purzel 234 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Anscheinend nicht Bei mir kann noch keiner Online zocken und auch die App Server gehen noch nicht Selbst in den Live Streams von heute konnten alle keine Verbindung aufbauen Die Server sind seit ner Woche online, laut psnprofile haben es sogar schon 4 Leute auf Platin, dass heute keiner online zocken konnte, liegt eventuell am PSN selbst, denn das ist heute wieder mal übelst langsam. Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:59 Wie ist das eigentlich genau, brauch man um Driveclub Online zu spielen PS+ oder braucht man es nicht. Bin da noch nicht ganz im Thema. Einige Spiele haben ja eigene Server und man braucht somit kein PS+. Da es aber von Sony ist, wird man es bestimmt brauchen, gehe ich einfach mal von aus. Da es sich hier um ein PS exclusiven Titel handelt, ja, steht auch so im Store. Vorheriger Post am 07.10.2014 um 23:59 Post hinzugefügt am 08.10.2014 um 00:04 Hat noch jemand, der die digitale Version gekauft hat (Vollversion) das Problem, dass man nicht die Autos laden kann? Bekomme immer eine Fehlermeldung. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann es sein das das Spiel im Allgemeinen sehr dunkel ist? Aus der Cockpit Perspektive sehe ich die Ideallinie überhaupt nicht.... Dumme Frage, aber welche Ideallinie? Ich sehe bei mir nur Fahnen an der Seite, grün, gelb und rot. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern Anders rum, die PS+ Version steht erst zur Verfügung, wenn die Server stabil laufen, ganau so wie die App. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:45 Haha die PS+ Version kommt heute nicht, wird bestimmt paar Wochen, Monate dauern. Echt lachhaft was da los ist - es sollte ja DAS Releasespiel der PS4 werden Naja wäre aber gut, wenn die Server online wären, hab die Vollversion gezogen im Store. Tut sich aber nix an den Servern und offline zocken bringt nichts, da ich gerne die ganze XP auch für den Club verwenden würde. (so war es zumindest in der Beta, sammelt jemand XP aus dem Club steigt dieser im Rang) Also mache ich jetzt 1 Mio XP ginge der Club leer aus Andere Frage. Hab die online Vorbesteller Version. Die 3 Zusatzautos lassen sich nicht downloaden (McLaren, Ruf, SLS) und im Store gibt es jetzt irgendwas mit "Bündel" wo diese 3 Autos beinhaltet sind, aber kann dort nichts auswählen, dass er es downloaden soll. Irgendjemand ähnliche Probleme? Die Autos kannst du über die Bibliothek oder am Spiel unter zugehörige Objekte einzeln anwählen, aber die lassen sich dann dennoch nicht runter laden, ich denke da es sich um den Upgrade Bonus handelt, werden die erst nutzbar sein wenn die PS+ Version online kommt, oder ist wieder ein anderes Sony-Problem, wäre ja nicht das erste mal. Aber du musst mal über die Sufu Driveclub suchen, und dann auf die Inhalte, neben dem Season-Pass ist auch noch der SLS GT S kostenlos. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Der Season-Pass ist kostenlos ? Das Auto natürlich. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute ich wollte mal fragen ob die ps+ Version jetzt doch nicht kostenlos ist weil ich dort immer nur etwas mit 39.99€ lese.. Auch für dich noch mal, die PS+ Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, bis die Server stabil laufen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Leute habe eine Frage und zwar wollte ich mir das Game Kaufen. Und eigentlich als PSN Game weil habe kein Bock auf CD.Wenn ich jetzt die DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition – Umfassende Spiel-Erweite Version Kaufe, für 40 Euro habe ich dann das ganz Normal Game?? weiß das einer?? oder kann man damit noch nix anfangen?? würde das gerne wissen. Hoffe mir kann da einer Helfen Das ist die Vollversion, das rote Emblem kannst du auch gar nicht kaufen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich lese schon das es immer noch nicht online geht. Ist echt ein Witz von Sony. Und die wollen auch noch PS+ erhöhen Die Preiserhöhung betraf nur bestimmte Länder, in denen es sowieso recht günstig war, z.B. Indien, da kostete das Jahresabo offiziell 34€, oder Kanada, wo der kanadische Dollar in den Keller ging, daher auch die Preiserhöhung der PS4 selbst, wir mit unseren 50€ sind schon an der Spitze der Fahnenstange. