Zockervater Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute, eine kurze Frage: Ich würde demnächst mit Drive-Club beginnen (Retail + Season Pass liegt schon zu Hause) und würde gerne wissen ob sich die Hauptspiel Trophäen auch über den DLC Content freischalten lassen? Wie gehe ich, grob geschildert, am besten vor wenn ich von 0 auf 100 % möchte? LG Zockervater Zitieren
Zockervater Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ja lässt sich alles auch über die DLCs freischalten. Wenn du die Haupttour und alle DLC Touren spielst solltest du schon fast alle Trophys erhalten haben. Nur 1mio Driftpunkte, eine Auszeichnung in jeder der benötigten Kategorien auf St6 und vllt noch die 1600km in einem Club fahren (kommt ja nicht bei jedem sofort) müssen nach Abschluss gefarmt werden. Bei jedem den DLCs gibt es eine Trophy für alle Sterne (in Gold) sammeln, die restlichen schalten sich von allein frei wenn du die Events fährst.Zum Schluss wenn du noch einen Club suchst um dir den Weg zu LV 50 ein wenig zu vereinfachen und die Herausforderung Trophys zu machen dann schick mir im PSN doch ne Nachricht. Gruß, DISTURBED-Playr Danke für die Tipps und die Clubeinladung, ich werde mich bald melden:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.