purzel 234 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden. Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt. Hatte das noch jemand? Jo, hier ich, einmal als ich mir ein Auto auswählen wollte und das andere mal mitten Im Rennen, und als ich dann die Anwendung schliessen wollte, kam wieder der CE-34878-0 Fehler und ich habe mal wieder einen Bericht gesendet:banghead: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Nana nicht so meckern ... , man weiß doch nun seit Tagen das es noch hier und da viele Probleme gibt. Das macht es nun auch nicht besser wenn man über zich Seiten hier dann "meckert" in einer Woche sieht es bestimmt besser aus ... Also heißt es gedudig warten .... ^^ Sorry, aber nach 9 Tagen ist meine Geduld leicht überstrpaziert:cry2: Aber Recht haste, meckern nutzt eh nichts, ausser man bekommt nen dicken Hals und Herzrasen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Es scheint als seien die Herausforderungen wieder online, ich kann nun erstmals seit Langem wieder Duelle von anderen Online-Spielern schlagen. Die Duelle während dem Rennen, das sind keine Herrausforderungen, das sind einfach Duelle. Oh man, mir ploppt grade ein Duell auf, von mir selber, ich solle eine Geschwindigkeit von 3059,0 KM/h schlagen:banghead: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo,ich habe mal ne Frage, bei der Trophy "Lebenslänglich", muss ich die komplette Distanz in einem Club fahren, oder kann ich auch den Club wechseln und meine bis dahin gefahrenen Kilometer bleiben erhalten? Ja, du musst nur einem Club angehören, nicht ein und den selben. Mal abgesehen von dem komischen Wert, das heisst also das die Vorgabe von dem Duell einfach irgendwann mal gesetzt worden ist?Ich spiele momentan nur KI-Rennen und dachte das sich die Duelle danach richten ob jemand anderes in genau diesem Moment auf genau dieser Strecke unterwegs ist. Die Häufigkeit in der die Duelle auftauchen ist doch sehr unterschiedlich. Bei richtigen Multiplayer Rennen werden die Vorgaben ja anscheinend von den aktuellen Mitspielern gesetzt. Ja wie genau das läuft kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass der zu schlagene Wert der Duelle sich nach deinem Ergebnis richtet, machst du in ner Kurve nen 256er Drift, die Vorgabe ist aber nur 87, dann bekommst du bei der nächsten Runde einen 257er Drift den du schlagen musst, und das dann immer so weiter. Und ja, die Duelle tauchen irgendwie recht sporadisch auf, und verschwinden dann auch wieder mitten im Rennen, liegt sicher an den Servern, die sollten den Mist mal deaktivieren und dafür die Herausforderungen aktivieren. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie kann man zusammen spielen? Ich habe nun jemanden in meiner Lobby, wir wissen aber nicht wie man ein 1vs1 zusammen fährt bzw generell das Onlinespielen zusammen funktioniert. Man kann keine geschlossenen Lobby's öffnen, sind dedizierte Server, man kann nur in die vorgegebenen Rennen rein, wenn man rein kommt. Verstehe ich auch echt absolut nicht warum die zuerst die Duelle aktiviert haben.Die benötigen doch bestimmt ein vielfaches mehr an Ressourcen als so ne popelige Herausforderung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, zumal die ja wirklich recht selten auftauchen, und ich dann meistens durch so ein "Tor" durch fahre, wo erst steht, "Download läuft", totale Grütze. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie ich gesehen habe, haben hier viele Probleme mit den Herausforderungen. Ist das normal, dass man selbst nach dem Rennen keine Herausforderung erstellen kann oder geht das nur bei mir nicht? Die Herausforderungen braucht man ja schließlich für Platin. Mal eine Frage zum Season Pass. Benötigt man den, wenn man eine PS4 Plus Mitgliedschaft hat oder ist der Season Pass = PS4 Plus Mitgliedschaft. Außerdem, wo bekommt man den DLC her? Wenn ich im PSN Store unter Driveclub schaue, finde ich nichts. Vielleicht bin ich ja auch nur wieder blind wie ein Maulwurf. Die Herausforderungen sind deaktiviert, das ist das Problem, der Tour-DLC ist einfach der SP und der Season-Pass, naja eben der Season-Pass. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Duelle nicht kommen wenn man immer wieder die selbe strecke mit dem gleichen Fahrzeug fährt. Immer mal die strecke wechseln dann kommen die auch. Das stimmt so nicht, ich bin gefühlte 5000 mal Maplewood gefahren, und da immer wieder 120-150 Rennen mit dem selben Wagen, die Duelle tauchten immer mal wieder auf, aber sehr unregelmässig. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe mal eine Frage zu dem sogenannten DLC. Wenn ich z.B. die Amateurtrophäe holen möchte, muss ich dann in dem Amateur GP unbedingt am Ende 1 sein oder bekommt man die auch für abgeschlossene Sternenherausforderungen in dem GP? Naja, sowohl als auch, denn es gibt einen Stern für den 1. Platz in der Meisterschaft:emot-raise: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie funktioniert das mit den doppel und triple xp was ihr hier schreibt? Bin zwar fast level 50aber interessieren würde es mich trotzdem mal :-) Das war der Vorbestellerbonus der digitalen Version, wobei ich erst gestern die Sachen einlösen konnte, und ich da schon Lvl 50 war:facepalm: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Also ich bin ja nicht blind, habe