Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

3 fragen. 1. Kann man im tour modus nen schwierigkeitsgrad einstellen? ab semi profi werde ich nie erster . 2. Hab gelesen das man die 50 duelle im tour modus schnell holen kann. Wie geht das? Und 3. Wurde was gesagt ob die ,die server bearbeiten oder wird jetzt aus driveclub drivealone?

Geschrieben

Wie zum teufel soll man bitte das Trophäen rennen auf semi pro schaffen? Jeder aus meiner fl hat das und ich werde nie erster 20 fucking stunden hänge ich jetzt an der scheiße gibts da nen trick oder ein auto was fliegen kann? Bitte um hilfe -.-

Geschrieben
Sagt mir doch mal wie ihr die Ehre wem Ehre gebührt so schnell bekommen habt? Alleine bei den Orten dreh ich durch, bei Kanada, und da bin ich am weitesten, sind es noch 248 Veranstaltungen bis Stufe 5! Und was kommt dann noch? 500 bis zum Abschluss?

Das ist die letzte die mir fehlt (abgesehen von den herausforderungs Trophys).

Für diese Trophäe müsst ihr je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodi und Veranstaltungen komplett abschließen.

Orte brauchst du gar nicht

Biste dir da sicher?

Geschrieben
auf unbestimmte Zeit verschoben, sagt eigentlich schon alles.

Und das sagt noch viel mehr: Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef

Der französische PlayStation-Chef Philippe Cardon Cardon sagte: "Im Code von DriveClub wurde ein Fehler gemacht, der es verhindert, dass genügend Spieler gleichzeitig online gehen können. Wir benötigen mehr als einen einfachen Patch. Das Problem liegt im Code und in der Art und Weise, wie das Netzwerk die Sessions akzeptiert. Ich habe keine Idee, wann das Problem gelöst wird".

Er hat keine Idee, wann das gelöst wird!

also klartext damit alles vernüftig leuft braucht man viele patche die alle geld kosten . Was sich für die lappen nicht lohnt. Also bleibt alles im beta status.Damit kann man dann platin vergessen. Wäre nicht das erste mal.

Geschrieben
In mIRC hat es gestern abend geheissen das kurz vor den nächsten DLC die Server stehen und alles freigeschalten wird. Denn es werden angeblich auch noch neue funktionen dazu kommen. Release des DLC allerdings TBA ;)

Und ich fliege dann auf meinen schwein nach malle.

Das müssen die sagen sonst kauft es doch keiner :D

Geschrieben

Die haben gesagt das die Herausforderungen erst kommen wenn der ansturm auf die server nachgelassen hat . Es spielt doch fast keiner mehr erst recht wenn jetzt gta , far cry und the crew kommt.Wie leer wollen die den die server noch bringen?? Glaub die labern da nur scheiße da wird nach dem foto dlc nix mehr kommen! Wenn man nach 3 monaten sowas nicht geschissen bekommt wäre es vielleicht besser sich nen anderen job zusuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...