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ok war mir so nicht bekannt. Trotzdem ist es ein Witz. Man zahlt 50€ und Sony bekommt nichts gebacken. Da kann man immer nur MS loben. Die wissen wie es geht. Die machen das nun ja auch schon seit 9 Jahren, Sony muss da noch lernen Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Und Sony seit fast 8 Jahren. Aber nicht kostenpflichtig. Wenn man das Bezahlen ansich so lange Zeit nur als Option offen lässt, und dann von heute auf morgen eine Pflicht daraus macht, bedarf es trotzdem eine gewisse Vorlaufzeit, das hat Sony hier ganz klar verpennt. Und dann noch die Probleme mit dem PSN auf der PS4 seit dessen Release, das geht gar nicht, Sony macht ein Pflicht aus PS+, behandelt deren Probleme aber immer noch wie auf der PS3, nach dem Motto, "Ach was meckert ihr denn, ihr bekommt Spiele für lau und könnt kostenlos online zocken", und eben das ist das Problem, es ist eben nicht mehr kostenlos! Sony macht es sich hier einfach zu einfach, bzw. zu schwer, ich erinnere nur an den ominösen CE-34878-0 Fehler (und andere Fehler), den gibt es immer noch, und Sony scheint da keinerlei Anstalten zu machen, den zu fixen, bringt aber PS TV und PS Now raus, oder lässt sich von so ein paar Kindern die Server ausschalten, und sind dann ach so machtlos. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, und kann sich den Bonus für das PS+ Upgrade immer noch nicht laden? Also die 3 Karren. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung und versuche dann meine Lizenzen wieder herzustellen, aber selbst das geht jetzt nicht mehr, bricht immer an der letzten Lizenz, also Driveclub, ab mit dem Code NP-34993-8. So langsam gehen mir die ganzen Fehlercodes mächtig auf den Sack, nichts läuft wie es laufen soll, BÄH! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Aber dann wird die Platin ja echt billig sein, wenn man nicht mal alle Sterne sammeln muss, sehe ich sonst nichts schwieriges dabei^^Nur fahren, fahren, fahren... Für Platin reicht auch schon die PS+ Version, wenn sie denn mal kommt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Denke mal das steht hoffentlich ganz hinten an. Die sollen erst mal die Server zum dauerhaften Laufen bringen. Sehe ich anders, das gehört mindest auf die selbe Stufe wie die Server. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wollt ich auch grade sagen. Kann jetzt schon einige Autos nicht nutzen da man dafür bestimmte Club Level braucht. Ohne Server = kein Club = kann die Autos nicht nutzen. Aber Hauptsache du bekommst deine 3 Autos :'> Und? Wo ist denn da jetzt das Problem? Schliesslich habe ich für die Karren genau so bezahlt wie für den MP, und der MP geht mir zur Zeit eh am Hintern vorbei, 6 Leute pro Club ist schon alleine ein Witz, neben Murdred der absolute Fehlkauf des Jahres! Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?Das Spiel soll kostenlos kommen für ps+ mitglieder ? Nein, nur eine abgespeckte Version. Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:48 Gegen sowas ist sony ja durch seine AGB´s geschützt. AGB's schützen nicht vor geltenden Gesetzen und schon gar nicht stehen diese über den Gesetzen, auch wenn es nur Verbraucherrechte sind, das wäre ja noch schöner, wenn die Firmen sich da ihre eigenen Gesetze zimmern könnten. Das Welcome Back-Pack nach dem Hack 2011 hat einigen nicht gereicht, und darauf hin wurde Klage eingereicht, der Vergleich beläuft sich auf zusätzliche Inhalte im Wert von 15 Mio US $, die Frist geht noch bis zum 30.04.2015, solange kann Sony entscheiden, ob sie dem Vergleich zustimmen oder nicht, ansonsten entscheidet ein Gericht! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Komisch. Bin Online seit 3-4 Stunden, aber kann nix machen dort. Lädt alles unendlich lange. Club und Herausforderungen bleiben schwarz makiert. Kann dort nicht drauf zu greifen. Habt ihr das selbe Problem ? Und wie gesagt habe ich gelesen das die Server zufällig jemanden reinnehmen. Wir hoffen alle das es mal klappen wird, wenn die ersten Platin haben. Will ja gerne die Club Crew Trophäen mal angehen. Na es haben ja schon welche auf Platin, da es ja letzte Woche alles supi funzte, Releasebrecher und so. Vorheriger Post um 00:05 Post hinzugefügt um 00:16 ist es möglich, das diese Trophäe verbuggt ist ?Abgeräumt Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erstellt ein Einzelspieler-Event, wählt "Zeitrennen" und anschließend einen Rundkurs der relativ............ ich habe es auf mehreren Rundkursen, wie im Leitfaden beschrieben versucht. Ohne erfolg. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich hab die eben in nem Zeitevent gemacht, habe darauf geachtet die erste Runde sehr langsam zu fahren und mir die Zwischenzeiten gemerkt, und dann immer etwas gesteigert, und nach der 3. Runde als alle Zwischenzeiten grün waren kam die Trophäe. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Eben, mit viel mühe würde man wahrscheinlich einmal hinbekommen. Aber 3 mal ? Muss das Leitfaden Team am Ende entscheiden wollte es halt nur anmerken, das die nicht so Perfekten Fahrer von Anfang an drauf achten. Es gibt 30 Rundstrecken, und du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du alle im Zeitfahren schon hattest? Wie schon geschrieben, sieht man bei jeder Strecke ob eine Zeit schon gefahren wurde, eine ohne Zeit raus suchen und die erste Runde ganz langsam fahren und die Zwischenzeiten merken, dann immer weiter steigern. Wenn man aber wirklich auf allen Strecken eine Zeit gefahren hat, und diese nicht mehr unterboten bekommt, zieht den Save auf nen USB Stick und löscht dann den Save im Systemspeicher, und dann fährt man eben die Einführung neu und dann direkt ein Zeitrennen. Da die Zeiten ja offline gespechert werden, ist sie somit auch nicht verpassbar, in den Bestenlisten werden nur die Zeiten für die Herrausforderungen gespiechert, und die kann man ja auch nicht fahren, wenn die Verbindung weg ist. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich will nicht unnötig salz in wunden reiben aber nachdem ich gestern dann mal DC bei nem Kumpel gespielt hab muss ich einfach sagen bzw fragen ob das wirklich deren ernst ist? Vorallem nachdem man im Vorfeld noch rummpolterte von wegen Forza Killer Dieses Bild sagt eigentlich alles https://www.fotos-hochladen.net/view/uyessfq169ng3mw47d.jpg Wenn ich überlege das Driveclub mal mein Kaufgrund für die PS4 war echt traurig was nach all dem hick hack dabei raus gekommen ist. Kann man aufgrund kommender Multi Racer DC nur die daumen drücken bzw den jenigen die es auch noch gekauft haben das mehr bei rumm kommt als PR Geblubber . Na du hast vergessen, bis zum Frühjahr 2015 kommen noch 47 Autos dazu Aber stimmt schon, ist wirklich schlecht was mit DC abgeliefert wurde. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Du hast jetzt nicht grade ein Bild von misterxmedia verlinkt oder? Lol der Typ rückt alles ins grüne Licht und wählt immer die schlechtesten Bilder aus. Sorry aber wer dem Typen glauben schenkt, hat sie echt nicht mehr alle. Was willst du denn bei DC jetzt groß schlecht reden? Es ist schlecht, PUNKT! