" Schriftzug kommt der Fehlercode Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.