Snieckz Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie erklärt sich eigentlich die doch recht hohe Zahl an Leuten die das bereits spielen. Auf PSN Profiles sind allein 112 Leute gelistet - manche davon schon auf 78% Platinfortschritt. Das gibt es ja immer wegen der Reviewer, MA in Läden die es schon haben. Aber eine ganze Woche vorher erscheint mir die Zahl recht hoch. Und natürlich spricht da das Verlangen selbst spielen zu dürfen aus mir. Zitieren
Snieckz Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geht auch teils mitten im Rennen wieder weg die Verbindung. Sehr nervig. Zitieren
Snieckz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Zumal man das nicht auf der Tour machen muss, sondern auch ein Nutzer-definiertes Rennen erstellen kann. Da kann man die Zeit jederzeit unterbieten. Es geht halt nicht um die Sterne - nur um das unterbieten. Zitieren
Snieckz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gestern ging es mal kurz online habe da mal paar Runden gedreht und den Club auf LVL6 hochgefahren. Jetzt kommt ich online und es ist ein komplett anderes Clubemblem da und Stufe 0 (bei beiden Mitgliedern wird das so angezeigt, dass der Club LVL 0 ist und kein Mitglied ausser man selbst drin ist)Also ich würde schon ungerne weiterfahren, weil somit die ClubXP und die Kilometer für die Clubtrophy nicht gezählt werden Hat jemand da ein ähnliches Problem? Kann auch gar nicht auf "mein Club" zugreifen. Das wäre wirklich unschön. Kam seit Release überhaupt nur ein- bis zweimal online. Beim zweiten Mal war dann allerdings auch alles auf 0. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.