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Es geht viel mehr um die fakten und die stimmen nunmal ganz gleich ob jetzt besonders schlecht aussehende screens genutzt wurden. Das Studio muss sich nunmal gefallen lassen das wenn man auf dicke hose macht und konkurenz Produkte angeblich übertreffen will das man auch an ihnen gemessen wird, nur das man weder an das eine noch das andere annähernd rann kommt. Und dann noch die Features welche versprochen wurde, dynamische Wetter (welches irgendwann jetzt per Patch nachgereicht wird, und man dann auch nicht im Hauptspiel zu sehen bekommt) , originaler Sternenhimmel (sorry, aber ich guck auf die Strasse) etc. Ich bin zur Zeit wirklich ein wenig neidisch auf die X1. Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:37 Ansichtssache :emot-what: Ist zwar nicht das Überspiel geworden. Laune macht es aber trotzdem. Mich frustiert es langsam, macht mir immer weniger Spaß. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Welche Fakten. Das einzige was da wahr ist, sind die Scores. Der Typ redet nunmal scheiße, dass war schon bei inFamous so als er ein Offscreen Foto mit einem Promo Bild verglichen hat und meinte es gäbe ein Downgrade. Beim Vergleich werden nur Sachen genommen die für Forza sprechen. Ich mein, seit wann sind Drive Avatare ein Vorteil? Genau, seit dem MS das eingeführt hat. Seit wann ist Open World das maß aller Dinge? Genau, seit Horizan 2 raus kam, wenn aber Forza 6 nächstes Jahr kommt will niemand mehr was davon wissen. Wieso ist Kinect Voice Commands im Vergleich mit einbezogen? Man kann so viele Sachen vergleichen und nen fairen Vergleich ziehen, aber nicht mit nem Bild von dem. Das ist der Typ der immer noch behauptet in der Xbox sei eine GPU mit 4-5 Tflops. Das wäre eine 700-800€ GPU... Weißt du was das besondere am Drivatar ist? Nicht dass man irgendwie seinen eigenen Avatar ins Spiel bauen kann, sondern dass die KI sich an deinem Können orientiert, was ich schon bei Forza 5 ziemlich geil fand (ja, ich hab F5 gespielt) und nicht wie hier, bei DC die KI aus Motorstorm stammt, und einem immer von der Strecke bombt, wofür man dann auch noch Strafpunkte bekommt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das haben bei DriveClub vorher auch alle gesagt. Abwarten heißt die Devise Ich würde Project CARS mit DC nicht mal Ansatzweise vergleichen, denn alleine schon im Gegensatz zu DC wurde bei PC von Anfang an die Community miteinbezogen, durch die Regelmäßigen Pre Alphas, und Slighty Mad haben das auch noch ganz alleine auf die Beine gestellt, ohne Publisher. Project CARS kann nur besser werden. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn du sagst das Spiel sei schlecht, hast du es selbst noch keine einzige Minute gespielt. Daher so ein sinnloses Geflame einfach stecken lassen, danke Was habe ich nicht? Scchau auf meine Sig! Geschmäcker sind eben verschieden, und wenn ich deine Meinung nicht teile, pech, mir macht es keinen Spaß, und das ist kein geflame, und ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten! Ich besitze und benutze zwar die PS4, bin aber daher mit nichten ein Fanboy, der alles schön rosa rot toll findet, was von Sony kommt! Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 Sorry aber ich habe selber schon erlebt wie die Drive Avatate mich von der Strecke geschubst haben. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Freund von mir Aggressiv fährt, wird auch sein Avatar aggressiv fahren. Dann hattest du halt Glück, dass deine Freunde nicht so fahren, aber sowas zu verallgemeinern ist nicht wahr. Stimmt, mein Bruder kann kein Auto fahren (in Spielen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.