DerFremdeSpieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 hier noch das Change Log dazu:Das wirft wieder meine Frage auf, da mir ja noch die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" fehlt. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen das die sich nicht wie bisher bei Level 5 sondern erst bei 10 freischaltet. Ich finde Level 5 dauert schon sehr lange, aber Level 10 wäre ein no go. ob ich jetzt das Update erst mal nicht installiere ich versuche die Platin offline zu farmen? Oder gibt es schon Infos oder Aussagen da darüber ob bezüglich der Trophy alles beim Alten geblieben ist? Dieser Frage schließe ich mich an. Diese Trophy und die für Level 50 fehlen mir noch. Zwei der vier Bedingungen habe ich schon erreicht, bei der dritten ist es nicht mehr weit und nur bei einer bin ich erst bei Stufe 3. Es ist die, wo es um die verschiedenen Arten von Rennen geht. Wenn man da jetzt bis Stufe 10 muss, bzw. alle anderen dann auch noch, wird es eher Arbeit als Spaß. :emot-raise: Zitieren
DerFremdeSpieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ich bin ja kein großer Fan von Facebook und Co., aber manch mal sind sie doch zu was nützte.Paul Rustchynsky hat mir innerhalb von 5 Min auf Twitter folgendes geantwortet: https://twitter.com/Rushy33/status/672363472928251904 Sehr schön, wäre das also geklärt. Danke fürs fragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.