gestern noch locker ne Stunde gespielt und meine Punkte sind dabei eben NICHT gestiegen, obwohl genug kamen die auch im Club draufgeschlagen wurden.Bei mir läuft garnix weiter! Geh mal auf deinen Fahrerlevel, vergleich mal die linke mit der rechten Zahl, die rechte bleibt stehen, aber die linke geht weiter rauf, ich habe mittlerweile fast 18 Mio Punkte, und der in der Bestenliste auf dem 1. Platz über 50 Mio Punkte. ----------------------------------------------------------------- Es soll bis Juni 2015 jeden Monat ein DLC-Pack rauskommen.100% werden mit jedem Paket auch neue Trophys hinzugefügt. Um 100% Trophys zu erreichen, müsste man also so oder so noch viel fahren. Deswegen lohnt sich das farmen jetzt nicht. Ich bezahle aber mit Sicherheit keine weiteren 25€ nur um dann 100% zu haben. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 hat schon Jemand eine Taste oder tastencombo fpr die Funktion "Auf Strecke zurücksetzen" gefunden? Ich finds recht lästig immer auf Pause zu drücken und dann die Funktion auszuwählen.achja, und kann einer in seinem Profil die Statistiken sehen? Wenn ich auf Fahrerstatistiken gehe um mal zu schauen welche Stufe ich wo habe, wird immer nur geladen geladen geladen, egal ob in Fahrzeuge, Strecken, Overdrives oder sonstwo. Schau mal in den Optionen, unter Controller-Layout nach, ansonsten wird man nach den 3 Sekunden die einem dann ins Bild springen automatisch zurück gesetzt. Und nein, die Stats können bei keinem geladen werden, da sie wohl auch nicht abrufbar sind, das würde die Server ja noch weiter überfordern. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Tja Sony hat so viel versprochen mit der PS4 aber irgendwie kriege ich nichts mit davon. Z.b. Man kann jedes Spiel antesten bevor man es kaufen tut.....Davon habe ich noch nichts gemerkt Davon war doch nie die Rede, lediglich Share&Play, und das kommt ja Mittwoch. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Statistik ist für die Tonne. Habe auch schon die erste Trophäe fürs fahren bekommen, bei mit steht aber nur 200km. Irgendwie scheint er nur dann zu Zählen wenn man auch online ist. Die Stats kannst getrost vergessen, habe die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" aber laut Stats habe ich grade mal Stufe 1 oder 2 in den dafür nötigen Herausforderungen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Abzeichen für die Trophäe stehen doch an andere Stelle?Zumindest hatte das Profil bei mir nie funktioniert, aber die Abzeichen konnte ich einsehen. Sonst wird wohl das stimmen was thor sagte, dasa das erst mitzählt nachdem das aktiviert wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Joa, wollte ja nur damit sagen, wie spät die Stats erst angefangen haben zu zählen, und das war Teilweise richtig, richtig spät. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Woran merke ich denn ob mein Spielstand zerstört worden ist?Als bei mir driveclub nicht gestartet hat habe ich meinen Spielstand in du Cloud kopiert. Dort stand beim letzten Speicherzeitpunk aber die Uhrzeit als ich DriveClub spielen wollte. Hm, ist mein Save jetzt kaputt oder nicht? Bei der Xbox360 waren bei defekten Speicherdaten diese immer mit einem X markiert das man wusste das die kaputt sind. Wie ist das auf der ps4? Wenn eine Datei fehlerhaft ist, merkst du das an dem "zerbrochen" Symbol und dass die passende Fehlermeldung dazu kommt (Spielstand kann nicht geladen werden). ich vermute mal, dass Gamestop das Spiel aus der nächsten 9,99er Eintauschliste rausnehmen wird, da es zu viele loswerden wollen. Damit wäre es das ein neuer Rekord. Ein sehr neues spiel bei Gamestop nciht mehr eintauschbar. Hat doch auch was. Das hatte Alien: Coloniel Marines letztes Jahr nach 2 Wochen geschafft Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 vielleicht!Weiss mans denn? Vlt ist ja The Crew genauso? Wurde auch verschoben, und Project Cars wurde unlängst auf Ostern verschoben.... na wer weiss warum? Vielleicht haben die halt alle noch keine richtige Ahnung von der PS4. Mittlerweile finde ich die Entscheidung von Codemasters, dass sie dieses Jahr kein PS4 Game rausbringen gut! Die sehen die Probleme und kündigen erst garnix an. Die werden wohl ein Spiel raushauen wenn es soweit ist und nicht vorher! The Crew wurde verschoben, weil die Beta einiges zu Tage gefördert hat, und PC weil man sich nicht dem Weihanchtsgeschäft stellen wollte, da hier ja die üblichen Verdächtigen ihren Release finden. Und Codemasters arbeitet noch an der PS4 Version von F1, und das soll dann im 1. Quartal direkt als F1 2015 an den Start gehen, und dann im Laufe des Jahres gepatcht werden, was die Fahrer und Teams angeht. Aber dennoch entäuschend, wenn man bedenkt, dass die X1 schon mit Forza 5 einen Release-Racer und mit Horizon 2 direkt den nächsten Racer spendiert bekam. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. Du vielleicht ja, aber die 3 (auf psnprofiles.com) die es vorm Release platiniert hatten, haben es in 2 Tagen geschafft, das ist nicht normal. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieviele Autos gibts denn mittlerweile?Und bekäme ich jetzt auch noch die Gratis DLC´s? 13 oder 14 mehr als zum Release. Ja du bekommst die DLC auch gratis, da sie gratis im Store sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.