tOpHaN Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Moin in die Runde, habe da mal eine kleine Frage. Wahrscheinlich wurde diese Frage hier bereits schon mehrfach beantwortet, aber ihr versteht, dass ich mich nicht durch x-Seiten Threads kämpfen will Ist es möglich private Rennen gegen Freunde zu starten? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum nicht? Besten Dank im Voraus! Zitieren
tOpHaN Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Dreieck drücken, Spieler einladen, mit dieser Gruppe dann in eine der üblichen öffentlichen Multiplayer Lobbies gehen.Aber eine private Lobby, nur für Freunde, ist nicht auswählbar. Als das Spiel neu war, habe ich es mal versucht. War aber eher entäuscht. Denn ständig fehlte einer in der Lobby, alle wieder raus, neue Lobby anwählen ... Schade, aber habe es fast befürchtet Wir haben gestern Abend einige Team-Rennen bestritten, aber hatten dann auch mal Lust auf private Rennen. Naja, dann eben nicht Dennoch danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.