zero2k Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich tipp mal auf Jänner 2015:facepalm:Aber egal, der Kauf des Games hat sich für mich eh erledigt. Geld gespart. Danke Sony Was fürne Einstellung... Serverprobleme eines gehypten Games am Releasetag - kauf ich das Game halt garnicht. Ganz ehrlich, wer so denkt, wollte/will das Game sowieso nicht. Dass sollte aber noch lange kein Grund sein es schlecht zu reden... Zitieren
zero2k Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 dann halt "die geben mir keine demo - das kauf ich nicht!"... Zitieren
zero2k Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Jup und vorallem wenn du die tour fährst gehen dir ohne club level karren flöten die dir die tour erleichtern, wenn dann alle gegner an mir auf einmal aus dem nichts mit Kers und DRS vorbeiballern ist das etwas sinnfrei und extrem unlustig. Soweit ich das sehe sind es 3 Autos an die man ohne Club nicht kommt, und deshalb soll man in der Tour offline keine Chance haben? Zitieren
zero2k Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Seit 2010 mehr als genug, wahrscheinlich aber nicht die richtigen Spiele. DriveClub bringt mir offline halt wenig da ich keine Fahrzeuge freischalten kann. Da läuft ja sogar Destiny besser *hust*. Ich kanns nur nochmal sagen - es sind genau 3 Autos die man durch den Club bekommt. Mehr nicht. Rest kann man alles offline bekommen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.