Top_Dog Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen und wollte ma fragen ob es schwer ist hier die Platintrophäe einzusacken? Wie schwer ist es zum beispiel in jeder story mission die platinmedaille zu kriegen? Glaub du verwegselst driveshit mit the crew da gibt es platin medallien für story rennen. Zitieren
Top_Dog Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Die haben auf der fb seite geschrieben das sie weiterhin an den server basteln. Na hoffentlich kriegt der praktikant das hin-.- Zitieren
Top_Dog Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Selbst das kriegen die nicht geschissen Zitieren
Top_Dog Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Oh man das topt jetzt alles Zitieren
Top_Dog Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Nette idee die dlcs nur doof das der schwierigkeitsgrad unmenschlich ist aber naja hab ich halt in dem spiel später nur 30% trophys Zitieren
Top_Dog Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Da freue ich mich schon auf driveclub und dann hab ich nach 5 min keine lust mehr auf die dlcs. Hoffe die nächsten werden wieder machbar-.- so ein auto ball dlc wäre doch mal nice Zitieren
Top_Dog Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ne da kommt echt nix mehr 4 monate nach release Zitieren
Top_Dog Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 kann mir jemand sagen ob die neueren dlc auch so unmenschlich sind wie die ersten 2. oder sind sie einfacher? Zitieren
Top_Dog Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 ja meine die ersten beiden. wir saßen hier mit 5 leuten und keiner hat es ansatzweiße gepackt. scheint als wäre nur unser skill "untermenschlich" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.