BlueWhite65 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit der folgenden Trophäe: Langstrecke Fahre mindestens 300 Meilen (483 Kilometer). [Multi-Trophäe] Gezählt werden alle gefahrenen Kilometer in jedem beliebigen Modus, ihr könnt also beispielsweise ein Zeitrennen auf einer Strecke eurer Wahl starten und ungestört jede Menge Runden drehen oder im Online-Modus auf Punktejagd gehen. Benötigt werden insgesamt 300 Meilen bzw. 483 Kilometer. Wie viele Kilometer man schon im Gesamten zurückgelegt hat, kann man im Hauptmenü unter "Mein Profil", "Fortschritt und Statistiken" und unter "Fahrer-Statistiken" einsehen. Ich bin bereits 507,5 Km gefahren laut meiner Profilstatistiken. Die Trophäe habe ich jedoch nicht erhalten. Kann ich noch hoffen, dass die irgendwann später noch kommt oder kann ich die Trophäe irgendwie triggern? Edit: Hab die Trophäe eben bei 550,7 Km erhalten. Bearbeitet 21. März 2016 von BlueWhite65 Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Ich denke nicht, dass die Server in naher Zukunft abgeschaltet werden. Entwicklerteam und Bereitstellung der Server sind in der Regel zwei Paar Schuhe. Andererseits würde sich Sony auch selber schaden, wenn Sie einen ihrer wenigen Exklusiv-Titel aus dem Rennspiel-Segment vom Netz nehmen würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.